Tabula Rasa - neuer Trailer

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 01.10.2007, 08:56

Also - Tabula Rasa ist wie HDRO o. Vanguard nur halt mit modernen Waffen usw. Es ist aber nicht der Überflieger, ich finde es nur eingeschränkt gut. Wenn es jetzt schon besser ist als HG:L dann ist HG:L schon jetzt ein gehypter Flop :D
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 01.10.2007, 09:14

Roland von Gilead hat geschrieben:Wenn es jetzt schon besser ist als HG:L dann ist HG:L schon jetzt ein gehypter Flop :D


Für mich ist es dass...

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.10.2007, 07:20

jemand Interesse an einem Beta Key - geht noch bis zum 12.10 !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 15.10.2007, 12:24

Key zu vergeben - bei Interesse bitte PN.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 29.10.2007, 12:25

Beta Erfolgreich beendet SIR! Am 2ten November gehts los, freu mich schon drauf fiese Aliens zu zerlegen.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 14.11.2007, 20:58

Also das Spiel ist sei 2.11. drausen? wieos lese ich dann nix davon!!! :) spielt schon wer die full?
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 14.11.2007, 21:01

Ich lese gerade
1 Monat gratis spielen!

Die AFS sind ständig auf der Suche nach neuen, talentierten Rekruten, die sich in den Dienst der Freiheit stellen möchten. Unsere jüngste Initiative zur Anwerbung neuer Rekruten wird unsere Organisation mit frischem Blut versorgen, und dazu bauen wir auf Sie – unsere Elitestreitkräfte! Wenn Sie jemanden kennen, der das Zeug zum AFS-Soldaten haben könnte, dann müssen SIE dafür sorgen, dass dieses Potenzial nicht ungenutzt bleibt. Interessenten haben drei Tage Zeit zu beweisen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind ...

Sie fragen, was Sie davon haben? Neben dem guten Gefühl, etwas für das Überleben der Menschheit getan und sich einen treuen Mitstreiter an die Seite geholt zu haben, erhalten Sie von uns einen Monat Gratiszeit auf dem Schlachtfeld für jeden Rekruten, der sich in den Dienst der AFS stellt*. Sie sind neugierig geworden?

Um mehr über dieses Angebot zu erfahren, loggen Sie sich bitte in Ihren PlayNC-Master-Account ein und klicken Sie dann in der Navigationsspalte auf der linken Seite der PlayNC-Account-Verwaltung auf den Namen Ihres Tabula Rasa-Spiel-Accounts. Klicken Sie auf der folgenden Seite auf EINEN FREUND EMPFEHLEN, und schon kann’s losgehen.

Sie werden den Status jeder Einladung über die PlayNC-Account-Verwaltung verfolgen können. Jede abgeschickte Einladung ist 30 Tage lang gültig - genug Zeit um sicherzustellen, dass Ihre Freunde sie nicht verpassen!

“Sie erhalten eine neue Einladung
1. wenn einer Ihrer Freunde seinen dreitägigen Probe-Account mit einem Seriennummerncode der Vollversion aufwertet
2. 60 Tage nach Abschicken einer Einladung, die unbenutzt bleibt oder nicht zu einem vollwertigen Account aufgewertet wird.”

*Um Ihre Gratis-Spielzeit zu erhalten, muss Ihr Freund den Probe-Account, den er auf Ihre Einladung hin erstellt hat, mit einem Seriennummerncode der Vollversion des Spiels (als Online-Code über PlayNC und im Fachhandel mit Spiel-Box erhältlich) aufwerten.
Hat zufällig jemand lust? :wink:
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 15.11.2007, 22:05

haben zu 2t angefangen und sind jetzt knappe 30, allerdings steigen wir auf cod 4 um. was mir aber gut gefallen hat sind die gm ingame quiz und das gerriot sein versprechen wahr gemacht hat und es nun deutlich weniger ruckelt... mal sehen ob ichs noch zum xenobiologen schaffe.
btw heisse ingame ibot kannst mich ja mal anhauen.
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.03.2009, 11:21

Tabula Rasa - Ende mit Stil
Onlineactionspiel von NC Soft ist offiziell beendet

Die Server sind offline, aber immerhin hat NC Soft das angekündigte Ende des Onlinerollenspiels Tabula Rasa in eine zum Spiel passende Handlung eingewoben. Die macht sehr klar: Das Ende ist endgültig, die Welt wird nicht wiederbelebt.

....
Quelle: http://www.golem.de/0903/65594.html

Schade, es hat mir nicht sonderlich gefallen, aber es war im grossen und ganzen kein schlechtes MMORPG mit viel Liebe zum Detail. Ich denke es werden weitere folgen die aufgrund maneglnder Spielerzahlen schliessen müssen - der markt ist einfach zu gesättigt .........
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 03.03.2009, 00:09

habs bis zuletzt (mit einigen pausen) gezockt -.-*waaahahahaha
Bild

Antworten