Dragon Age: Origins
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Uh - schnall ich grade nicht.
[hide]
Ich komme ins Schloss, viel Text - Kampf - Conner flüchtet. Viel Text und dann kommt der Blutmagier und textet weiter und macht Vorschläge. Vier Wege gibt es dann, ich nehme das Opfer und schicke Morrigan ins Nichts, die aber jede kooperation im Endkampf ablehnt und den Dämon bekämpfen will. Dämon tot, Ende der Geschichte.[/hide]
An welcher Stelle habe ich die Abzweigung verpasst?
[hide]
Ich komme ins Schloss, viel Text - Kampf - Conner flüchtet. Viel Text und dann kommt der Blutmagier und textet weiter und macht Vorschläge. Vier Wege gibt es dann, ich nehme das Opfer und schicke Morrigan ins Nichts, die aber jede kooperation im Endkampf ablehnt und den Dämon bekämpfen will. Dämon tot, Ende der Geschichte.[/hide]
KeinePanik
-----------------
-----------------
An der wo morrigan jede kooperation ablehnt. Da hätte sie das annehmen müssen. Ob das mir Morrigan geht weiss Ich nicht, Ich bin als Magier selbst ins Nichts gegangen und habe dann mit dem Dämon ausgehandelt das dieser den Jungen in viele Jahren erneut holen darf.SlySly hat geschrieben:Uh - schnall ich grade nicht.
[hide]

Ah okay, nach dem Hinweis half google. Die Option hat man nur, wenn man selbst Magier ist und ins Nichts geht. Funktionier dann Accountübergreifend, einmal frei für jeden neuen Char auch frei.
Tja also 3 Möglichkeiten, a) neuen Char, b) Cheat meinen Schurken zum Magier machen, c) einfach freischalten per Cheat.
Lalala, ich nehme Antwort c)
Tja also 3 Möglichkeiten, a) neuen Char, b) Cheat meinen Schurken zum Magier machen, c) einfach freischalten per Cheat.
Lalala, ich nehme Antwort c)
KeinePanik
-----------------
-----------------