Anno 1404 ...

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 23.02.2009, 13:49

Anno und Multiplayer? Brauche ich für meinen Teil nicht, lieber eine interessante Story. Nicht so Nullachtfuchzehn und mit Anspruch bitte.
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 23.02.2009, 14:27

SlySly hat geschrieben:Anno und Multiplayer? Brauche ich für meinen Teil nicht, lieber eine interessante Story. Nicht so Nullachtfuchzehn und mit Anspruch bitte.
Zumindestens in Bezug auf eine interessante Story stimme ich absolut zu! Anno 1701 auf dem DS fand ich richtig genial und ich fand es im nachhinein sehr schade, dass 1701 auf dem PC keine zusammenhängende Kampagne hatte.
Leider hatte ich Döspaddel selbiges, zum Zeitpunkt des Addon, längst verkauft. :bash:


mfg

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 23.02.2009, 16:06

Related design schafft es eh nicht, einen funktionstüchtigen synchronen MP zu basteln :D

Spiele ohne MP kaufe ich zum Vollpreis nicht. Das da dann tatsächlich noch ein MP kommt mit einem addon, würde ich selbst im Vollrausch nicht glauben. Reines Marketinggeschwafel. Die gehen davon aus, daß die Leute Anno 1503 vergessen haben ... ist wahrscheinlich auch so :wink:

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 23.02.2009, 16:24

Hyaena hat geschrieben:Related design schafft es eh nicht, einen funktionstüchtigen synchronen MP zu basteln :D
Also 1701 lief bei mir GUT im MP ... und die Synchronität war nicht das Problem. Eher das gegenseitige Finden. Mit Hamachi ging das dann aber doch recht gut.
Hyaena hat geschrieben:Das da dann tatsächlich noch ein MP kommt mit einem addon, würde ich selbst im Vollrausch nicht glauben. Reines Marketinggeschwafel.
Absolut!
Hyaena hat geschrieben:Die gehen davon aus, daß die Leute Anno 1503 vergessen haben ... ist wahrscheinlich auch so :wink:
Wenn ich so in den anderen Foren die Kommentare verfolge, dann geht das wie damals in die Richtung, "stellt euch nicht so an" "Stundenlange, vollkommen öde MP-Spiele" "für die paar Leute". Aber vergessen ist da nix!


mfg

Antworten