Suche Spiel für Bekannten (12 Jahre)

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Suche Spiel für Bekannten (12 Jahre)

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 10.07.2015, 13:10

Ich hab nen bekannten dessen Sohn hätte gerne ein paar PC Spiele. Allerdings gibt es dort einige Einschränkungen, aufgrund von Gründen die ich nicht weiter erläutern möchte sollten diese Spiele NICHT Text lastig sein. Lesen und Schreiben sind ein großes Problem aber der Junge ist nicht dumm, eher das Gegenteil ist der fall. Je weniger man dazu lesen muss desto besser. Ansonsten sollte natürlich die üblichen verdächtigen wie Kriegs / Gewaltspiele nicht auftauchen.

Ansonsten bin ich gerne für alle vorschläge offen.

Bisher hat er viel Minecraft und Landwirtschafts Simulator, Euro Truck Sim, Spintire gespielt, (jetzt weis ich endlich wer solche spiele spielt).

Kerbal Space Programm hab ich ihm schon vorgeschlagen aber da hatte er kein interesse dran.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 10.07.2015, 13:22

In dem Alter war ich eher bei Karten Sammel Spielen, ala Magic? Da Lesen ja rausfällt und Gewallt auch, wirds schwirig. Wir sind momentan bei Ark Survival angekommen, was zum teil an Minecraft rann kommt, aber auch wieder rum Gewallt mit bringt. Da wird die Spielecke schon dünn, was mir spontan einfällt sind Fußball Spiele am besten Fifa das ist eher Casual lastig als PES, oder eben Rennspiele ala Gran Tourismo, NFS, oder Cars oder F1 oder Track Mania oder The Crew.

Antworten