Red Ochestra 2 : Rising Storm
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Warum zum Teufel hat RO2 so lange rungepimmelt bis die Modtools draußen waren das will ich immernoch wissen, warum ist RO2 in der Beziehung nicht wie RO1... mir ist noch kein spielbarer Mod bekannt und wenn es mittlerweile welche geben sollte habe ich die ersten Jahre als ich noch gespielt hatte nichts gehört???
Pisst mich unglaublich an.
Das Rising Storm was kostet weiß ich noch nicht so ganz wie ich das bewerten soll, ob das gerechtfertigt ist und nicht zuletzt ob es das auch wert sein wird.
Pisst mich unglaublich an.
Das Rising Storm was kostet weiß ich noch nicht so ganz wie ich das bewerten soll, ob das gerechtfertigt ist und nicht zuletzt ob es das auch wert sein wird.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
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So hab jetzt schon etliche Spielstunden mit Rising Storm gehabt und sehr viele in der Beta gehabt wo ich ausgiebig testen konnte und will mal die Vorzüge und was mir nicht so gut gefällt niederschreiben.
Pro:
+ guter akzeptabler Preis
+ gute stimmige Atmosphäre
+ schöne glaubwürdige detailreiche Maps
+ viele Objekte, Deckung etc.
+ Dschungelkampf
+ Entensprint möglich (geduckt rennend)
+ Lehnen möglich
+ Atemkontrolle möglich
+ Banzai-Angriff
+ jap. Granaten kann man als Sprengfalle platzieren (sehr cool)
+ Kniemörser lässt sich sehr gut bedienen und ist gut implementiert
+ Kniemörser Indirekt- und Direktfeuermodus
+ schöne Charaktersounds (Native Sounds)
+ gute Charakteranimationen
+ coole Ragdolleffekte
+ wohl der beste Flammenwerfer den ich je gesehen habe, denke nicht das der OP ist anders wäre er ein Witz wie in den meisten anderen Spielen mit nur zwei Ausnahmen die stehen in Contra
+ verstellbare Visiere (brauch man leider nicht)
+ funktionierende Snipervisiere (Meterabstufungen)
+ Bayonette
+ Katana
+ Rauchgranaten
+ Scopeaufwertungen für jap. MGs
+ verschiedene stationäre MGs
+ Ingamestatistik
+ Levelsystem
+ stufenweise Klassenbuffs für Charakter und Waffe
+ Munitionsübergabe an MGs und Flammenwerfer
+ spielbarer Commander
+ Truppenführer
+ Befehlsführung
+ Force-Respawn durch Commander
+ Aufklärungsflugzeuge
+ Artillerieschläge
Contra:
- man muss sich jedes Mal wenn man das Spiel startet nicht 1,2,3 nein 5 Trailer angucken die man nicht abbrechen kann nicht wirklich euer Ernst oder, bitte fixt das ASAP!
- Menumusik lässt sich nicht ab- oder leiser stellen wenn man die Musik ausstellt (ziemlich nervig)
- Serverbrowser Schnellaktualisierung funktioniert nicht
- F10 Abbruch funktioniert unzuverlässig
- fehlende Todesspalte in der Statistik
- nur 6 Maps, Luft ist schnell raus
- keine geschichtliche Beschreibung im Lade- oder Auswahlscreen für Maps sowie eingesetzte Verbände in der spezifischen Map/Schlacht (ähnlich RO1)
- kein historisches Loadout für evt. eingesetzte Einheiten je Map/Schlacht
- kein Kampf um Mount Suribachi auf Iwo Jima (schade!)
- Maps imho zu klein zusammengefasst, wären auch schlecht für Panzer
- keine Panzer, Fahrzeuge, Truppentransporter, Landungsboote
- keine Flakgeschütze, Artillerie, stat. Mörser, PAKs
- Suchscheinwerfer lassen sich nicht benutzen und ausschießen
- Flammenwerfer Klasse kann sich nur schwer oder garnicht? selbst abfackeln, sollte vor allem in geschlossenen Räumen gelten sonst zu OP
- Flammenwerfertanks können nicht getroffen werden
- keine Aufwertung für Flammenwerfer
- Kniemörser und Katana können von Amis ausfgehoben werden, der Flammenwerfer von Japanern jedoch nicht
- Type100 SMG erste Aufwertung ist ein Downgrade, die Zielhilfe hilft nicht sie verschlechtert das Sichtfeld erheblich, Genauigkeit soll angeblich verbessert werden auf Kosten der Kadenz
- verstellbare Visiere nicht notwendig
- kein Gewichtssystem was einen verlangsamt bei mehr Waffen oder schweren Waffen (MGs etc.)
- keine individuelle Ausdauer? (MGler hat genausoviel wie nen Sniper etc.)
- Ermüdungseffekte zu schwach
- Luft anhalten zu viel lange möglich, unbegrenzt?
- Splitterwirkung von Granaten zu schwach, sollten zumindest Körperpartien treffen gelb oder rot nicht unbedingt instant töten ab einer gewissen Distanz
- gelbe oder rote Körperpartien haben keine spürbaren negative Auswirkungen z.B. lansameres Rennen oder weniger Ausdauer oder zuckendes zielen
- Katana brauch manchmal 2 Schläge? (nur gehört aber wenn doch bitte fixen)
- Waffen zu genau im Vergleich zu RO1 fühlt sich sehr arcadig an selbst im Realismus-Modus den ich nur spiele
- Nambu Pistole vielleicht zu stark (war eigentlich immer schwach weil historisch so)
- Japaner sehen nicht wirklich asiatisch aus irgendwie verzerrt eher westlich an dem etwas rumgedoktort wurde vor allem extrem dicke Knollnasen und marginal schlitzige Augen
- MG kann man häufig an offensichtlichen Stellen nicht aufbauen (bitte optimieren!)
- Ducken am MG verdeckt einen häufig nicht gut genug, man kassiert häufig Headshots in geduckter Position (bitte fixen!)
- man kann auf viele erreichbare oder niedrige Objekte nicht draufspringen/draufklettern
- man kann im Liegen nicht zur Seite wegrollen (hätte mir etliche Male den Arsch gerettet)
- Panzerdurchbrechung irgendwie unberechenbar, Beispiel: komme aus 2m mit nem SMG durch Wellblech aber aus 50m nichtmehr mit nem MG durch; komme mit selbigen nicht durch 2-3 Lagen Holz durch
Pro:
+ guter akzeptabler Preis
+ gute stimmige Atmosphäre
+ schöne glaubwürdige detailreiche Maps
+ viele Objekte, Deckung etc.
+ Dschungelkampf
+ Entensprint möglich (geduckt rennend)
+ Lehnen möglich
+ Atemkontrolle möglich
+ Banzai-Angriff
+ jap. Granaten kann man als Sprengfalle platzieren (sehr cool)
+ Kniemörser lässt sich sehr gut bedienen und ist gut implementiert
+ Kniemörser Indirekt- und Direktfeuermodus
+ schöne Charaktersounds (Native Sounds)
+ gute Charakteranimationen
+ coole Ragdolleffekte
+ wohl der beste Flammenwerfer den ich je gesehen habe, denke nicht das der OP ist anders wäre er ein Witz wie in den meisten anderen Spielen mit nur zwei Ausnahmen die stehen in Contra
+ verstellbare Visiere (brauch man leider nicht)
+ funktionierende Snipervisiere (Meterabstufungen)
+ Bayonette
+ Katana
+ Rauchgranaten
+ Scopeaufwertungen für jap. MGs
+ verschiedene stationäre MGs
+ Ingamestatistik
+ Levelsystem
+ stufenweise Klassenbuffs für Charakter und Waffe
+ Munitionsübergabe an MGs und Flammenwerfer
+ spielbarer Commander
+ Truppenführer
+ Befehlsführung
+ Force-Respawn durch Commander
+ Aufklärungsflugzeuge
+ Artillerieschläge
Contra:
- man muss sich jedes Mal wenn man das Spiel startet nicht 1,2,3 nein 5 Trailer angucken die man nicht abbrechen kann nicht wirklich euer Ernst oder, bitte fixt das ASAP!
- Menumusik lässt sich nicht ab- oder leiser stellen wenn man die Musik ausstellt (ziemlich nervig)
- Serverbrowser Schnellaktualisierung funktioniert nicht
- F10 Abbruch funktioniert unzuverlässig
- fehlende Todesspalte in der Statistik
- nur 6 Maps, Luft ist schnell raus
- keine geschichtliche Beschreibung im Lade- oder Auswahlscreen für Maps sowie eingesetzte Verbände in der spezifischen Map/Schlacht (ähnlich RO1)
- kein historisches Loadout für evt. eingesetzte Einheiten je Map/Schlacht
- kein Kampf um Mount Suribachi auf Iwo Jima (schade!)
- Maps imho zu klein zusammengefasst, wären auch schlecht für Panzer
- keine Panzer, Fahrzeuge, Truppentransporter, Landungsboote
- keine Flakgeschütze, Artillerie, stat. Mörser, PAKs
- Suchscheinwerfer lassen sich nicht benutzen und ausschießen
- Flammenwerfer Klasse kann sich nur schwer oder garnicht? selbst abfackeln, sollte vor allem in geschlossenen Räumen gelten sonst zu OP
- Flammenwerfertanks können nicht getroffen werden
- keine Aufwertung für Flammenwerfer
- Kniemörser und Katana können von Amis ausfgehoben werden, der Flammenwerfer von Japanern jedoch nicht
- Type100 SMG erste Aufwertung ist ein Downgrade, die Zielhilfe hilft nicht sie verschlechtert das Sichtfeld erheblich, Genauigkeit soll angeblich verbessert werden auf Kosten der Kadenz
- verstellbare Visiere nicht notwendig
- kein Gewichtssystem was einen verlangsamt bei mehr Waffen oder schweren Waffen (MGs etc.)
- keine individuelle Ausdauer? (MGler hat genausoviel wie nen Sniper etc.)
- Ermüdungseffekte zu schwach
- Luft anhalten zu viel lange möglich, unbegrenzt?
- Splitterwirkung von Granaten zu schwach, sollten zumindest Körperpartien treffen gelb oder rot nicht unbedingt instant töten ab einer gewissen Distanz
- gelbe oder rote Körperpartien haben keine spürbaren negative Auswirkungen z.B. lansameres Rennen oder weniger Ausdauer oder zuckendes zielen
- Katana brauch manchmal 2 Schläge? (nur gehört aber wenn doch bitte fixen)
- Waffen zu genau im Vergleich zu RO1 fühlt sich sehr arcadig an selbst im Realismus-Modus den ich nur spiele
- Nambu Pistole vielleicht zu stark (war eigentlich immer schwach weil historisch so)
- Japaner sehen nicht wirklich asiatisch aus irgendwie verzerrt eher westlich an dem etwas rumgedoktort wurde vor allem extrem dicke Knollnasen und marginal schlitzige Augen
- MG kann man häufig an offensichtlichen Stellen nicht aufbauen (bitte optimieren!)
- Ducken am MG verdeckt einen häufig nicht gut genug, man kassiert häufig Headshots in geduckter Position (bitte fixen!)
- man kann auf viele erreichbare oder niedrige Objekte nicht draufspringen/draufklettern
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Zuletzt geändert von [FtN|FH] Galli am 06.06.2013, 01:50, insgesamt 8-mal geändert.
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ich hatte dir schon im TS gesagt Google danach
oberster link erste seite steht alles da was du machen musst
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Hab im Low Violence schon mal nen Arm abgeschnitten. Hatte mir das Addon vor ein paar Tagen gegönnt (Gutschein gewonnen). Macht Laune mal wieder zwischendurch RO zu daddeln.
AAAber, die Steuerung ist im Vergleich zu BF3 immer noch mies. Ich hab immer so das Gefühl das zuviele Tasteneingaben das Game verwirren. Es gibt immer mal Hänger in der Steuerung wo nichts reagiert oder die Figur in eine bestimmte Richtung strafed.
Ansonsten ... Banzaaaaaaaaaai... Witzig.
AAAber, die Steuerung ist im Vergleich zu BF3 immer noch mies. Ich hab immer so das Gefühl das zuviele Tasteneingaben das Game verwirren. Es gibt immer mal Hänger in der Steuerung wo nichts reagiert oder die Figur in eine bestimmte Richtung strafed.
Ansonsten ... Banzaaaaaaaaaai... Witzig.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
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Neues kostenloses Contentupdate und Free Weekend falls es jemand testen möchte
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