The Elder Scrolls V - Skyrim
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Hab gestern auch zusammen mit Glingol und Novus Schmieden auf 100 gebracht, man ist das enttäuschend nur mit Eisendolchen sich hochzupadden dies und das fehlen eines Haltbarkeitssystem bei Waffen- und Rüstungen sind bis jetzt für mich die größten Fehler des Spiels, dadurch ist es viel zu einfach gehalten und weniger anspruchslos.
Den Expertenschwierigkeitsgrad (einer vorm letzten, Meister) ist imho auch noch etwas zu leicht, also noch bin ich nicht drauf angewiesen Alchemie zu skillen um mir Heiltränke zu brauen die findet man so zahlreich das sie einem nur das Inventar zumüllen, in dem Punkt ist es auch zu leicht.
Wenn ich mich an Morrowind erinnere hatte man im sehr späten Spielverlauf auch nen ganzes Inventar zugemüllt aber erst zu dem stand wo man schon Wochen gespielt hatte, weil Tränke nicht so zahlreich rumlagen.
@ Glingol/Novus: Ich hab mir die Drachenrüstung nicht gebaut, wenn ihr mal alle Rüstungsteile von Ebenerz- über Daedra- bis Drachenrüstung vergleicht sind nahezu alle Rüstungsteile der Drachenrüstung im Vergleich zu Daedra schlechter und zwischen Ebenerz und Daedra kann man auch noch was Rausholen, häufig gewichtsabhängige Aspekte.
Werde dann versuchen primär Daedra zu finden und sie zu farmen, falls das überhaupt möglich ist stell mich schonmal drauf ein das man nicht ein komplettes Rüstungsset zusammenkriegt und ich mir nur die besten baue und den Rest mit Ebenerz kompensiere.
Den Schlösserknacken-tree finde ich garnicht so gewichtig, trainiere und öffnen einfach jedes Schloss was ich sehe dann geht der Skill auch schnell genug hoch und hab jetzt schon mehrmals recht locker Meisterschlösser aufgeknackt ohne einen Punkt in den Lockpicktree zu setzten, ist imho wohl nur nice to have der tree.
Versteh da nur einen Skill nicht und zwar der das man sich ein Wachsabbild des Schlüssel des Schlosses machen kann, was bringt das weiß das einer?
Kranksheitsheilung über Schreine oder Tränke, könnte auch sein das das Heiler NPCs und Zauber können.
Den Expertenschwierigkeitsgrad (einer vorm letzten, Meister) ist imho auch noch etwas zu leicht, also noch bin ich nicht drauf angewiesen Alchemie zu skillen um mir Heiltränke zu brauen die findet man so zahlreich das sie einem nur das Inventar zumüllen, in dem Punkt ist es auch zu leicht.
Wenn ich mich an Morrowind erinnere hatte man im sehr späten Spielverlauf auch nen ganzes Inventar zugemüllt aber erst zu dem stand wo man schon Wochen gespielt hatte, weil Tränke nicht so zahlreich rumlagen.
@ Glingol/Novus: Ich hab mir die Drachenrüstung nicht gebaut, wenn ihr mal alle Rüstungsteile von Ebenerz- über Daedra- bis Drachenrüstung vergleicht sind nahezu alle Rüstungsteile der Drachenrüstung im Vergleich zu Daedra schlechter und zwischen Ebenerz und Daedra kann man auch noch was Rausholen, häufig gewichtsabhängige Aspekte.
Werde dann versuchen primär Daedra zu finden und sie zu farmen, falls das überhaupt möglich ist stell mich schonmal drauf ein das man nicht ein komplettes Rüstungsset zusammenkriegt und ich mir nur die besten baue und den Rest mit Ebenerz kompensiere.
Den Schlösserknacken-tree finde ich garnicht so gewichtig, trainiere und öffnen einfach jedes Schloss was ich sehe dann geht der Skill auch schnell genug hoch und hab jetzt schon mehrmals recht locker Meisterschlösser aufgeknackt ohne einen Punkt in den Lockpicktree zu setzten, ist imho wohl nur nice to have der tree.
Versteh da nur einen Skill nicht und zwar der das man sich ein Wachsabbild des Schlüssel des Schlosses machen kann, was bringt das weiß das einer?
Kranksheitsheilung über Schreine oder Tränke, könnte auch sein das das Heiler NPCs und Zauber können.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
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Dann lass mal die Easymode Chars mit schwerer Rüstung weg und mach den Magier/Schleicher Weg mit Stoffkleidung. Dann wird die Sache ungleich schwerer.[FtN|FH] Galli hat geschrieben: Den Expertenschwierigkeitsgrad (einer vorm letzten, Meister) ist imho auch noch etwas zu leicht, also noch bin ich nicht drauf angewiesen Alchemie zu skillen um mir Heiltränke zu brauen die findet man so zahlreich das sie einem nur das Inventar zumüllen, in dem Punkt ist es auch zu leicht.
Wenn nach einem Pfeil die Vita auf 1/3 absackt und dein Feuerball den Gegner nur ankratzt, dann kommt Adrenalin auf. Experte probiere ich da noch nichtmal.
Mit der groben Kelle kann doch jeder.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
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Verflucht praktische Mod: http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=98
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Guter Tipp... mal schauen...Jander hat geschrieben:Verflucht praktische Mod: http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=98
Ich glaube das dürfte bei mir so zwischen 00:03 und 00:05 liegen, 3/4 der Tipps konnte Ich bisher nichtmal richtig lesen... bin ein langsamer leser
Einer der die Ladezeiten auf kA 10-15 Sek erhöhen würde, wäre cool. Dann könnte man sich die genialen Models mal anschauen, die kann man noch drehen und wenden und ran und raus zoomen
Einer der die Ladezeiten auf kA 10-15 Sek erhöhen würde, wäre cool. Dann könnte man sich die genialen Models mal anschauen, die kann man noch drehen und wenden und ran und raus zoomen
ähm Glingol? Die Mod zeigt die aktuelle Uhrzeit im Ladescreen an. Verflucht nützlich, zumindest für mich, weil bei Skyrim ein paar Stunden im Flug vergehn und ich durch die Mod immer mal wieder ans RL erinnert werde
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Sehe das wie Glingol, die Mobs sind zum Teil unberechenbar mal lassen sie sich onehitten mal nichtmehr im selben Dungeon und häufig killen dich Pfeile oder mächtige Schläge von Mobs in Schwerer Rüstung.Lord_Vader hat geschrieben: Dann lass mal die Easymode Chars mit schwerer Rüstung weg und mach den Magier/Schleicher Weg mit Stoffkleidung. Dann wird die Sache ungleich schwerer.
Wenn nach einem Pfeil die Vita auf 1/3 absackt und dein Feuerball den Gegner nur ankratzt, dann kommt Adrenalin auf. Experte probiere ich da noch nichtmal.
Mit der groben Kelle kann doch jeder.
Wie Novus es schon gesagt hat, Bethesda hats mal überhaupt nicht drauf mit dem Balancing.
Und der "Schleicher" ala Assasine/Dieb der ist kein primärer Stoffträger soweit ich weiß der ist leichte Rüstungs Träger und das würde ich beim spielen auch bevorzugen.
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[s]Das mit den Pfeilschüssen finde ich auch noch etwas unpräzise mal Onehittet er , wenn der Pfeil in den Torso geht und manchmal wenn er den Kopf trifft.[/s] Gut ich dachte das würde gehen ^^. Aso dann wirds bloß mit dem Verstecken zusammen hängen, ob entdeckt oder nicht.
Ich erwische des öfteren, dass ich die [R] Taste für nachladen drücken will ^^ dumm nur, das da der Bogen verschwindet.
Kriegt man einen Husqarl eigentlich iwann noch einmal, meine Trulla is gestorben als irgend welche bezahlte Raufbolde in meine Pfeile gelaufen sind?
Und wie geil, da taucht einfach mal nen Drache auf, der mit nen Riesen kämpft, ich glaube den Finisher hat der Riese gemacht :/
Ich erwische des öfteren, dass ich die [R] Taste für nachladen drücken will ^^ dumm nur, das da der Bogen verschwindet.
Kriegt man einen Husqarl eigentlich iwann noch einmal, meine Trulla is gestorben als irgend welche bezahlte Raufbolde in meine Pfeile gelaufen sind?
Und wie geil, da taucht einfach mal nen Drache auf, der mit nen Riesen kämpft, ich glaube den Finisher hat der Riese gemacht :/
Zuletzt geändert von ftn|Katana am 16.11.2011, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)
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In welchem Spiel kann man nen Bogen nachladen, allein auf die Idee zu kommen sehr geil!
Ja Gratulation tot ist tot bleibt tot, dafür hast du den Imba Zauber Spielstand Laden.
Es gibt keine Körperzonentreffer, Kopf macht genauso viel Schaden wie ein Schuss in den Zeh.
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