Magic - Duels of the Planeswalker - Der Overkill

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 26.06.2010, 20:29

Glingol hat geschrieben:gibt kein deckeditor.

du kannst für jedes deck eine gewisse anzahl an karten die man in das deck dazu packen kann und mehr auch nicht.
und das wäre das Sideboard, sprich nur die freigespielten Karten. Die Standardkarten sind nicht austauschbar.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 26.06.2010, 22:54

das ist zum einen vorteil und nachtiel zugleich

vorteil ist
jeder hat die selben vorrausetzungen und kann halt aus den decks auswählen

nachteil ist das der essentielle teil aus magic dem kartenspiel fehlt.
das individuelle deckbauen.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 06.07.2010, 09:54

wow heute ne mail bekommen das ich für meine Pre order eine tolle karte umsonst bekomme oder sogar ein deck
Du hast dich nun erfolgreich in unsere Datenbank eingetragen.

Um dein kostenloses Deck und die exklusive Promokarte zu erhalten, musst du deine Registrierung noch aktivieren.

kurz danach hat stem ein 1,1 kb update runtergeladen. also wohl nur eine freischaltung des zeugs.

was es genau brachte (also was ich jetzt tolles "neu" habe) kann ich nicht sagen aber das das ganze mit einige wochen verspätung kommt ist schon toll ^^

nachtrag:
hab jetzt nen gutschein für 1 promo karte + promo deck bekommen die ich in einem shop einlösen kann.
also richtige karten aus pappe und so ;)
zum glück gibts in meiner stadt einen shop der das macht.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten