Laut Foren haben sie wohl ein ernstes Problem mit dupe-bugs / - Programmen. Es gab deswegen einen Massenbann, aber direkt danach wieder neue Programme / Möglichkeiten, um Gegenstände unerlaubt unendlich zu vervielfältigen. Sowas ist für die ingame-Wirtschaft und insbesondere auch für das PvP eigentlich nie gut.
http://www.elder-scrolls-online.de/foru ... nside.html
The Elder Scrolls Online
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- end_aka_meli
- Geschäftsmodell
Die duplizieren doch auch und vor allem die mats zum Herstellen bestimmter Gegenstände. So wie ich das gelesen habe, kann man wohl auf diese Weise sehr hochwertige (legendäre?) Rüstungen, Waffen pp. produzieren, die auch im PvP genutzt werden. Gerade die PvP-Spieler sind offenbar besonders betroffen. Ein System dergestalt, daß man Ruhmpunkte o.ä. sammeln muß und nur dafür spezielle PvP-Rüstungen bekommt, würde das wohl unterbinden. Das haben die bei Rift so gemacht, die hochrangigen PvP-Sachen sind bei hochstufigen PvE-raids nicht wirklich gut zu gebrauchen und umgekehrt ebenso.
Guten Morgen
Ich habe mir das Spiel ziemlich günstig bei GMG gekauft im Sommersale.
Jetzt habe ich mich registriert und die Installationsdatei heruntergeladen. Danach habe ich die Installation ausgeführt. Leider wird der Launcher zwar gestartet und läuft im Hintergrund, aber wenn im Vordergrund wird er mir nicht angezeigt.
Daraufhin habe ich etwas gegoogled und mehrere Hilfestellungen ausprobiert. Darunter das Abschalten von AV Programm und Firewall, die Veränderung der Internetoptionen vom IE, das Ausführung als Administrator, die Installation im Standardverzeichnis.
Geholfen hat bisher überhaupt nichts!
Was kann ich jetzt noch tun?
Ich habe mir das Spiel ziemlich günstig bei GMG gekauft im Sommersale.
Jetzt habe ich mich registriert und die Installationsdatei heruntergeladen. Danach habe ich die Installation ausgeführt. Leider wird der Launcher zwar gestartet und läuft im Hintergrund, aber wenn im Vordergrund wird er mir nicht angezeigt.
Daraufhin habe ich etwas gegoogled und mehrere Hilfestellungen ausprobiert. Darunter das Abschalten von AV Programm und Firewall, die Veränderung der Internetoptionen vom IE, das Ausführung als Administrator, die Installation im Standardverzeichnis.
Geholfen hat bisher überhaupt nichts!
Was kann ich jetzt noch tun?
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
gibt es diese Woche kostenlos im EPIC Store