[Indie] Deadly 30

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 01.04.2012, 11:53

Wargod hat geschrieben:Ich nehme das keines Wegs persönlich, doch bei dem Kommentar "das Geld, dass du zuviel zu haben scheinst", muss man auch mit einer entsprechenden Antwort rechnen, zumal ein solcher Kommentar in einem Post über ein Indie-Spiel doch irgendwie Fehl am Platz wirkt, oder etwa nicht? ;)
Auch an meiner Antwort selbst ("... Prostituierte, ..., oder Schlimmeres") sollte man die Ernsthaftigkeit und Böshaftigkeit meines Posts dochr echt deutlich entnehmen können ... evtl. solltest du die Sache nicht ganz so ernst nehmen. :wink:

Und Anspruch hat das Spiel sicherlich nur bedingt, aber wie gesagt, dass war für 4 Euro auch nicht anders zu erwarten. Dafür bekommt man aber einen witzigen 2D-Zombie-Shooter, der sogar noch ein wenig Basenausbau und Character-Upgrades mit drin hat.

Mehr hab ich ja aber auch nie behauptet. ;)
Ok, alles klar. Ich war mir nur trotz verwendeter Smilies (oben zitierter Satz war übrigens nicht ohne Grund mit selbigem versehen :wink: ) auf meiner Seite und trotz verwendeter Berufsgruppen deiner Seite einfach nicht sicher, ob oder ob nicht vielleicht doch...

Nun bin ich aber auch wirklich weg... :D

Antworten