Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 03.09.2011, 15:22

ok hast nochmal glück gehabt! :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.09.2011, 15:25

Glingol hat geschrieben:ok hast nochmal glück gehabt! :wink:
Puh echt ma! :schwitz:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 03.09.2011, 16:46

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:
|FtN|Kassn hat geschrieben:Das klingt gut.... Bekommt ihr dann die deutsch weichgespült Kuschelvariante oder die für Männer?
Erstere wäre natürlich für mich tabu.
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber bei Greenmangaming kann Kassn doch eine ROW (Rest of the World) Version kaufen und bei Steam dann aktivieren oder?
Ja das ist richtig, wenn du es selbst über ausländische Seiten beziehst dann und aktivierst hast du es auf deinem Deutschen Account ungeschnitten.

Kann N24 vorgeschlagenen Link nur unterstützen, da haben einige von uns es her.

@ Jander: Jawoll geiles Update, geil 3 neue Maps und endlich funzt das ranking System so kann man hoffentlich auch mal das ganze andere Zeug austesten. :happy: 8)
Das Top Scoring Players nichtmehr teamgeswitcht werden find ich auch super! :wow:
Danke, dann weiß ich ja, wie ich bestellen werde... Mein Steam läuft ohnehin auf Englisch.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 03.09.2011, 17:01

Die Spracheinstellungen von Steam, haben so rein gar nicht mit Cut Versionen zutun ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.09.2011, 09:48

Ach herrlich wie Valve es verhindert den Patch rauszudrücken weil sie am Sonntag nur "emergency maintenance" anbieten und lieber ausschlafen oder Sachen mit ihren Familien unternehmen.

Frechheit dieser Müßiggang ist abzustellen, sofort!
[TW]Ramm-Jaeger hat geschrieben:Ok guys, the beta update is now complete. We had a harder time today with some bugs than expected. But the files are up to Valve now. So assuming we can get someone to push them out, they should be up sometime this evening. Thanks for your patience.
http://forums.tripwireinteractive.com/s ... tcount=345
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 04.09.2011, 10:47

Das war aber schon immer so. Die wollen schließlich auch mal WE haben.

Dafür ist der Support für Kunden und Gameentwickler einfach nur erste Sahne.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.09.2011, 11:00

Wargod hat geschrieben:Das war aber schon immer so. Die wollen schließlich auch mal WE haben.

Dafür ist der Support für Kunden und Gameentwickler einfach nur erste Sahne.
War auch als Scherz gemeint :wink: wäre trotzdem schön wenn er bald erscheinen würde, denn Sonntage können recht langweilig sein wenn aktuell nichts ansteht. :D

Das Zweite kann ich nur bestätigen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beiträge: 2953
Registriert: 29.12.2006, 22:29
Wohnort: Arnsbursch
Kontaktdaten:

Beitrag von |FtN|Kassn » 04.09.2011, 13:35

Bleibt noch der Kirchgang... :D
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 04.09.2011, 13:42

Wer will schon in den tempel wenn man panzer fahren kann. :p
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.09.2011, 20:58

Awesome just frikkin awesome!

Valve kraucht nochmal aus seinen sonnigen Löchern hervor um uns das Update zu bescheren, mal gucken obs stimmt:
[TW] Ramm-Jaeger hat geschrieben:The awesome chaps at Valve have taken a break from their holiday weekend to get this update rolled out for us. So expect to see the update go live in the next 30 minutes.
http://forums.tripwireinteractive.com/s ... tcount=517
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.09.2011, 01:10

Ich muss sagen wow die neuen Maps stellen so ziemlich alles in den Schatten was ich bisher gesehen habe, so riesige Begehbare Objekte und Gebäude mit 10? Etagen und etlichen Räumen, Außenplatformen und Leitern hab ich noch nie gesehen. :wow:

Ganz zu schweigen davon wieviele Objekte auf den ganzen Maps, ganz weit Vorne die Map Grain Elevator mit seinem gigantischem Gebäudekomplex mit zig Fenstern die alle besetzbar sind dicht gefolgt von Red Octobre Factory mit seinen teils kompletten teils eingestürtzten Gebäuden, Ruinen, Stellungen und Löchern, Barracks ist ein wie der Name schon sagt ein Barrackenkomplex aus mehreren Reihenhäusern mit Außenbezirken und nen paar bösen positionieren Lafetten die durch die Häuserwände, zumindest durch die erste, wie durch Butter gehen.

Fazit: Alle neuen Maps sind sehr abwechslungsreich und der absolute Oberhammer, bin echt beeindruckt und das ist bei mir schomma sehr schwer, kommt mir auch vor als wenn die Maps überall noch nen Tick hübscher sind bzw. mehr nach high quality aussehen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 06.09.2011, 18:48

Grml ... während ner harten Arbeitswoche so anfixen ... was ein Glück hab ich Donnerstag und Freitag Schule, da muss man nicht so wach sein ... werd wohl morgen dann doch schonmal vor dem WE antesten kommen. :D

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 06.09.2011, 23:13

Wargod hat geschrieben:Grml ... während ner harten Arbeitswoche so anfixen ... was ein Glück hab ich Donnerstag und Freitag Schule, da muss man nicht so wach sein ... werd wohl morgen dann doch schonmal vor dem WE antesten kommen. :D
Bild
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.09.2011, 20:49

So da ich leider Ingame so gut wie keine Informationen sowie offiziell ich keine Waffenliste finden konnte, hab ich mir mal hier was zusammenklamüsert was ich im Forum wie durch eigene Freischaltung finden konnte:

Wie man Waffen freischaltet und genau durch welche Klasse bleibt mir jedoch weiter ein Geheimnis, jedenfalls sind schon einige Aufsätze bekannt.

Karabinerschützen K98k/Mosing Nagant Waffenlvl 25

Bayonette
(selbst erspielt)


Elite-Schützen-/Gruppenführerklasse G41(W)/SVT-40 Waffenlvl 25?

Ebenfalls Bayonette oder nichts? (vermutet)


MP-Klasse MP40 wird zu MP40/II Waffenlvl 25

Doppelmagazine für schnelleren Magazinwechsel bzw. schnelleres weiterschießen durch Umlegen eines Schalters (Waffenfunktionstaste 6 [default]).
(selbst erspielt)

Bild


MP-Klasse PPsH-41 Waffenlvl 25

71 Schuss Trommelmagazin

Bild


Diverse Klassen Mosin Nagant Revolver Waffenlvl 25?

Schalldämpfer (gehört)

Bild


Walther P38 Waffenlvl25?


Schalldämpfer? (vermutet)


MG-Klasse MG34 Waffenlvl 25?

Von 50 Schuss Trommel -> auf 100 (Doppeltrommel?) oder 250 Schuss Box oder Zerfallgurte (gehört)


Scharfschützenklasse K98k-ZF/Mosin Nagant Sniper Waffenlvl 25?

Evt. verschiedene ZFs mit mehr Vergößerung oder weniger mit mehr Übersicht (vermutet)

So viel mehr weiß ich bisher auch nicht zu den anderen Waffen kann ich noch nichts sagen, werde das hier mal updaten falls ich was lese,höre oder selber freispiele. :happy:

EDIT: Ab dem erreichen von Klassenlvl 3 (Battle Hardened) erhält man eine weitere Pistole bei den Deutschen die Mauser C96 (erspielt), bei den Russen wahrscheinlich die TT33 Pistole.

EDIT2: Ab dem erreichen von Klassenlvl 4 (Veteran) bei der Assaultclass erhält man das Mkb42(H) (erspielt), meine Fresse ich liebe das Teil wenn ihr denkt die MP40 sei Over dann kennt ich das noch nicht :wow: ein Traum sehr böser Sound sehr viel Power sehr genau in kurzen Feuerstößen und Singlefire sowie übertödlich aus der Hüfte in kurzer Distanz! 8) :ballern:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 09.09.2011, 09:07

neuer Patch, neue Maps:
http://forums.tripwireinteractive.com/showthread.php?t=61596 hat geschrieben: -New maps (Commissar's House, Station, Spartanovka, Pavlov's House)
-Client Performance Optimizations
-Client and Server crash fixes
-Improvements to hit detection
-Punkbuster Anti-Cheat can now be used by servers and is on by default
-Added enable PunkBuster setting and PunkBuster disabled warning in Server Browser
-Removed the ability to swap teams from the class select menu. Instead, there is now a button to open the team select menu. This will reduce some confusing 'Role is taken' messages.
-Adjustments to weapon unlocks for each class. Veteran marksman now unlock semi auto sniper rifles, veteran anti-tank now unlock satchels, and more.
-RO1 players will now get automatic bayonet upgrades for the Kar98 and Mosin rifle without needing to level these weapons first.
-Mid-game map voting will now immediately change maps if enough players vote.
-Fixed some reloading issues for weapons with stripper clips (G41, Kar98, etc)
-Fixed problems with enemy spotted from inside a tank
-Fixed occasionally seeing your dead self with no head or arms
-Fixed an exploit with cover allowing super speedy firing for rifles
-Fixed getting stuck inside geometry in some places when mantling
-Fixed glitchy camera view when rotating into a wall while prone
-Fixed an issue with map boundaries during Firefight sudden death
-Several spawning bugs squashed
-Fixed some issues with player progression
-Added sorting by column to the Server Browser
-Fixed server crashing due to Steamworks not being properly cleaned up
-Fixed server crashing when using PunkBuster UCON system
-Fixed Ranked vs. Unranked issues. It really works this time. Really Really
-Fixed some Spawning and Role Selection issues
-Fixed VOIP notifications not appearing and often crossing Public/Team channels
Video Settings menu refinement
-Added ability to cancel changes
-Exposed Ultra texture quality settings to only machines that have enough memory
-New Occlusion Culling Graphical Setting - higher setting will have less object "pop-in" but be slow (original default in previous beta), normal setting will run better but have a bit more object "pop-in" (New default). Will provide significantly better frame rates on normal setting.
-The maximum video setting a system will be assigned on startup is high.
-Added MaxAnisotropy of 16 to Ultra texture settings
-Added 'stat perfdump' console command to get better information about poor performance people are seeing.
-Memory Optimization for 32 bit machines.
-Fixed exploit of glowing characters on low shadow settings
-Ping now shows in the scoreboard
-Fixed binoculars not working properly when a non-standard ironsights FOV was set on rifles
-Modified network relevancy checking to reduce characters popping in
-Added the ability to enable and disable VAC for servers on the commandline (overrides what is in the ini files). To enable VAC add the switch -VACSECURED to your commandline. To disable VAC add -NOVAC to your commandline.
-Added the ability to override the automatically calculated Steam query port. Use SteamPort=<OverridePortNumbe> on your commandline. Note: Has not been heavily tested, use at your own risk
-Fixed an issue with AI swapping positions while a player was dead and waiting to take over positions in a tank. This made it appear that some positions were "coming back to life"
-Fixed some vehicle AI bugs
-Fixed not being able to kill the hull MGer or tank gunner in the Panzer IV if they were a human player
-Created an intelligent system to grab bullet from partial clips before moving on to whole clips. This prevents you from ending up with all of your clips having just a few rounds missing.
-Fixed getting bullet whizzed by guys that are not even facing you (I.e. shooting away from you). Also fixed double replication of some hit impacts/bullet whizzes.
-Refined speedhack detection to have less false positives
Na, vielleicht komm ich wenigstens dazu, diesen Patch und diese Maps mal zu testen - für den letzten Flicken hatt ich keine Zeit :cry:
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Antworten