Fallout 3 [+Addons]

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 16.07.2008, 19:52

BlinderOpa hat geschrieben:blutig...^^
Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, dass der erste Gegner nach einem Scharfschützengewehr-Treffer gleich zerstückelt wurde. Na ja, man kann es halt auch übertreiben. Aber bei so einem Spiel bin ich mir da nicht so ganz sicher, was die Verantwortlichen mit dieser übertriebenen Gewaltdarstellung bezwecken.

Ich weiss nicht, in welchem Stadium das Spiel im Moment steht, aber die Animationen scheinen mir teilweise mehr schlecht als recht. Vielleicht ist aber auch noch keine Physik-Engine implementiert und so fallen die Waffen wie Federn zu Boden oder der eine Roboter wird beim Raketentreffer schwarz und erstrahlt dann plötzlich wieder in vollem Glanz. Eventuell hängt es aber auch mit einem eher rundenbasierenden Gameplay zusammen.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Steifheimer
Geschäftsmodell
Beiträge: 174
Registriert: 25.02.2004, 18:07
Wohnort: Rostock

Beitrag von [FtN|FH] Steifheimer » 16.07.2008, 19:58

Krauser hat geschrieben:
BlinderOpa hat geschrieben:blutig...^^
Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, dass der erste Gegner nach einem Scharfschützengewehr-Treffer gleich zerstückelt wurde. Na ja, man kann es halt auch übertreiben. Aber bei so einem Spiel bin ich mir da nicht so ganz sicher, was die Verantwortlichen mit dieser übertriebenen Gewaltdarstellung bezwecken.

Ich weiss nicht, in welchem Stadium das Spiel im Moment steht, aber die Animationen scheinen mir teilweise mehr schlecht als recht. Vielleicht ist aber auch noch keine Physik-Engine implementiert und so fallen die Waffen wie Federn zu Boden oder der eine Roboter wird beim Raketentreffer schwarz und erstrahlt dann plötzlich wieder in vollem Glanz. Eventuell hängt es aber auch mit einem eher rundenbasierenden Gameplay zusammen.
so lange man das spiel noch nicht in den händen hält, warum vermutungen anstellen? ich feu mich auf das game :happy:
Bild

was nützt mir die tinte auf`m füller, wenn ich nicht weiß, wem ich schreiben soll

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.07.2008, 21:46

Krauser hat geschrieben:
BlinderOpa hat geschrieben:blutig...^^
Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, dass der erste Gegner nach einem Scharfschützengewehr-Treffer gleich zerstückelt wurde.
Vielleicht wars nen .50er Caliber?

Schonmal den Film "Der Schakal" gesehen? :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 17.07.2008, 11:10

Ein netter Ego Shooter mit expliziter Gewaltdarstellung, aber nicht Fallout 3.

Was ist aus den rundenbasierten Taktikschlachten mit einer individuell zusammengestellten Gruppe geworden?
Kann die neue Story das halten was die Alte vorgelegt hatte? Sich von vault zu vault kämpfen, Erfahrung sammeln,
Muni sparen und pause drücken! Wenn sie die Physik noch etwas feintunen und den Gore vielleicht etwas anpassen könnte es dennoch ein kurzweiliges Spiel werden.
Zuletzt geändert von [FtN|FS] DaPOS am 28.10.2008, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 17.07.2008, 12:12

Ich weiss gar nicht was ihr habt, Fallout 2 war so brutal damals, das extra alle Goregeschichten für Deutschland herausgeschnitten werden mussten genauso Kinder NPCs

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3552
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 04.10.2008, 14:31

Glingol hat geschrieben:Die Survival Edition ist nur über Amazon.com also der Amerikanischen Muttergesellschaft erhältlich.

Ich hatte gestern leider kein Erfolg diese für Europa zubestellen, jedes mal kam ein Problem von wegen Shipping ect. was wohl soviel bedeutet das man von Amerika -> Europa nicht über Amazon.com bestellen kann.

Falls jemand eine Lösung weiss wie ich das alles an eine Deutsche Adresse versenden kann. ;)
Amazon Deutschland bietet jetzt auch die Collectors Edition hier in Deutschland an.

http://www.amazon.de/UBI-Soft-Fallout-C ... 594&sr=8-1

Btw. den Trailer kann man sich sehr gut anschauen auf der Seite.

Weitere Infos:

Es gibt weiterhin den Pipboy ich meine 3000

Dieser dient wieder als Charscreen, Karte, Inv usw. Allerdings lassen sich auch verschiedene Podcasts anhören. Diese geben dann hinweise auf Quests und Secret locations.

http://www.gametrailers.com/player/36202.html

Wo Ich grade den Trailer sehe...

Das Spiel wird Weltweit gleich auf den Markt kommen, leider aber überall geschnitten. Der Publisher will Probleme mit den verschiedenen Jugendschutz Instanzen vermeiden und sich somit den krampf für einzelne Länder ein "anderes" Spiel programmieren zumüssen umgehen.

Sicherlich wird es aber von den Entwicklern etliche Tipps geben wie man das "cracken" kann, ähnlich wie damals bei Fallout 2.

Und hier noch 5 Gameplay Trailer die zusammenhängen.

http://www.gametrailers.com/player/39283.html

http://www.gametrailers.com/player/39285.html ->> Now its a good time to leave Megaton :lol: :lol:

http://www.gametrailers.com/player/39287.html -->> Sehr geil, man bedenke die Engine von Fallout 3 ist die Oblivion Engine, die bereits 4 Jahre auf dem buckel hat und es wirkt fast Fotorealistisch.

http://www.gametrailers.com/player/39289.html -->> Viele der gezeigten Gorefeatures sind wohl in der release Version nicht mehr enthalten

http://www.gametrailers.com/player/39291.html --> Und ja es war wirklich die richtige Entscheidung Megaton zuverlassen :eek: :wow: :wow:

Edit: Der release hat sich übrigens auch geändert. Deutschlandweit wird das Spiel offiziel ab dem 30.10 verkauft und in Amerika 28.10
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 28.10.2008, 10:55

Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 28.10.2008, 12:51

Glingol hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was ihr habt, Fallout 2 war so brutal damals, das extra alle Goregeschichten für Deutschland herausgeschnitten werden mussten genauso Kinder NPCs

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3552
Ja aber im Gegensatz zu heute eher stark verpixlt.
In dem vorletzten Trailer geht ja schon richtig zur Sache. Im Grunde finde ich die Atmozfear sehr gelungen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage zum Balancing: Ist man eher angehalten die Umgebung zu Erforschen oder ist man permament damit beschäftigt herauszufinden auf wieviele Arten man jemanden zermatschen kann? Um dieser Frage nachzugehen habe ich es mal bestellt (CE). Die Lunchbox kann ich bestimmt auch gebrauchen, auf der Baustelle.
:thumbup:

Gespannt darf man auch auf die Online-Variante des Settings z.Zt. unter dem Namen Projevt V13 geläufig. 8)
Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 28.10.2008, 13:12

Bin ja etwas zwiegespalten - in diversen Videos sieht man z.B., dass Gegner 20 (!) Headshots brauchen, um umzufallen... RPG-Hitpoint-System hin oder her, das trübt m.E. den Spielspass doch ein wenig (siehe auch FarCry 2, aber da sinds wenigstens "nur" so ca 3 Treffer ;))

Würde mich über ein Review freuen, DaPOS!
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 28.10.2008, 15:13

[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:Ich weiss gar nicht was ihr habt, Fallout 2 war so brutal damals, das extra alle Goregeschichten für Deutschland herausgeschnitten werden mussten genauso Kinder NPCs

