Dawn of War 2

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Phibi
Geschäftsmodell
Beiträge: 385
Registriert: 29.12.2006, 20:06
Wohnort: LE

Beitrag von [FtN|FH] Phibi » 21.01.2009, 17:00

bei nem kumpel und mir kommen jeweils die selbe fehlermeldung beim ingame-anmelden über Windows - Live

"Der LIVE-Service ist möglicherweise nicht verfügbar oder es gibt ein Problem mit Ihrem Heimnetzwerkgeräten oder Ihrer Firewall" :RoM:
PhibiOniK, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
Bild
FtN-Mitglied und FH-Veteran seit Dezember 2003!

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 21.01.2009, 17:28

Ja sehr schön.. Ich will spielen und mich nicht irgendwo registrieren. Die Zeit hab ich net.
Komm ich da drum rum?
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
[FtN|FH] Phibi
Geschäftsmodell
Beiträge: 385
Registriert: 29.12.2006, 20:06
Wohnort: LE

Beitrag von [FtN|FH] Phibi » 21.01.2009, 17:32

ich versteh diese windows-live-anmeldung-über-ingame nicht, wobei man sich auf irgendwelchen drecks winschrott-seiten anmelden darf für winschrott live... wieder so nen hals. ich war sau froh das man endlich vom scheiß gamespy bei DoW1 weg kam und nu windows-live scheiße :RoM:
Phipse hat geschrieben:Komm ich da drum rum?
ich kann es dir leider nich sagen, aber in diversen-foren haben wohl andere das selbe problem :noidea:
PhibiOniK, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
Bild
FtN-Mitglied und FH-Veteran seit Dezember 2003!

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 21.01.2009, 21:58

Hmm ich hab glücklicher Weise schon nen Windoof Live Account (wegen dem Office Workspace) und von daher hatte ich absolut keine Probs damit.
Mail und PW eingegeben, kurz den Profildownload abgewartet und fertig wars.

Erstellt euch doch eifnach hier einen Account, falls noch nicht vorhanden:
http://login.live.com/

Benutzeravatar
[FtN|FH] Phibi
Geschäftsmodell
Beiträge: 385
Registriert: 29.12.2006, 20:06
Wohnort: LE

Beitrag von [FtN|FH] Phibi » 22.01.2009, 18:49

welche version habt ihr von diesem windows-live müll?

habs hinbekommen lag an meiner scheiß sygate-firewall >.<
PhibiOniK, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
Bild
FtN-Mitglied und FH-Veteran seit Dezember 2003!

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 24.01.2009, 00:17

Heya will wer mal eine Liste mit Betaspielern aufstellen?
Ich mag mal mit Freunden üben. :)

MFG
Bild

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 24.01.2009, 10:38

<--- /me hätte heute Nachmittag Zeit
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 25.01.2009, 10:25

Ich stürze mich heute nachmittag auch mal ins Gefecht :wink:

Das Spiel habe ich im übrigen als Special edition bei amazon.co.uk geordert (gegenüber der deutschen SE allerdings nur ein besonderes Set). Der Preis einschl. Porto und Verpackung beträgt allerdings umgerechnet nur knapp EUR 34,00. Das ist dann doch erheblich günstiger als bei uns.

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 25.01.2009, 11:35

Bleibt die Frage, ob die Special Sets auch wieder nur auf Codes beruhen, die man ne Woche späer eh überall im netz findet, denn soweit ich das verstanden habe sind die ja eh nur für den SP, oder?

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 25.01.2009, 11:43

dito, eben die Steelbox geordert, hat ja den gleichen Preis wie die normale.
Keine Ahnung warum ich in DE dafür 54 Euro löhnen soll, wenn ich es in UK für 34 bekomme.


