Dragon Age: Origins
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- Icho Tolot
- Moderator 
- Icho Tolot
- Moderator 
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
In aller Kürze... schon gestern ist ein neuer Patch für Dragon Age erschienen.

- Icho Tolot
- Moderator 
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
- Icho Tolot
- Moderator 
- ftn.cod² MiWeSi
- Geschäftsmodell
- [FtN|FS] DaPOS
- Geschäftsmodell
Nicht nur das! Ich finde der hat auch einen ganzen Rüstungsladen dabei.Jander hat geschrieben:Bei der Urne unbedingt den Drachen legen und looten - gibt 'ne schöne Rüstung beim Schmied in Denerim

Das lässt sich dann leicht alles in klingende Münze verwandeln. Ob man ihn mit Level 12 schon tot kriegt ist ist eine andere Frage. Ich selbst habe erst kurz vor Ende des Spiels eine Drachenrunde eingelegt nur um mich zu vergewissern, dass der Erzdämon wirklich der Heftigste von ihnen ist.
Das Event ist mir entgangen, also einen alten Spielstand her und ........SlySly hat geschrieben:Oh in der Zwergenstadt auf keinen Fall das Event im Königssaal verpassen. Der Bodenschalter vor der Tür zum Trohnraum ist nicht umsonst da.

Fuss auf Schalter --> Geräusch ertönt --> im Throhnsaal ändert sich nichts auffälliges (Tab zeigt nichts an). Hab sogar die Gruppe getrennt und zusammen auf den Schalter bzw. in die verschiedenen Räume geschickt. Vielleicht gibt es doch einen Trigger für dieses Ereignis!?! Kann das sein?
Der Spielstand ist glaube ich nach der Hälfte der tiefen Wege.
					Zuletzt geändert von [FtN|FS] DaPOS am 15.12.2009, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Das Event hab ich wohl auch versäumt 
Wegen dem Drachen: mit dem Golem als Tank hab ich's geschafft. Es standen nur mehr Golem & Morrigan - Morrigan hat sich aufs Heilen konzentriert, und so konnte der Golem den Drachen legen. Bin extra nochmal mit dem Golem hin, im ersten Versuch ohne Golem bin ich aber sowas von gescheitert... Lvl weiss ich nicht mehr, so ca 13-14 denk ich mal.

Wegen dem Drachen: mit dem Golem als Tank hab ich's geschafft. Es standen nur mehr Golem & Morrigan - Morrigan hat sich aufs Heilen konzentriert, und so konnte der Golem den Drachen legen. Bin extra nochmal mit dem Golem hin, im ersten Versuch ohne Golem bin ich aber sowas von gescheitert... Lvl weiss ich nicht mehr, so ca 13-14 denk ich mal.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen

765 Postings im alten Forum

765 Postings im alten Forum

[/hide]
[/hide] zum glück hab ich immer viel gespeichert ...
   zum glück hab ich immer viel gespeichert ...

meine Fresse, bestes RPG seit langem, bin hin und weg!
 meine Fresse, bestes RPG seit langem, bin hin und weg!