Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.09.2011, 12:25

Jo sehr geile Changes werde ich gleich mal antesten :wink: nahezu alles wurde gefixt wüsste jetzt nicht was fehlt, ob das wirklich alles funktioniert wie es da steht werde ich später wissen. :happy:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 09.09.2011, 15:02

Sollte jetzt die Panzerperformance sich verbessern, wäre das Spiel nahezu fertig ... am Release ... am Dienstag.

Aber mit sicherheit machen die den jetzt wieder gefixten Serverbrowser voher nochmal kaputt ^^
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.09.2011, 18:11

Wow zu den Maps :wow: der absolute Oberhammer stellt bisher alles bisher dagewesene in den Schatten was ich bisher gesehen habe.

Wtf soviele Gebäude mit verschiedenen Räumen (sind nicht alle gleich) und durch Granaten und Bombeneinschläge asymetrische Strukturen sieht besser aus als in jedem Kriegsfilm :eek: die Anzahl der Statics und Objekten ist überwältigend, es gibt Kellergewölbe sowie wieder mehrere Etagen überall sind Löcher oder es fehlen teilsweise halbe Etagen in denen man dann runter oder raufschießen kann und hunderte von Fenstern und zum Teil auch Löcher durch die man grade so durchzielen/durchschießen kann. :thumbup:

Allen voran die Maps Station und Pavlovs House, das Mappen scheint denen im Blut zu stecken die habens echt drauf imho, es macht unendlich Spaß ich denke das könnte der neue Knüller für mich werden an den ich eine sehr lange Zeit hängen bleiben könnte, war echt "kein" Fehlkauf bin beeindruckt! :happy:

Die Map Spartanovka erinnert mich an die RO1 Map Berezina, teilsweise weite offene Flächen mit Granat- und Bombenkrater und einer Zentralen orthd. Kirche danach eine Landschaft von ausgebombten und ausgebrannten Gebäuden zumindest auf einer Flanke auf der anderen stehen sie größtenteils noch, Holzhäuser die absolut verschieden auseinanderfliegen und die Splitter einem um die Ohren fliegen wenn die Artillerie sie einebnet da ist BC2 nen Scheiß gegen vom Zerstörungsmodell. :wow:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 10.09.2011, 16:08

Glingol hat geschrieben:Aber mit sicherheit machen die den jetzt wieder gefixten Serverbrowser voher nochmal kaputt ^^
richtiiiiig - sobald ich 'nen Refresh machen will, bleibt die Liste leer. Da hilft dann nur, RO2 neu zu starten. Lästig, aber naja. Beta ;)
Abgesehen davon, und von gelegentlichen Crashes nach längerer Spielzeit, kann ich Galli nur beipflichten - die neuen Maps sind Hammer, und RO2 rockt :)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 10.09.2011, 16:52

Jander hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:Aber mit sicherheit machen die den jetzt wieder gefixten Serverbrowser voher nochmal kaputt ^^
richtiiiiig - sobald ich 'nen Refresh machen will, bleibt die Liste leer. Da hilft dann nur, RO2 neu zu starten. Lästig, aber naja. Beta ;)
Abgesehen davon, und von gelegentlichen Crashes nach längerer Spielzeit, kann ich Galli nur beipflichten - die neuen Maps sind Hammer, und RO2 rockt :)
:wink: Danke, aber kleiner Tipp der zumindest bei mir funktioniert:

Kenne das Problem mit der leeren Liste, einfach 1-2 Mal zurück ins Hauptmenu und kurz warten oder alternativ Refresh drücken und wieder 5-10sek warten dann erscheint die Liste, zwischenzeitlich zwischen den Reitern Ranked und Recenty Played Servers switchen tut sich häufig auch was.

Noch was, seit dem neusten Patch kommt man häufig auf leere Server und nicht auf die Map die angezeigt wurde, dazu gabs auch schon ein offizielles Statement, denn wenn man auf den Server Doppelklickt landet man meist nicht auf den ausgewählten sondern auf einen der vielen leeren Servern, man muss Rechtsklicken auf den Server und Join Server anwählen dann kommt man auf den angezeigten.

Crashes treten bei mir ab und zu ebenfalls auf, in dem Patch davor ganz selten von alleine aber immer nach dem Laden von 3-4 Maps, das konnte ich erwartent genau Vorhersagen wann der nächste Crash bei mir anstand weil der RAM sich vollfras mit jeder Map...
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 10.09.2011, 19:13

Danke für den Tipp - hab's zwar schon so auf die Art mal probiert, war aber wohl nicht geduldig genug ;)
Das mit dem Joinen ist mir auch aufgefallen. Wie du richtig sagst, mit Rechtsklick haut's hin.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 11.09.2011, 11:54

Hui, neuer persönlicher Rekord :)
Dateianhänge
2011-09-11_00001.jpg
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 11.09.2011, 12:48

Grz hab mal auf Fallenfighters mit der Panzerbüchse 224m und mit dem MG34 223m geschafft von einer Häuserseite zur anderen, leider keine Screenshots also ist es wohl auch nicht passiert... :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 11.09.2011, 13:00

so isses - pics or it didn't happen :hehehe:
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 11.09.2011, 23:04

http://yfrog.com/kjoh3krj ok die release version ist fertig

was aber nicht bedeutet das es ein patch direkt am release tag geben könnte
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 12.09.2011, 17:02

Happy?! Getrunken? Oder einfach mal ein Random Fail.

Das ist der Master vom RO 2 Soundtrack! OST = Original Soundtrack ;) Was auch das Keyboard im Hintergrund erklären würde.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 12.09.2011, 18:13

Is aber auch verwirrend. Red Orchestra - Ostfront 41-45 (also der erste Teil) wurde oft mit RO:OST abgekürzt ;)
Nachdem auf der CD aber deutlich RO2 draufsteht, tippe ich nach reiflicher Überlegung auch auf Glingols Interpretation :)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 12.09.2011, 18:15

doh, hirnfurz.

OST hat mich an OSTFRONT erinnert ....


naja jedenfalls stand im forum das die momentant beta version nicht die release version sit sondern im release einiges an bugs und performance gefixt wurde.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 12.09.2011, 18:38

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:naja jedenfalls stand im forum das die momentant beta version nicht die release version sit sondern im release einiges an bugs und performance gefixt wurde.
Das hatte ich gehofft - seit dem letzten Betapatch sind ja wieder ein paar Tage vergangen :)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 12.09.2011, 20:26

Hab jetzt auch zugeschlagen. Bei 24 Dollar kann man echt nix sagen.

Gruss,
Mick
Bild

Antworten