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3552
Ja aber im Gegensatz zu heute eher stark verpixlt.
In dem vorletzten Trailer geht ja schon richtig zur Sache. Im Grunde finde ich die Atmozfear sehr gelungen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage zum Balancing: Ist man eher angehalten die Umgebung zu Erforschen oder ist man permament damit beschäftigt herauszufinden auf wieviele Arten man jemanden zermatschen kann? Um dieser Frage nachzugehen habe ich es mal bestellt (CE). Die Lunchbox kann ich bestimmt auch gebrauchen, auf der Baustelle.
:thumbup:

Gespannt darf man auch auf die Online-Variante des Settings z.Zt. unter dem Namen Projevt V13 geläufig. 8)
Die CE habe Ich mir auch bestellt.

Bin stark gespannt auf das Spiel der Kopierschutz ist aber wieder sehr Ordentlich, zwar kein DRM aber verhältnissmäßig das stärkste wovon Ich bisher gehört habe, FStarForce Treiber Installation, bei einigen kam es schon zu Problemen mit anschließendem abgeschossenem Soundtreibern usw.

Naja werde es mir heute abend mal bei meinem Kumpel und seiner Box anschauen. Hat grade wohl die Lieferung aus den Staaten bekommen. :cry: Ich muss noch bis Freitag im schlimmsten Falle warten :cry: :cry:

Edit:

http://www.gamona.de/games/olniggs-glos ... 48328.html

Finde Ich sehr witzig geschrieben. Hoffentlich geht es Bob und Jim gut :-|

@Projekt V13: Das Spiel wird wieder von Interplay vertrieben also geht es wohl eher in die richtung der alten Fallout Teile. Bethesda hatte sich nur die Rechte an Singleplayer games gesichert. Bin auch mal gespannt. Das Setting gibt ne Menge her. Was man daraus macht ist dann was anderes :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 28.10.2008, 16:42

JAAAAAAAAAAAA es ist endlich da :D

Char design hat schon spass gemacht wer sich mühe gibt kann bestimmt ne Menge Spass damit haben, man kann glaube Ich so ziemlich alles umstellen. Wie die Char erstellung ins Spiel eingebaut wurde, gab es so glaube Ich noch nicht :hehehe:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 28.10.2008, 16:59

Xbox Version oder PC?
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Steifheimer
Geschäftsmodell
Beiträge: 174
Registriert: 25.02.2004, 18:07
Wohnort: Rostock

Beitrag von [FtN|FH] Steifheimer » 28.10.2008, 19:51

Glingol hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAA es ist endlich da :D

Char design hat schon spass gemacht wer sich mühe gibt kann bestimmt ne Menge Spass damit haben, man kann glaube Ich so ziemlich alles umstellen. Wie die Char erstellung ins Spiel eingebaut wurde, gab es so glaube Ich noch nicht :hehehe:
bitte bitte wie ist dein eindruck? ich kanns kaum erwarten
Bild

was nützt mir die tinte auf`m füller, wenn ich nicht weiß, wem ich schreiben soll

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 28.10.2008, 22:11

[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Xbox Version oder PC?
PC

Ersteindruck?

Wird wie mans erwartet hat. Die Charaktererstellung wurde extrem gut ins Spiel integriert. Jede handlung hat seine Folgen wie man es auch kennt. Und der Shooterpart bleibt recht gering wie Ich es spiele, da Ich das VATS system nur nutze. Der Gorepart ist aber schon ziemlich extrem. Gesichter und Grafik ist ohne weiteres erhaben aber es gibt besseres ;) Ansonsten sind mir nur ein paar kleine übersetzungsfehler aufgefallen und das Luftgewehr bringt nix bei Menschen :hehehe:

Ich könnte mir vorstellen das es lange Fessel kann, leider funktioniert das Archievmentsystem nur mit einem M$ Live Account wie Ich das bisher mitbekommen habe :(
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 30.10.2008, 06:58

Mensch Glingol, muss man dich anbetteln? Erleichtere uns allen die Kaufentscheidung und schreib ein schönes Review :happy:
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Antworten