Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Die letzten Bundles boten ja nun nichts mehr, was der geneigte Indie-Fan nicht sowieso schon lange gekauft hatte.JeansJoe hat geschrieben:neues humblebundle
android, pc, mac, linux
link kennter ja.
sry - sollte in den anderen SchnäppchenthreadDarkSoul hat geschrieben:Roland, es macht mir ein wenig Sorge, wenn du im Forumsteil "sonstige Spiele", Schnäppchen, über eine echte Kettensäge schreibst.
Willst du irgendein Game nachspielen? Oder bist du jetzt Jongleur? Ich habe da einmal einen mit Kettensägen gesehen ...
Haben wir ein Selbstjustiz / Haloween-Massenmörder Forum?Roland von Gilead hat geschrieben:sry - sollte in den anderen SchnäppchenthreadDarkSoul hat geschrieben:Roland, es macht mir ein wenig Sorge, wenn du im Forumsteil "sonstige Spiele", Schnäppchen, über eine echte Kettensäge schreibst.
Willst du irgendein Game nachspielen? Oder bist du jetzt Jongleur? Ich habe da einmal einen mit Kettensägen gesehen ...
DarkSoul hat geschrieben:Roland, es macht mir ein wenig Sorge, wenn du im Forumsteil "sonstige Spiele", Schnäppchen, über eine echte Kettensäge schreibst.