The Elder Scrolls V - Skyrim

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 12.11.2011, 16:47

So hab mir vorhin bei greenmangaming die engl. Version für 40€ geholt.
Nur ist mir blöderweise mein Windows verendet während ich gerade am aden war....

Gibt doch nix schöneres als zu versuchen Windows wieder zum Laufen zu bekommen am Samstag nachmittag...
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 12.11.2011, 16:58

Ich bin zwar noch nicht weit, hab grad mal meinen ersten Drachen gelegt und bin Lvl 5 - aber ich bin sowas von angefixt! Episch hoch 10, mir gefällt's wirklich unheimlich gut. An die Menüführung, die wirklich nicht das gelbe vom Ei ist, gewöhnt man sich auch schnell. Und es läuft flüssig und stabil, bisher keine Abstürze.
Skyrim wird sehr viel von meiner Freizeit auffressen, das seh ich jetzt schon :)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 12.11.2011, 17:09

Skyrim ist ein furchtbares Game und sollte verboten werden. Heute wollen wir den Keller ausräumen und für den Umzug packen, stattdessen hocken wir beide in Skyrim und erleben epische Geschichten. wahhhhhh :sick:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 12.11.2011, 17:30

Eterion hat geschrieben:So hab mir vorhin bei greenmangaming die engl. Version für 40€ geholt.
Wenn ich das richtig gesehen habe sind das aber 40Pfund und die UK Fassung. Ist diese dann trotzdem auch auf Deutsch?

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 12.11.2011, 17:40

man könnte auch nen proxy anmachen und mit $ bei greenman gaming bezahlen bekommt man bestimmt noch günstiger bei rum :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 12.11.2011, 18:37

BlackSoul hat geschrieben:
Eterion hat geschrieben:So hab mir vorhin bei greenmangaming die engl. Version für 40€ geholt.
Wenn ich das richtig gesehen habe sind das aber 40Pfund und die UK Fassung. Ist diese dann trotzdem auch auf Deutsch?
Also bei mir warens um die 32 Pfund = 40€, ist allerdings die engl. Fassung. Da ich es aber dann im Steam aktivieren werde kanns gut sein, dass er dann doch die deutschen Daten lädt.
Das kann ich dir aber erst sagen wenn ich meinen PC wieder am Laufen habe....

Edit:
Items bought:
1. The Elder Scrolls V: Skyrim (EU) 39.97 € (= £34.37)
Total: £34.37
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 12.11.2011, 19:20

Eterion hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:
Eterion hat geschrieben:So hab mir vorhin bei greenmangaming die engl. Version für 40€ geholt.
Wenn ich das richtig gesehen habe sind das aber 40Pfund und die UK Fassung. Ist diese dann trotzdem auch auf Deutsch?
Also bei mir warens um die 32 Pfund = 40€, ist allerdings die engl. Fassung. Da ich es aber dann im Steam aktivieren werde kanns gut sein, dass er dann doch die deutschen Daten lädt.
Das kann ich dir aber erst sagen wenn ich meinen PC wieder am Laufen habe....

Edit:
Items bought:
1. The Elder Scrolls V: Skyrim (EU) 39.97 € (= £34.37)
Total: £34.37
Ok, dann habe ich vorhin offensichtlich falsch geschaut - gleich noch mal.

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 13.11.2011, 06:34

Ich hab mir den Steamkey bei http://www.mmoga.de/ für 43.- geholt
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
NOX
Halbgott
Beiträge: 1400
Registriert: 03.12.2002, 14:53

Beitrag von NOX » 13.11.2011, 06:58

werden die gegner eigtenlich noch schwerer? bin noch recht weit am anfang, hab gerade den ersten dungeon mit der drachenklaue gemacht und da konnt ich ja jeden gegner mit 2 schlägen umknüppeln -.- fast wie god mode...

ach ja und außerdem hab ich null ahnung welche perks ich im skill-menü verteilen soll...was ist denn so am sinnvollsten wenn man nich so der magieheini sondern eher der draufknüppler ist? :D
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 13.11.2011, 09:57

Welche Schwierigkeitsstufe? Angeblich wird's erst ab Expert so richtig knackig. Ich spiel auf der mittleren Stufe, will mich beim Zocken ja auch ein bischen entspannen ;)
Skills: würde sagen, überleg mal, ob du lieber mit einhändigen oder zweihändigen Waffen spielen willst. Bei zweihändigen gehst du halt auf den Skilltree, bei einhändigen darfst du aufs Blocken nicht vergessen. Und zwischendurch halt anderes praktisches Zeug wie Lockpicking.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 13.11.2011, 12:18

Ich spiels dank eines Bugs auf Meister, mein lieber Scholli, ballern die mir teilweise was aufs brett.

Ist aber immer wieder ein tolles gefühl das einen Endboss auf Grund der dummen KI gekillt zuhaben :roll: Verstecken hinter einem Stein und nur kurz um den Pfeil abzuschießen raus kommen :roll:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Seishin
4800 Baud Eloquenz
Beiträge: 993
Registriert: 30.01.2003, 17:57
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Seishin » 13.11.2011, 13:13

Weil's hier grad (ohne den kompletten Thread gelesen zu haben) darum ging, ob die englische Version dann auch in Deutsch ist, wenn sie über Steam aktiviert wird: ich habs von amazon.co.uk und es ließ sich problemlos aktivieren und ist natürlich auf englisch :wow:
Edit: ok, ich glaub es ging nur um den steamkey, oder? ;)

Ansonsten find ich Skyrim bisher hammergeil. Oblivion habe ich gehasst, lief auf meiner Maschine irgendwie ruckelig, hakelig und nicht wirklich rund. Dann noch die schreckliche Übersetzung. Skyrim schaut geiler aus, läuft absolut flüssig und die Atmosphäre ist unschlagbar :happy:
WoW@"Das Syndikat"(RP-PVP):
Chrysokoll Kupferstein - Priester mit gespaltener Persönlichkeit - tapferes Schneiderlein - Verzaubermeister
Agronâ Nerwydd - Die mit dem Bär tanzt (Druidin)

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 13.11.2011, 14:20

Für die deutsche Fassung gibt es auch ein sehr schönes Plugin, welches die Wegweiser auf Deutsch erscheinen lässt.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.11.2011, 15:19

Was mich anpisst ist das die Deutsche Version cut ist, meine Fresse manche Skills sind in ihrer Beschreibung zur Hälfte sinnlos/nicht funktionstüchtig. :vomit:
Seishin hat geschrieben:Weil's hier grad (ohne den kompletten Thread gelesen zu haben) darum ging, ob die englische Version dann auch in Deutsch ist, wenn sie über Steam aktiviert wird: ich habs von amazon.co.uk und es ließ sich problemlos aktivieren und ist natürlich auf englisch :wow:
Edit: ok, ich glaub es ging nur um den steamkey, oder? ;)
Ehm irgendwie fehlt hier nen Teil deiner Aussage du sagst "ob die englische Version dann auch in Deutsch ist", jetzt würde ich in deinem Satz ne Bestätigung oder eine Verneinung erwartet, stattdessen sagst du "und ist natürlich auf englisch", was klar sein dürfte beim Kauf einer englischen Version. ;)
Kann man die englische Version auf Deutsch stellen oder nicht?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 13.11.2011, 16:55

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Was mich anpisst ist das die Deutsche Version cut ist, meine Fresse manche Skills sind in ihrer Beschreibung zur Hälfte sinnlos/nicht funktionstüchtig. :vomit:
Meines Wissens nach ist Skyrim auch in Deutschland komplett ungekürzt erschienen.

Edit: Steht so auch hier... http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2984

Antworten