Neben der regulären PC-Version von Dawn of War II bietet THQ auch eine streng limitierte Special Edition an. Die Steelbook-Variante ist exklusiv über Amazon.de erhältlich und enthält folgende Bonus-Inhalte:

Zerstörer-Ausrüstungs-Set: für Spieler, die schwere Waffen bevorzugen die ideale Wahl! Es enthält Ausrüstungsgegenstände für Sergeant Avitus und seinen Devastoren-Trupp, darunter die „Rüstung des Zerstörers“, den schweren Bolter „Geißel der Siegesbucht“ und den Raketenwerfer „Unfehlbarer Donnerschlag“. Das Set umfasst zusätzlich das Rüstungs-Schema der Novamarines und vier exklusive Metallfarben für den Army Painter.

Scharfschützen-Ausrüstungs-Set: besonders geeignet für verdeckte Operationen! Dieses Set rüstet Sergeant Cyrus und seine Scouts mit der „Rüstung der grimmigen Stille“, dem Scharfschützengewehr „Todeshauch des Engels“ und der Schrotflinte „Des Initiaten Lektion der Stärke“ aus. Das Paket enthält zusätzlich das Rüstungs-Schema der Angels of Redemption sowie vier exklusive Metallfarben.

transparente Kunststoffhülle: schützt die auf der Metalloberfläche aufgedruckte Cover-Artwork und enthält alle Logos. Ihr Vorteil: nach Entfernen der Umverpackung sehen Sie das Cover OHNE störende Logos!

Die Special Edition wird zum gleichen Preis wie das reguläre Spiel angeboten und bietet neben der professionellen deutschen Lokalisation auf Wunsch ebenfalls die englische, französische und spanische Sprachfassung (Text + Sprachausgabe).

Fotos der zusätzlichen Bonus-Inhalte finden Sie hier:

Scharfschützen-Ausrüstungs-Set http://forum.thq.de/images/sniper_set_de.jpg (2,1 MB)
Zerstörungs-Ausrüstungs-Set http://forum.thq.de/images/destroyer_set_de.jpg (1,5 MB)
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 25.01.2009, 11:51

Hmm ... also ist das Spiel doch Multilanguage?

Weiß jemand, wie das bei der UK Version aussieht?
Weil das wäre für mich ein echter Grund die deutsche Version zu kaufen, wenn man dort sowohl die englische als auch die deutsche Sprachausgabe mit bei hat.

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 25.01.2009, 12:12

[s]Ich denke die Steelbox wird in UK die Gleiche sein ;-)[/s]


Lesen bildet:
Amazon.co.uk Exclusive Sternguard War Gear Set: Sergeant Tarkus leads his Tactical Marines into the fires of battle, shrugging off massive damage. Arm him with this unique armor, bolter and grenade pack for the battle to come. Also includes the Taurans armor pattern, and four additional army painter colours
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 25.01.2009, 12:37

Bleibt die Frage, ob die Special Sets auch wieder nur auf Codes beruhen, die man ne Woche späer eh überall im netz findet, denn soweit ich das verstanden habe sind die ja eh nur für den SP, oder?
Die sind nur für den SP, abgesehen von den speziellen Farben. Da das Teil allerdings keinen Cent mehr als die normale Version kostet, schadet es ja nicht, die SE zu kaufen :wink:

In D kostet das Teil € 49,95, da verzichte ich lieber auf die deutsche Sprachausgabe -spiele ja eh nur online- und hole mir die englische für ein Drittel weniger. Evtl. ist die englische ja auch multilingual. Wenn nicht, auch egal :wink:

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 25.01.2009, 12:54

Blöde Frage, gibts denn da keine Lobby o.ä. ?
Wollte grade Fragen ob jemand von Euch mit mir ne Runde spielt, aber wie soll ich da jemanden finden?
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 25.01.2009, 13:07

Windoof Live :sick:

Habs mir jetzt mal bei Play.com vorbestellt.
Gleicher Preis wie bei Amazon.co.uk, aber das Set und die Farben gefallen mir besser. ;)

edit:
Seh grad, dass die deutsche Steelbook bei Amazon scheinbar eh schon vergriffen ist. :eek:
Scheinen ja nicht sonderlich viele Exemplare gehabt zu haben.

Antworten