[Planetside 2] An alle Terraner, Vanus und NC's
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Hi, ok bin gestern eingeladen worden.
ingame, Niine, welch Überraschung.
Muss mal eben serer und Rasse checken.
Ok, Rasse passte aber server nicht. Habe jetzt auf dem server einen char erstellt, ingame Niene.
Nur, leichter Überschuss, evtl spiele ich auf dem alten weiter.
ingame, Niine, welch Überraschung.
Muss mal eben serer und Rasse checken.
Ok, Rasse passte aber server nicht. Habe jetzt auf dem server einen char erstellt, ingame Niene.
Nur, leichter Überschuss, evtl spiele ich auf dem alten weiter.
Nine (not 9)
Never trust a hippie
Never trust a hippie
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Bester Tipp überhaupt, gebe keine Cert-Points aus bis du 35 hast, dann hole dir für deine Waffe mit der du am besten klarkommst das IRNV-Visier damit bist du jedem Gegner und wirklich jedem Gegner der keines drauf hat (abgesehen von Snipern auf long range) sowas von überlegen egal ob bei Nacht oder sogar Tag (großer Vorteil keine Überblendung am Tag durch Restlichtverstärker wie ich anfangs dachte!!! vielleicht wirds noch generft...)!Nine hat geschrieben:Hi,
also ich bekomme mit jedem char auf die Fresse,
wollte heute abend mal intensiver spielen. Gibt es einen ts-Server?
cu
Nine
TS, ja unseren zu meist.
ts.fragthe.net
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Erinnert mich an das IRNV in BF3 - ja es wurde generft[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Bester Tipp überhaupt, gebe keine Cert-Points aus bis du 35 hast, dann hole dir für deine Waffe mit der du am besten klarkommst das IRNV-Visier damit bist du jedem Gegner und wirklich jedem Gegner der keines drauf hat (abgesehen von Snipern auf long range) sowas von überlegen egal ob bei Nacht oder sogar Tag (großer Vorteil keine Überblendung am Tag durch Restlichtverstärker wie ich anfangs dachte!!! vielleicht wirds noch generft...)!Nine hat geschrieben:Hi,
also ich bekomme mit jedem char auf die Fresse,
wollte heute abend mal intensiver spielen. Gibt es einen ts-Server?
cu
Nine
TS, ja unseren zu meist.
ts.fragthe.net
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Und schon geschehen vorgestern kam nen neuer Patch raus, man sieht nurnoch 1/3 soweit wie vorher, dahinter sieht man eine schwarze Wand, ohne Scope kann man weiter gucken man erkennt Berge, Terrain etc. , die Gegner leuchten nichtmehr auffällig rot sondern weiss, alles in allem ist das Teil unrbauchbar geworden vor allem in der Nacht man sieht schlechter dadurch nicht besser, der Nerf wird von vielen im Forum zu Recht als zu übertrieben angesehen.Roland von Gilead hat geschrieben: Erinnert mich an das IRNV in BF3 - ja es wurde generft
Für mich ist es seit dem letzten Patch unspielbar geworden, bewege ich mich 100m vom Spawn weg krieg ich nen CTD, so ist das spielen nicht möglich...
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
Sie machen es also wie in Battlefield 3[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Und schon geschehen vorgestern kam nen neuer Patch raus, man sieht nurnoch 1/3 soweit wie vorher, dahinter sieht man eine schwarze Wand, ohne Scope kann man weiter gucken man erkennt Berge, Terrain etc. , die Gegner leuchten nichtmehr auffällig rot sondern weiss, alles in allem ist das Teil unrbauchbar geworden vor allem in der Nacht man sieht schlechter dadurch nicht besser, der Nerf wird von vielen im Forum zu Recht als zu übertrieben angesehen.Roland von Gilead hat geschrieben: Erinnert mich an das IRNV in BF3 - ja es wurde generft
Für mich ist es seit dem letzten Patch unspielbar geworden, bewege ich mich 100m vom Spawn weg krieg ich nen CTD, so ist das spielen nicht möglich...
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
Hat damit nichts zu tun. Es haben einfach zu viele Spieler herumgeheult haben das man nicht mehr campen kann und sowieso nur Noobs und Nixkönner das nutzen und überhaupt das die Progamer von diesem Pack viel zu einfach gekillt werden.
Auf diesen Druck hin wurde das IRNV generft. Ich benutze es immer noch gern, aber halt die Reichweite ist arg begrenzt und auf dunklen Maps wie Metro kann man es kaum brauchen.
Auf diesen Druck hin wurde das IRNV generft. Ich benutze es immer noch gern, aber halt die Reichweite ist arg begrenzt und auf dunklen Maps wie Metro kann man es kaum brauchen.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Meine Threema ID: 9CATSS5P
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Ich hab nochmal eine reihe Beta Keys bekommen:
4K9X-EHNG-FTMT-C4XP-99DC
AH2M-PGGE-ERZM-FMEN-RPMJ
6RDH-A7NH-MR9F-AXKX-MGRF
Einzulösen auf Planetside2.eu
Der Release wurde vor kurzen auf dem 20. November diesen Jahres festgelegt, also auch nicht in all zuweiter ferne
4K9X-EHNG-FTMT-C4XP-99DC
AH2M-PGGE-ERZM-FMEN-RPMJ
6RDH-A7NH-MR9F-AXKX-MGRF
Einzulösen auf Planetside2.eu
Der Release wurde vor kurzen auf dem 20. November diesen Jahres festgelegt, also auch nicht in all zuweiter ferne
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
Dienstag 19:00 ist geplanter Release für PlanetSide 2
Wird übrigens auch über Steam verfügbar sein: LINK
Wird übrigens auch über Steam verfügbar sein: LINK
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Sagt mal haben die einen an der Pfanne... Launchpad, bzw. Spiel spackte rum weil ich jetzt Wochen nichtmehr gespielt und dementsprechend geupdatet hatte und es traten natürlich Fehler auf, also denk ich mir ok gut einfach deinstallieren und neu runterladen kein Thema.
Jetzt geh ich auf die PS2 Homepage und nichts lässt sich auswählen keine Downloadsektion, Foren, nix, stattdessen darf man sich den Countdown zum heutigen Release angucken das hilft mir echt weiter wayne dacht ich mir nur...
Jetzt geh ich auf die PS2 Homepage und nichts lässt sich auswählen keine Downloadsektion, Foren, nix, stattdessen darf man sich den Countdown zum heutigen Release angucken das hilft mir echt weiter wayne dacht ich mir nur...
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- Peacemaker
- Geschäftsmodell