The Old Republic Online

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 07.06.2011, 19:08

Alter Schwede ist das ein geiler Trailer. Es fehlt die gewisse Brutalität wie bspw aus Episode 1 wo Darth Maul in 2 Teile zerfällt, immerhin hauen die hier ihre Gegner mit Laserschwertern und nicht mit Knüppeln aber ansonsten einfach perfekt der Trailer.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.06.2011, 19:31

Glingol hat geschrieben:Alter Schwede ist das ein geiler Trailer. Es fehlt die gewisse Brutalität wie bspw aus Episode 1 wo Darth Maul in 2 Teile zerfällt, immerhin hauen die hier ihre Gegner mit Laserschwertern und nicht mit Knüppeln aber ansonsten einfach perfekt der Trailer.
Kann ich dir nur beipflichten, aber SW war schon immer arm an Brutalität nichtmal Blut ist großartig zu sehen, die Darth Maul Szene ist auch unblutig und größtenteils von seiner schwarzen Robe verdeckt.

Hat mich eigentlich in den meisten Fällen nie wirklich gestört obwohl man ab und an sich schon ein wenig mehr Schweinerrei gewünscht hatte, allein mit den Laserschwertern aber die Gliedmaßen und Stumpen würden wahrscheinlich sofort kauterisieren. :keule:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 08.06.2011, 16:58

Naja Verstümmelungen gabs halt schon immer in Star Wars auch schon in Episode 5 wo Luke die Hand abgeschlagen wird. Darum find Ich das immer schade wenn man dann solche Trailer sieht wo auch der Schlag richtung Kopf angesetzt wird und er umfällt wie ein nasser Sack. Muss ja nicht das Blut spritzen wie bei Dragon Age nur sollte es halt der vollständigkeitshalber drin sein imho. :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 08.06.2011, 17:11

Ja aber es gab nie wirklich große Blutfontänen wollte ich sagen, Luke hat dem Wampa in der Eishöhle auf Hoth auch den Arm abgeschlagen mit ein bisschen Ketchup dabei als er von diesem gefangen wurde.
Jep nichts desto trotz ist es schade, hatte für mich immer etwas von Disney-like oder kindgerechte(re) Darstellung.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.10.2011, 12:15

Mal nen erwähnenswertes Update:

Betatest-Wochenenden beginnen
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111004

Vielleicht hat ja einer Glück von uns.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Nejesha
Forenputze
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2005, 01:34

Beitrag von Nejesha » 05.10.2011, 15:33

Am Rande erwähnt: Da sich hier bisher im Bezug auf SW:TOR ja nicht viel getan hatte habe ich mich anderweitig umgesehen. Und was soll ich sagen: Ich bin mittlerweile (Rats-)Mitglied einer 80-100 Personen starken PVE Sith Gilde. Betainformationen fliessen durch diverse Leak Seiten ja auch schon reichlich. Interessenten sollten mal auf

http://www.alterswtor.com/
http://www.betacake.net/
http://darthhater.com/

oder auch

http://www.askajedi.com/

nachsehen.

AlterSWTOR ist allerdings erste Adresse für Videos oder auch Livestream aus der Beta.

Nachtrag: Der Beta Client beträgt mittlerweile übrigens 30 GB. Wer in die Beta oder den Headstart will sollte diesen Download einkalkulieren

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.10.2011, 16:27

Joa und da anscheinend ja noch nicht alles fertig sein soll und ja noch mächtig nachsynchronisiert wird, könnte das ganze noch die 40-50gb grenze erreichen. Errschreckend selbst für eine 2.5 MB Leitung bei Ansturm und der daraus entstehenden Verstopfung.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.10.2011, 16:39

Ich hab auch noch so meine bedenken, ein Betatest wäre für mich nahezu zwingend wichtig um beurteilen zu können ob das Spiel was taugt, ne Zukunftsperspektive und natürlich für soweit reicht das es einen Kaufgrund aufzeigt.

Meine größte Angst ist dabei einfach das es vielleicht nur nen professioneller WoW-Clon werden könnte und bisher sah es für mich leider so aus.

Was ist eine Rat/Ratte, unterster Gildenrang/Anwärter/Startrang?

An PVE-Gilden wäre ich eh nicht interessiert für mich beides oder garnichts, will kein Blümchen-Sith sein der dreckigen Republikanerabschaum verschont. :hehehe:

Ja heir hat sich nicht viel getan, weil hier das Interesse immer sehr gering war so hatte ich den Eindruck, hab mir aber jeden Freitags deren Updates auf ihrer HP und zig YT-Vids angeguckt.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Nejesha
Forenputze
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2005, 01:34

Beitrag von Nejesha » 05.10.2011, 16:58

Ein Ratsmitglied ist das andere Ende der Gildenorganisation vom Anwärter aus gesehen. Sprich ich, meine Kollegen und der Gildenleiter führen den Haufen.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.10.2011, 17:04

Nejesha hat geschrieben:Ein Ratsmitglied ist das andere Ende der Gildenorganisation vom Anwärter aus gesehen. Sprich ich, meine Kollegen und der Gildenleiter führen den Haufen.
Ach ein Rat ja wie ein Rat der sich zusammenschließt aus mehreren Personen, verdammter Anglizismus der mir im Sinn schwebte... :silly: :lol:

P.S. Wo genau kann man die Betastreams auf Alterswtor finden, werden von von Zeit zu Zeit auf der Frontpage geuppt oder gibs irgendwo ne Rubrik?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Nejesha
Forenputze
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2005, 01:34

Beitrag von Nejesha » 05.10.2011, 18:11

Die streams findet man meistens am Wochenende im Forum. Diejenigen die längerfristig in der Beta sind streamen leider nicht, da Bioware sonst schnell deren Betazugang dichtmachen würde.

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 06.10.2011, 09:56

Ich werde so oder so spielen und auch auf der hellen Seite, die dunkle wird 100 % wieder die stärker Bevölkerte sein und die Klassen auf Hellerseite interessieren mich mehr, werde vermutlich nen Smuggler spielen (wohl der DD wenn Ich das richtig verstanden habe)

Die dunkle Seite werde Ich aber definitiv auch spielen.

Also kommt es bei mir darauf an ob und wie viele andere spielen, wenn Ich alleine spiele, das worauf Ich grade bock hab ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Nejesha
Forenputze
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2005, 01:34

Beitrag von Nejesha » 06.10.2011, 10:49

Der Schmuggler ist ein DD von vielen, kann aber wahlweise auch auf vollwertigen Heiler getrimmt werden.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 06.10.2011, 11:47

Glingol hat geschrieben:Ich werde so oder so spielen und auch auf der hellen Seite, die dunkle wird 100 % wieder die stärker Bevölkerte sein und die Klassen auf Hellerseite interessieren mich mehr, werde vermutlich nen Smuggler spielen (wohl der DD wenn Ich das richtig verstanden habe)

Die dunkle Seite werde Ich aber definitiv auch spielen.

Also kommt es bei mir darauf an ob und wie viele andere spielen, wenn Ich alleine spiele, das worauf Ich grade bock hab ;)
War schön dich gekannt zu haben, die Klassen reizen mich auf dieser Seite überhaupt nicht, den Jedibotschafter find ich da mit am langweiligsten, dem Schmuggler kann ich auch nichts abgewinnen und wenn ich an den Kommando denke (wie aus SWG) uahh da krieg ich schon wieder Plack. :sick: ;)

Was mich aber unabhängig von der Seite richtig stört ist, warum zum Teufel sollen die anderen Lichtschwertklassen weniger Dmg mit ihren Lichtschwertern verursachen als Jedi und Sith Krieger, sind die irgendwie im Training zurückgeblieben oder was soll der Murks bestimmt wieder ne balancing Geschichte, dafür sinds wohl eher Stoffis obwohl Jedis meist auch welche sind mit Ausnahme von Kenobi und einigen Jedigenerälen in den Klonkriegen und Sithlords weil sie eher krasse Wichser sein wollen Malak/Revan etc. .

Beispielsweise der Sithzauberer wofür hat der eins (Lichtschwert), dem müsste schon sein Mana (Macht) ausgehen damit er zum Schwert greifen müsste, ansonsten find ich es eher sinnlos.

Würde wahrscheinlich Kopfgeldjäger und/oder Sithzauberer spielen kann mich da nicht ganz entscheiden und sie wohl auf DD trimmen, Sithkrieger find ich auch interessant.

Weiterhin stört mich (schon in einigen Titeln gesehen) unendlich eine eher kosmetische Angelegenheit und zwar das orangene Funkensprühen wenn Lichtschwert auf Lichtschwert trifft, das sieht so billig aus imho und gibt nicht die Effekte aus den Filmen wieder in nicht annähender Weise, es müsste eher ein aufblitzen oder helles aufleuchten sein... :vomit: :ds:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 06.10.2011, 12:24

Das genau ist wo Ich noch nicht durchblicke, man hat den Trooper der kann Damage machen und Heilen man hat den Smuggler der kann DMG machen und Heilen man hat den Consular der kann dmg machen und heilen und man hat den Knight der kann Tanken und Dmg machen. Ich check das System nicht so recht. Aber muss auch ehrlich gestehen das Ich mich mit Talentbäumen oder dem System nicht auseinander gesetzt habe, da Ich mir nichts Spoilern möchte MMOs sind immer was besonderes für mich :)

@Galli: Das mit den Blitz liegt sicherlich daran das der Grafikstil nicht den Filmen angelehnt ist wie bspw. Galaxies sondern eher der Serie "The Clone Wars" dort war das aussehen und auch das aufeinandertreffen der Lichtschwerter ähnlich. Und wenn man schon alles aufs Silbertablett legen müssten die Kämpfe auch in 3 Sekunden vorbei sein, vor allem dann wenn ein Laserschwer die Brust eines jeglichen Gegners trifft. Aber das ist halt RPG und die berechnung dahinter und halt kein Shooter :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten