Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 02.09.2011, 06:32

Danke, das wollt' ich schon nachschlagen - hast mir die Suche erspart :)

Also, eventuell heute, allerspätestens Sonntag schlag ich im TS auf und schliesse mich dem Stosstrupp FtN an :)

Anscheinend haben sie übrigens bei den Panzern - trotz verbessertem Schadensmodell - immer noch irgendwelche Hitpoints drin. Im offz. Forum hab ich gelesen, dass wiederholte Schüsse auf die gleiche Stelle, im Test war es eine Laufrolle des T34, mit genügend Geduld den T34 zur Explosion bringt :/

Wegen dem Austausch der Sprachfiles hab' ich jetzt im offz. Forum gelesen, dass dadurch angeblich einiges wegfällt, u.A. die Schmerzens-/Todesschreie. Muss ich beim nächsten Mal zocken drauf achten, ob das stimmt.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.09.2011, 09:50

Jander hat geschrieben: Wegen dem Austausch der Sprachfiles hab' ich jetzt im offz. Forum gelesen, dass dadurch angeblich einiges wegfällt, u.A. die Schmerzens-/Todesschreie. Muss ich beim nächsten Mal zocken drauf achten, ob das stimmt.
Ehm nein soweit ich das mitgehört habe Ingame kann das nicht stimmen oder vielleicht fehlen ein Teil aller Stimmen, jedenfalls hab ich einige gehört im Spectatormodus sowie einige Kameraden die neben mir draufgegangen sind und mehrere Sekunden rumgetorkelt sind (also krit. Treffer einem wir schwarz vor Augen, nicht bandagierbar), haben noch ganze Sätze nach ihrer Mama brüllend oder warume sie erwischt oder nein das kann nicht sein und keine Ahnung was noch, häufig sehr amüsant. :D

Mit dem Schadenmodell ist mir das auch aufgefallen, auf größere Entfernungen von Vorne wo man so gut wie keine Chance auf gezielte Schüsse des Ammoracks hat, schieße ich einfach wiederholt auf den Turm in der Hoffnung das Ammorack doch zu treffen, jedenfalls fressen die manchmal 5-7 Schüsse auf den Turm und dann Explodieren sie.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.09.2011, 14:35

Mir hats gestern als ich im panzer saß mit den ersten 5 treffern immer ein crew mitglied zerrobt, dannach war mit einem schuss der motor kaputt der 7 oder 8 treffer hat mich dann zerstört. Auch was happy sagte das man auf ammo supplys repariert und neu bestuckt wird wrinnert frapierend an bf42
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2351
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 02.09.2011, 15:03

Glingol hat geschrieben:Auch was happy sagte das man auf ammo supplys repariert und neu bestuckt wird wrinnert frapierend an bf42
Yay, muss ich mir das ja doch noch überlegen. :hehehe:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 02.09.2011, 21:06

Wie kommt ihr eigentlich ran, ich denke RO 2 HoS kommt erst noch heraus?
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.09.2011, 21:21

Digital Deluxe Beta Zugang
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 03.09.2011, 05:44

Das klingt gut.... Bekommt ihr dann die deutsch weichgespült Kuschelvariante oder die für Männer?
Erstere wäre natürlich für mich tabu.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 03.09.2011, 05:50

Wenn's dir niemand aus dem gewalttätig-verrohten Ausland schenkt, dann kriegst du's nur in der deutsch-genormten Kuschelbärchenversion ;)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 03.09.2011, 06:35

Neuer Patch angekündigt, inklusive neuen Maps & Stats-Tracking:
http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?t=59563 hat geschrieben:We're going to be rolling an update to the beta out shortly. Here is the changelog for your perusal:


