Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 13.09.2011, 18:17

[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Vor allem jetzt, wo Du der Lichtensteinschen Kriegsmarine beigetreten bist. ^^
Genau, kommenden Sonntag bin ich an der Interboot :-)

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 13.09.2011, 18:20

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Gutschein Code: SUNNY-SAVER-20PEC
Der ging bei mir nicht mehr. Hab deshalb die normale Version hier gekauft um 24 Dollar. Key soll mir angeblich beim Release geschickt werden.

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 13.09.2011, 19:28

"Available: 13 September 2011
This game will unlock in approximately 1 hour"

Narv, nicht mehr lange :D
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 13.09.2011, 19:56

Cool, Code bekommen und bei mir wurde die Deluxe Version freigeschaltet :D. Leider Server zu beschäftigt, kein Platz für Preload. Kann ja nicht sein, dass die zu beschäftigt für ein Nischenspiel sind :RoM:.

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 13.09.2011, 20:04

tüdelüüü:

"Available: 14 September 2011
This game will unlock in approximately 3 hours"
:lol:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 13.09.2011, 20:05

@Mick - Nischenspiel? Hat sich auf Steam 'ne Zeitlang besser verkauft als MW3...
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.09.2011, 20:08

[FtN|FH] Mick hat geschrieben:Cool, Code bekommen und bei mir wurde die Deluxe Version freigeschaltet :D. Leider Server zu beschäftigt, kein Platz für Preload. Kann ja nicht sein, dass die zu beschäftigt für ein Nischenspiel sind :RoM:.

Gruss,
Mick
Dann haben sie dich um die DDE-Beta beschissen, denn darauf hattest du anspruch mit dem Kauf der DDE... :vomit:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 13.09.2011, 20:10

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Dann haben sie dich um die DDE-Beta beschissen, denn darauf hattest du anspruch mit dem Kauf der DDE... :vomit:
Egal, hab ich eh erst gestern gekauft .. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich RO1 habe.

@ Jander

RO2 ist sicher ein Nischenspiel, egal wie es sich verkauft.

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.09.2011, 20:19

[FtN|FH] Mick hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Gutschein Code: SUNNY-SAVER-20PEC
Der ging bei mir nicht mehr. Hab deshalb die normale Version hier gekauft um 24 Dollar. Key soll mir angeblich beim Release geschickt werden.

Gruss,
Mick
Den hier hab ich noch gefunden, den hätte ich hier schon Stunden vorher posten können weil ich ihn mal im Tripwireforum gesehen hatte das war aber stundenlang down bis jetzt gerade:

20SUM-MERSA-VINGS
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 13.09.2011, 21:20

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Den hier hab ich noch gefunden, den hätte ich hier schon Stunden vorher posten können weil ich ihn mal im Tripwireforum gesehen hatte das war aber stundenlang down bis jetzt gerade:

20SUM-MERSA-VINGS
The voucher code you entered has expired.

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.09.2011, 21:34

[FtN|FH] Mick hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Den hier hab ich noch gefunden, den hätte ich hier schon Stunden vorher posten können weil ich ihn mal im Tripwireforum gesehen hatte das war aber stundenlang down bis jetzt gerade:

20SUM-MERSA-VINGS
The voucher code you entered has expired.

Gruss,
Mick
Gay egal war wohl eh zu spät. :roll: ;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 14.09.2011, 00:57

Horray! Spiel ist raus ... und voller Bugs ... :roll:
Stats gehen nicht, die Performance ist imho wieder etwas schlechter geworden, Achievements funktionieren nicht oder sind verbuggt und die Pre-Order und DDE Boni / Waffen sind auch nicht freigeschaltet.

Das ist nur das, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist!

Soviel zur "Release-Version" (die ja laut TWI nicht die Beta-Version ist, sondern schon etwas weiter hätte sein sollen) und hallooo Day1-Patch(s) ...

Ich bin froh, dass es jetzt da ist, aber doch schon ziemlich enttäuscht über die scheinbar trotz Release-Verschiebung immer noch fehlerhafte vorläufig "finale" Version und vor allem aber über die Informations- und Aussagenpolitik von TWI
, denn vieles was gesagt wurde, lässt sich mit dem faktischen Stand des Spiels und dem Drumherum um den Release irgendwie nicht auf einen Nenner bringen.

Schade ... und gute Nacht.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.09.2011, 01:19

Wargod hat geschrieben:Horray! Spiel ist raus ... und voller Bugs ... :roll:
Stats gehen nicht, die Performance ist imho wieder etwas schlechter geworden, Achievements funktionieren nicht oder sind verbuggt und die Pre-Order und DDE Boni / Waffen sind auch nicht freigeschaltet.

Das ist nur das, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist!

Soviel zur "Release-Version" (die ja laut TWI nicht die Beta-Version ist, sondern schon etwas weiter hätte sein sollen) und hallooo Day1-Patch(s) ...

Ich bin froh, dass es jetzt da ist, aber doch schon ziemlich enttäuscht über die scheinbar trotz Release-Verschiebung immer noch fehlerhafte vorläufig "finale" Version und vor allem aber über die Informations- und Aussagenpolitik von TWI
, denn vieles was gesagt wurde, lässt sich mit dem faktischen Stand des Spiels und dem Drumherum um den Release irgendwie nicht auf einen Nenner bringen.

Schade ... und gute Nacht.
Ja teilweise Richtig, keine DDE Waffen, sollten die mal schnell hinkriegen denn dafür haben Leute schließlich bezahlt, auch wenn ich es scheiße finden würde wenn alle das MkB42 von Anfangan hätten.
Stats und Levling funktionieren nur auf offiziellen Server (TWI), wo immernoch nur 1 Map läuft (Station) was zum kotzen ist, kann doch nicht so schwer sein nen vernünftigen Mapcycle hinzukriegen...

Im mom ist es wie der letzte Betabuild, schade hoffe das es morgen wieder anders aussieht.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 14.09.2011, 01:32

Tjo, bei mir funktioniert des Game nur wenn ich auf Englisch stelle. Auf DE killt das Game den Inhalt des Config-Ordners. Mal schaun ob das Game auf DE lüpt mit den EV inis. Die Sprache auf Englisch geht ja mal garnicht. Gruselig ist das einfach.
----
Die simple Lösung tut es nicht. Der läd zwar 2gb herunter, aber mit den anderen inis spielt der keine Videos ab. Menü und Sprache bleiben Englisch. Da braucht es dringend einen Patch verdammt.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
ftn|Fidel
Geschäftsmodell
Beiträge: 915
Registriert: 27.11.2002, 19:19
Wohnort: Im Ländle am Bodensee (A)

Beitrag von ftn|Fidel » 14.09.2011, 13:15

Tja und nach einem automatischem Update und händischer Überprüfung der Dateien hab ich jetzt eine Fehlermeldung.

:vomit: :vomit: :vomit:

Failed to find default engine .ini file to retrieve My Documents subdirectory to use. Force quitting.


In der Nacht hats noch gefuntzt und jetzt das.
Saubere Arbeit.

Antworten