[War Thunder] Konkurrenz zu World of Warplanes F2P

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.04.2013, 14:25

Ich hatte noch angebrochene Eagles über und da das leveln bei den Japs bisher die größte Qual war und ich die A-5 schon gerne bei den Deutschen geflogen bin wusste ich worauf ich mich einlasse, endlich hat man mal eine Chance dafür sind so gut wie alle anderen Jap-Flieger den Ami-Maschinen unterlegen sogar die Bomber fliegen einem davon.

Mir gings überhaupt nicht um die Kohle sondern in erster Linie bei den Japanern wieder voranzukommen sprich etwas XP zu kriegen und das schaff ich nur wenn ich überhaupt mal nen paar abschieße noch dazu würde ich nicht unbedingt sagen das die Fw190 A-5 gegen jeglichen Gegner dort Uber ist, auf extrem nahe kurvenkämpfe mit Corsairs brauch ich mich nicht einlassen hab ich gelernt und gegen Kingcobras und Mustangs zu spielen ist ebenso unlustig, ganz geschweige denn ne B17 runterzuholen was die manchmal an Munition fressen dann kann man danach direkt wieder zum Träger fliegen sollte man ihr megakrasses abwehrfeuer überlebt haben was nicht so häufig vorkommt. ;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 15.04.2013, 15:05

Man kann als Japaner eine FW A-5 fliegen? Naja, eine davon hatten die ja. Ist die Anzahl denn in den historischen Gefechten auf genau eine beschränkt?

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.04.2013, 15:21

Hyaena hat geschrieben:Man kann als Japaner eine FW A-5 fliegen? Naja, eine davon hatten die ja. Ist die Anzahl denn in den historischen Gefechten auf genau eine beschränkt?
Nein bisher nicht, ich wäre auch dafür jede Maschine auszusperren die nicht in der damaligen Schlacht anzutreffen war, würde für die Japaner aber wahrscheinlich die Situation nurnoch verschlimmern.

Es liegt halt auch zwar hauptsächlich daran das die Japaner den unfertigsten Tree von allen Nationen noch haben sie haben großer Tierlöcher noch dazu keine brauchbaren Attacker oder Groundattack Flugzeuge, ihre Bomber haben wenig Bombenkapazität und jegliche Jäger können ebenfalls keine Bomben oder Raketen tragen (mit Ausnahme von einem T14 und einem T15 Flugzeug) so ist es grausam XP zu generieren.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Bob Sacamano
Geschäftsmodell
Beiträge: 1101
Registriert: 09.06.2004, 20:53
Wohnort: B - Südost 36

Beitrag von [FtN|GT] Bob Sacamano » 15.04.2013, 22:27

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:japaner find ich die "schächste" fraktion.
Hab mir schon gedacht, dass meine Entscheidung nicht die beste war... Egal jetzt zieh ich's durch :D
[fullalbumimg]984[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 16.04.2013, 06:48

wenn du die zeit hat würde ich mindestens noch eine andere nation mit hochziehen.

Russen sind sehr stark was jägern (yaks) und bodenkampfflugzeugen (IL-2) angeht auch haben sie viele flugzeuge die früh raketen haben.. dafür sind die bomber enweder sehr ungenau und/oder schwach was die bombenlast angeht.

Brieten haben mit ihren beaufightern und jägern recht starke und früh verfügbare flugzeuge. aber dafür bomber mit wenig bombenlast oder schwache bomber (wellington). wenns um schiffe versenken geht sind sie aber weit vorne mit ihren ganzen torpedo bombern.

Deutsche sind anfangs in der jäger front recht schwach bis man die bf109 serie freischaltet. schwere jäger sind gut und bomber zwar schwach bewaffnet und relativ zerbrechlich dafür mit massig bombenlast.

amis sind allgemien recht gut die cobras gläntzen durch ihre frühen sehr starken kanonen, sonst fällt auf das sie meist "nur" massen an .50cal waffen drauf haben was anfangs viel schaden macht aber später als nachteil auswirkt wenn der rest 20mm und mehr hat. ganz gute bomber und sturz bomber.


wie galli schon sagte sind vor allem im japsen tech tree noch die größten löcher.
aber wenn man sich die "geplanten" trees ansieht merkt man das überall noch ne menge fehlt. http://warthunder.com/en/game/releasetree
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Bob Sacamano
Geschäftsmodell
Beiträge: 1101
Registriert: 09.06.2004, 20:53
Wohnort: B - Südost 36

Beitrag von [FtN|GT] Bob Sacamano » 16.04.2013, 07:51

Ui, dann geb ich vielleicht den Russen noch ne Chance. Danke für die Übersicht!
[fullalbumimg]984[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 16.04.2013, 08:35

btw wie heisst du eigentlich ingame ?

edit: ich glaub ich hab dich gefunden "bob_Sacamano"
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Bob Sacamano
Geschäftsmodell
Beiträge: 1101
Registriert: 09.06.2004, 20:53
Wohnort: B - Südost 36

Beitrag von [FtN|GT] Bob Sacamano » 16.04.2013, 11:49

Jo, der bin ich
[fullalbumimg]984[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 18.04.2013, 15:31

So diesmal aber richtig einer meiner übelsten Runden überhaupt zwar nicht von der XP das war ich auch schon auf 213k jedenfalls noch im alten Economy Modell :P aber von den Ground Targets her omg, meine höchsten Ground Target Abschüsse waren bis dato 35 mitn HE 111 Bomber. :D :lol: 8)

Replay noch drangehängt aber wer killt mich dann, meine schlimmsten Feinde die Bäume. :RoM:
Dateianhänge
shot 2013.04.18 15.36.12.jpg
shot 2013.04.18 15.42.03.jpg
shot 2013.04.18 16.11.25.jpg
Galli playing like a bozz.rar
(4.93 MiB) 73-mal heruntergeladen
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.05.2013, 17:33

Hier mal nen netter Thread den Patri gefunden hat ausm Forum über die Möglichen Bodenfahrzeuge, wahrscheinlich sind diese Fan-Made also leider nix offizielles aber viele Fahrzeuge dort könnten sehr viel Spaß bereiten wenn ich da an FH1 zurückdenke, wieviele Fahrzeuge und Panzer ich da gegen Flugzeuge zweckentfremdet habe... :D :wow:
Beispielsweise PzI und PzII mit ihren beiden MGs davon ein sehr schweres. :hehehe:

UdSSR:
Bild

Deutsche:
Bild

USA:
Bild

GB:
Bild

http://forum.warthunder.com/index.php?/ ... -techtree/
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 13.05.2013, 17:49

Die Allierten tun mir nicht leid. :hehehe:
Dateianhänge
shot 2013.05.13 17.53.35.jpg
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.05.2013, 13:56

Hauptsächlich für Patri weil er so nett danach gefragt hat. :hehehe:

Wie ich mit der Me262 ne amerikanische F-86-Sabre und ne britische F?-Meteor runterschieße danach nurnoch Futter für nen Jet wie nen A-26 Bomber mit 4x30mm kein Ding :wow: und mein noobiger Abgang gegen ne andere A-26 hätte eigentlich wegziehen müssen und sind zusammengestoßen :sick: naja trotzdem gewonnen hatte ja noch free repairs, eigentlich ist man diesen Jets unterlegen weil das Korea und Vietnamkriegs-Ära Jets sind, sind meist in Wendigkeit, Geschwindigkeit und bei manchen Versionen in Bewaffnung stärker.. :hehehe:
Dateianhänge
Me262 Galli.rar
(2.98 MiB) 69-mal heruntergeladen
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Nine
Poptitan
Beiträge: 115
Registriert: 19.02.2005, 19:36

seid alpha closed beta

Beitrag von Nine » 20.05.2013, 16:26

Hi
spiele es, bzw habe es seit alpha bzw closed beta gespielt.

WoWP macht keinen Sinn, da die moves serverseitig berechnet werden. DAs mag bei WOT noch gehen, bei einem Flugi sind die lags
unspielbar.

Zu War Thunder:

Grafik finde ich extrem geil, da irre flüssig.

Aus meiner Sicht ist es noch schwerer Hohe Tier Flugzeuge dauerhaft zu spielen. Rep Kosten zu hoch.

Balance ist immer noch nicht ausgewogen, billige Brit spitfire holen dich einfach immer vom Himmel da wendiger
und bessere waffen.

Es hat mich anfangs total angefixed, spiele es aber im Moment nicht mehr, da ich keine Lust habe, von einem DDecker permanent aus-
manövriert zu werden.

Sie fliegen engere Kurven und man kommt im Dogfight nicht an sie ran.

so long ..
Nine (not 9)
Never trust a hippie

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.05.2013, 16:36

Hört sich so an als wenn du Arcade spielen würdest, das ist eh kein Spaß für mich die Flugmodelle spielen sich wie UFOs und unendlich Munition das nurso gesprayt wird noch dazu wird man mit so gut wie keinen Credits und XP belohnt da wird das grinden nurnoch umso unerträglicher.

Da spiel ich lieber Historical Battles da hat man diese ganzen Probleme nicht mit Ausnahme des High Tier Zeuge das bleibt weiterhin nahezu unbezahlbar trotz Premium Account die Economy haben sie wirklich fucked up, wird sich zeigen wann das evt. gefixt sein wird wenn überhaupt und wahrscheinlich nicht vor Release da es ja keinen Wipe geben wird werden sie bestimmt den Teufel tun und es den Leuten so einfach wie möglich zu machen zum grinden damit nicht jeder alles hat bevor das Spiel überhaupt released ist, das denen dadurch im Grunde die Leute weglaufen ist deren Problem.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Nine
Poptitan
Beiträge: 115
Registriert: 19.02.2005, 19:36

Beitrag von Nine » 20.05.2013, 17:06

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Hört sich so an als wenn du Arcade spielen würdest, das ist eh kein Spaß für mich die Flugmodelle spielen sich wie UFOs und unendlich Munition das nurso gesprayt wird noch dazu wird man mit so gut wie keinen Credits und XP belohnt da wird das grinden nurnoch umso unerträglicher.

Da spiel ich lieber Historical Battles da hat man diese ganzen Probleme nicht mit Ausnahme des High Tier Zeuge das bleibt weiterhin nahezu unbezahlbar trotz Premium Account die Economy haben sie wirklich fucked up, wird sich zeigen wann das evt. gefixt sein wird wenn überhaupt und wahrscheinlich nicht vor Release da es ja keinen Wipe geben wird werden sie bestimmt den Teufel tun und es den Leuten so einfach wie möglich zu machen zum grinden damit nicht jeder alles hat bevor das Spiel überhaupt released ist, das denen dadurch im Grunde die Leute weglaufen ist deren Problem.
Hi, stimmt. Nur Arcade.

Historical sind zu Beginn nie Spiele zusammengekommen, und ich wollte nie ne Stunde warten ;-)
Nine (not 9)
Never trust a hippie

Antworten