- Turned on Speedhack detection and added a system to allow server admins to decide what to do with a player when they are detected using a speedhack (kick, session ban, or permanent ban).
- Fixed PreStartDuration not working properly which caused the round to start prematurely after a map change.
- Fixed getting stuck with a zoomed FOV when using grenades
- Added ability to turn off anti-aliasing
- Fixed floating meshes when a player dies
- Fixed destructibles not updating their shadows when destroyed
- Fixed DOF inside tanks
- The ranked server system is now operational
- Player progression stats are now saving and loading
- Unranked servers are now showing up as unranked in the browser
- Realism modes are hooked up and functional
- Killing a tank now gives extra points based on the number of players in the tank
- New map list: Gumrak, Grain Elevator, Barracks, Red October Factory
- Team balance changes. Commanders and top scoring players no longer get team swapped on death. The role select menu will not appear immediately to make it more obvious that you have died. Also, fixed a bug where an axis soldier could spawn on the allied team or vice versa.
- Fixed some HUD icons sticking around on the screen
- Fixed Countdown ending with time still on the clock
- Fixed automatically firing your weapon sometimes when respawning
- Fixed some issues with scoring in Firefight and prevented running out of reinforcements in this game type
- F10 will now cancel a pending server connection properly when stuck on a loading screen

Oops, missed one thing:

- Fixed the Welcome Screen editor in webadmin making the welcome screen text invisible in game
dauert aber wohl noch ein bisschen, bis das Update kommt:
Hey everyone,

We ran into some last minute issues and it looks like we're going to have to push the update back. Our hope is that we can get it out sometime tomorrow morning. Sorry for the delay.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 03.09.2011, 08:09

|FtN|Kassn hat geschrieben:Das klingt gut.... Bekommt ihr dann die deutsch weichgespült Kuschelvariante oder die für Männer?
Erstere wäre natürlich für mich tabu.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber bei Greenmangaming kann Kassn doch eine ROW (Rest of the World) Version kaufen und bei Steam dann aktivieren oder?
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.09.2011, 13:29

[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:
|FtN|Kassn hat geschrieben:Das klingt gut.... Bekommt ihr dann die deutsch weichgespült Kuschelvariante oder die für Männer?
Erstere wäre natürlich für mich tabu.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber bei Greenmangaming kann Kassn doch eine ROW (Rest of the World) Version kaufen und bei Steam dann aktivieren oder?
Ja das ist richtig, wenn du es selbst über ausländische Seiten beziehst dann und aktivierst hast du es auf deinem Deutschen Account ungeschnitten.

Kann N24 vorgeschlagenen Link nur unterstützen, da haben einige von uns es her.

@ Jander: Jawoll geiles Update, geil 3 neue Maps und endlich funzt das ranking System so kann man hoffentlich auch mal das ganze andere Zeug austesten. :happy: 8)
Das Top Scoring Players nichtmehr teamgeswitcht werden find ich auch super! :wow:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 03.09.2011, 13:40

Wann wird das Update kommen?
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.09.2011, 13:50

[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Wann wird das Update kommen?
Hat doch Jander geschrieben... lesen, wann genau wissen wohl aber nur die Devs wenn überhaupt.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 03.09.2011, 14:19

Galli du NAP lern zählen ^^ es sind 4 maps :D

Was aber viel wichtiger ist das Stats System wird funktionieren, damit Ich endlich sehen kann wieviel mal mehr Ich gestorben bin als Ich gekillt habe :D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.09.2011, 14:42

Glingol hat geschrieben:Galli du NAP lern zählen ^^ es sind 4 maps :D
Lern lesen du Gimp :hehehe: , die Devs müssen besoffen sein:
- New map list: Gumrak, Grain Elevator, Barracks, Red October Factory
Gumrak war schon drin (Panzermap).

Haben sie sogar in einer Ankündigung selber preisgegeben das es 3 sind, haben sich wohl selber verzählt/versprochen:
With the players' help we've been able to uncover and address several issues including a particularly nasty server browser issue which was duly fixed. After opening up the RO2 Beta with 3 maps (Fallen Fighters, Apartments and Gumrak), we are cycling in 3 more maps for everyone later today:
http://steamcommunity.com/games/RO2/ann ... 9835324690
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten