The Elder Scrolls V - Skyrim

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 09.11.2011, 20:32

Wucherpreis? Für das was die Elderscroll Reihe bis dato geboten hat, war es mir immer jeden Cent wert. Man muss gute Spiele auch unterstützten.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.11.2011, 20:37

Jander hat geschrieben:Hab bei Gameware.at bestellt. Und heute geliefert bekommen. 50 Euro, also Voll-/Normalpreis, das isses mir wert.
Laut Gameware ist nur dt. Sprache auf der DVD enthalten. Nachdem ich aber einfach nur den Key in Steam reingehauen hab und jetzt preloade, bin ich eben gespannt, ob hoffentlich wirklich die Steam-Spracheinstellung zieht.

[edit]
Grad gekuckt, Steam lädt nicht ganz 6 Gig runter, das stimmt also.
[/edit]
Jo gespannt bin auch.

Aber beim besten Willen, 50€ Normalpreis das werde ich niemals akzeptieren das ist einfach nur krass. :wink:

Kann mich noch damals erinnern nen abolutes Vollpreisspiel kostete damals 90DM.

Bei Amazon.de und bei Amazon.at hättest du ganze 3€ sparen können man da gab es für 47€. :eek: :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 09.11.2011, 20:43

für die 3 Euro hab ich 'n Poster, Postkarten und 'ne Landkarte in Pergamentoptik dazubekommen :P Pillepalle halt.
Ich kauf viele Spiele zum Vollpreis - ein anderer versäuft's oder verhurt's, ich stell mir Spiele ins Regal :D
Man gönnt sich ja sonst nix.
Und wie Vader schon sagt, wenn's mir das Spiel wert ist, geb ich die 50 Euro gern aus und unterstütz damit den Entwickler und meinen Lieblingsdealer ;)

[edit]
Das mit der Sprache scheint zu klappen. Grad mal in den Ordner gekuckt, und da liegen nur Files mit "english" im Namen :)
[/edit]
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.11.2011, 20:54

Jander hat geschrieben: Ich kauf viele Spiele zum Vollpreis - ein anderer versäuft's oder verhurt's, ich stell mir Spiele ins Regal :D
Man gönnt sich ja sonst nix.
[edit]
Das mit der Sprache scheint zu klappen. Grad mal in den Ordner gekuckt, und da liegen nur Files mit "english" im Namen :)
[/edit]
Ach hör auf scheiße wieviele Spiele ich schon versoffen habe nur an einem Abend da will ich garnicht denken und mit Huren kannste schlecht handeln ansonsten kriegstes mit dem Zuhälter und seinen Tieren zu tun. :-|

Ehm für mich klingt das so das es gerade nicht klappt oder ich versteh nicht was du meinst, anonsten müssten da ja auch die Deutschen Files drin sein, hastes doch sogar auf Deutsch gekauft?!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 09.11.2011, 21:02

Na siehste - und von Skyrim um 'nen Fuffi hab ich denk ich definitiv mehr als von nem Vollrausch um 'nen Hunni oder so ;)

Noch mal langsam zum mitschreiben wg der Sprache: ich hab die dt. Version gekauft, und will das Spiel in Englisch spielen. Hab die DVD heut bekommen, in der Packung gelassen, den Key bei Steam eingetippselt, und Steam ist bei mir schon immer auf Englisch eingestellt. Und voila, obwohl ich einen dt. bzw österreichischen Key eingegeben habe, scheint Steam das Spiel auf Englisch runterzuladen.
Alles klar? :)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.11.2011, 21:28

Jander hat geschrieben:Na siehste - und von Skyrim um 'nen Fuffi hab ich denk ich definitiv mehr als von nem Vollrausch um 'nen Hunni oder so ;)

Noch mal langsam zum mitschreiben wg der Sprache: ich hab die dt. Version gekauft, und will das Spiel in Englisch spielen. Hab die DVD heut bekommen, in der Packung gelassen, den Key bei Steam eingetippselt, und Steam ist bei mir schon immer auf Englisch eingestellt. Und voila, obwohl ich einen dt. bzw österreichischen Key eingegeben habe, scheint Steam das Spiel auf Englisch runterzuladen.
Alles klar? :)
Ja jetzt verstanden, was mich aber stutzig macht das mich das schon wieder anpissen würde weil ich ja gerne auf Deutsch gespielt hätte, muss man halt die DVD einschmeißen tragisch nur wenn der Lesekopf im Arsch ist. ;)

@ Vader: Ja da haste sogar Recht, bei der Reihe lass ich das gelten. :wink:
Zuletzt geändert von [FtN|FH] Galli am 09.11.2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 09.11.2011, 21:33

