Humble Indie Bunlde #5

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Humble Indie Bunlde #5

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 08.06.2012, 09:49

http://www.humblebundle.com/

trailer - http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... wANFc7D1ac (ohne die neuen spiele)

das bundle wurde jetzt noch erweitert und ist nun mit Abstand das BESTE das es je gab, auch wenn man das vorher schon gut sagen konnte jetzt ist es noch besser.

Inhalt:

Amnesia the dark decent - DAS Horror spiel der letzten Jahre. keine Waffen, nur angst, grauen, weglaufen, schreien und rätsel lösen. atemberaubende Atmosphäre.
das Spiel geht mir unter die haut, mehr als 1 Stunde am stück kann ich das meist nicht spielen, das machen meine nerven meist nicht mit.

Bastion - super isometrisches action/rpg mit innovativen storytelling , viel Charakter, netter Grafik, wunderbarem soundtrack und zu tränen rührenden Momenten.
kleine live musik Nummer aus dem soundtrack http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... GxgFxF47XY

Limbo - 2D plattformer mit monochron graphik aber viel Stil, ein wenig Horror , habs selber noch nicht gespielt aber werde da jetzt bald nachholen

super meat boy - 2D plattformer mit hartem Schwierigkeitsgrad, auch noch nicht gespielt aber ich denke jeder hat davon schon mal gehört.

Superbrothers: Sword & Sworcery EP - 2D point & click mit pixel art, noch nicht gespielt aber sieht sehr interessant aus .

spychonauts - 3D plattformer, war mal ein 50€ vollpreispiel, kenn es nciht aber auch das sieht sehr lustig aus.

Lone Survivor - noch ein point & click als "zombie" survival mit abgedrejter story, muss ich noch spielen

Braid - ein weiterer 2D plattformer mit hübscher grafik und stil, auch das hab ich noch nicht gespielt aber schon viel von gehört.

zusätzlich gibts noch den sountrack von bastion, limbo, amnesia, spychonauts und sword & sworcery dazu.
der bastion soundtrack ist seit langem fester bestandteil meiner playlist, einfach fantastisch.

kurz es gibt 8 spiele, ja viele (fast alle) davon sind plattformer aber selbst wenn man dieses genre nicht mag sollte man hier unbedingt zuschlagen. der Umfang und die Qualität der spiele sprechen für sich, und oben drauf gibt es noch super musik. soweit ich die spiele gespielt habe sind es alles spiele mit herz, stil & charackter.
alles DRM frei und wer will sogar mit steam-keys.

sofern man MEHR als den momentanen Durchschnitt (zur zeit ca. 8$) zahlt bekommt man alle 8 spiele ansonsten muss man auf einige "verzichten" aber für den preis kann man einfach nichts falsch machen. auch wenn man wie ich schon einen teil der spiele hat. zum einen kann man sie weiter verschenken und zum anderen geht ein teil (den man selbst festlegen kann wenn man will) des Erlöses als spenden an "chidls play".

also KAUFEN KAUFEN KAUFEN und nochmals kaufen. einige der spiele sind die mindestend 8$ oder 9$ schon alleine wert, so ein gutes angebot gab es noch nie.
so viel, und vor allem so viel qualität für so wenig geld gibt es nirgendwo.

also anstatt 2 päckchen kippen oder oder einer großen pizza oder 2 Mc donalds menus einfach mal hier zuschlagen und was gutes tun. hat man auch mehr von. :D
geht auf die seite, seht es euch an, clickt auf die spile , guckt die trailer und dann kauft es auch, oder schenkt es jemandem.

http://www.humblebundle.com/
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 09.06.2012, 17:00

full ack!

Hab Bastion inzwischen durch. Auf Fedora 17 64bit mit mesa v.8 (ati karte) geht das auch wunderbar. Psychonauts hat allerdings schon 74 bugreports im bugzilla.

Bastion läuft mit mesa nicht ganz so performant wie mit dem catalyst, aber psychonauts crashed mit dem catalyst mehr ;)

Amnesia, geht out of the box

Superbrothers EP: Nun ja, eigentlich halt fuers tablet, aber geile mugge

Limbo bringt nen wine wrapper mit, absolutes chaos! geht unter linux bei mir nicht.


aber man kann auch einfach die windowsversion unter wine installieren :D


Kaufen marschmarsch !
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 12.06.2012, 06:30

Definitiv, dieses Bundle ist echt Euer Geld wert!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 13.06.2012, 10:26

Danke für den Tipp. Da ich weder rauche, noch das gelbe M besuche, ging mein Pizza-Geld drauf :D.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Antworten