Dh du hast auch Steam auf Englisch laufen, willst aber Skyrim auf Deutsch spielen?
Sollte möglich sein, falls Skyrim das unterstützt: Rechtsklick aufs Spiel, und dann Language auswählen. Das gilt dann eben nur für dieses eine Spiel. Bei RO2 zB wird das angeboten.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.11.2011, 21:37

Wie kommste darauf, aber nein ich wills die ganze Zeit in Deutsch spielen aber da die günstigsten Angebote von Englischen Shops sind fragte ich ja hier bereits ob diese Versionen Multilingual wären, wurde hier eher verneint aber ganz sicher ist das wohl auch nicht und diese Auswähloption wohl auch, aber wird man sehen.

Ansonsten müsste man sich doch mühsam die Sprachfiles aus ner Volldemo ziehen wie Glingol schon sagte.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 09.11.2011, 21:39

Ich glaube, irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass die EU-Version auf Steam multilingual ist. Dh egal ob aus DE, AT oder UK, du solltest freie Sprachwahl haben. Mein Preload scheint das für die AT zumindest zu bestätigen. Wie's mit 'nem US-Key aussieht, weiss ich nicht.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 10.11.2011, 11:42

http://www.gamersglobal.de/news/45447/s ... lichkeiten

hört sich super an, kommt ja perfekt das SP Game um mich wieder ein wenig zu beruhigen.

zur sprachen diskussion:

Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

Steht bei Steam. Das heißt diese sprachen kann man auswählen wenn man das Spiel heruntergeladen und/oder installiert hat. Die Sprache auf der CD wird aber vermutlich nur 1 sein. Entweder Deutsch oder Englisch.

Wenn du dir das Spiel holen willst Galli, dann versuch es dir direkt bei Steam über nen VPN zukaufen. Ich habe dummerweise bei D2D gekauft und nicht gesehen das Steam 5Pfund günstiger ist :-/
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.11.2011, 14:11

Glingol hat geschrieben: Wenn du dir das Spiel holen willst Galli, dann versuch es dir direkt bei Steam über nen VPN zukaufen. Ich habe dummerweise bei D2D gekauft und nicht gesehen das Steam 5Pfund günstiger ist :-/
$53,99 sind doch relativ günstig damit zahlste nur 39€ wo ist das Problem, längere Lieferzeit?

Steam VPN was ist das, über den Steamshop nee is mir zu teuer.

P.S. Glingol have u heard...???
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 10.11.2011, 14:53

Mein Paket ist heute angekommen... :D
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 10.11.2011, 15:00

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben: Wenn du dir das Spiel holen willst Galli, dann versuch es dir direkt bei Steam über nen VPN zukaufen. Ich habe dummerweise bei D2D gekauft und nicht gesehen das Steam 5Pfund günstiger ist :-/
$53,99 sind doch relativ günstig damit zahlste nur 39€ wo ist das Problem, längere Lieferzeit?

Steam VPN was ist das, über den Steamshop nee is mir zu teuer.

P.S. Glingol have u heard...???
Ich habs bei D2D.co.uk gekauft was fast 40GBP sind also knapp 48€.

Ein VPN ist ein Virtual Privat Network. Da kannst du deinem PC verklickern das er eigentlich wo anders im Lan steht sozusagen. Das ist nützlich weil du dann deinen ganzen PC Traffic durch einen Proxy schiebst sozusagen. Damit kannst du auch im englischen oder amerikanischen Steamstore mit der entsprechenden Währung kaufen. Hat zumindest bei mir bei 2 Spielen geklappt.

Ein passendes Tool gibt es hier. http://www.gameware.at/info/space/Dead+ ... ktivierung

Auch sonst immer mal wieder nützlich weil man sich uncut games die in deutschland verboten sind wie Saints Row 2 oder Dead Island einfach selbst aktivieren kann :)

@Vader: Normal oder CE? Ich habs gestern schon fertig geladen ^^ die verdammten 9 stunden jetzt noch und morgen arbeiten
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 10.11.2011, 15:23

Die normale Version mit der gedruckten Karte dabei. Und die ist wirklich hochwertig auf schwerem Papier gedruckt.
Die CE hätte ich wirklich gern gehabt, aber 100€ nur für die Statue... :cry: da hat meine Finanzministerin ihr Veto eingelegt.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 10.11.2011, 15:51

sei froh, so prickelnd sieht die Statue ohne Photoshop gar nicht aus:
http://i.imgur.com/Djej6.jpg
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Antworten