Dawn of War 2
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- Icho Tolot
- Moderator
- [FtN|FH] Phibi
- Geschäftsmodell
ansichts-sache...Icho Tolot hat geschrieben:wer braucht den tarkus?
vollkommen überflüssig, der mann.
ich nehm tarkus überall mit hin, der tank-squad schlechthin.
fähigkeiten wie "Spotten, Kiten ftw" und "Taktisches Vorrücken, leckt mich bekomm weniger schaden" sind der kracher schlechthin.
ich für meinen teil verzichte komplett auf thaddeus.
aber das is alles ne frage wie man mit welchen squads am besten zu recht kommt =)
sehe ich genau so, allerdings hatte ich thaddeus viel dabei aber überhaupt nicht cyrus, der fällt später einfach zu schnell um[FtN|FH] Phibi hat geschrieben:ansichts-sache...Icho Tolot hat geschrieben:wer braucht den tarkus?
fähigkeiten wie "Spotten, Kiten ftw" und "Taktisches Vorrücken, leckt mich bekomm weniger schaden" sind der kracher schlechthin.
aber das is alles ne frage wie man mit welchen squads am besten zu recht kommt =)
alle squads mit termi rüstung und den chef mit ner standarte = 2 medikit so konnte Ich jede mission und jeden boss ohne große probleme killen

- [FtN|FH] Phibi
- Geschäftsmodell
man muss halt bissl auf ihn aufpassen, aber mit scharfschützen-gewehr und diesen "one-hit-shot-skill" is der echt genial um so finstere lvl 10er eldar-scharfschützen, ork-panzaknakkaz ( die mit ihrer salve einfach mal wenn sie treffen nen squad-töten Oo , halt so finstere gesellen die man nich gleich in 5sec tod bekommt auszulöschen.Glingol hat geschrieben:sehe ich genau so, allerdings hatte ich thaddeus viel dabei aber überhaupt nicht cyrus, der fällt später einfach zu schnell um[FtN|FH] Phibi hat geschrieben:ansichts-sache...Icho Tolot hat geschrieben:wer braucht den tarkus?
dann rüste ich die wie schonmal gesagt mit blendgranaten und diesen satchel-packs aus echt endgeil die combo

und das geile an dem squad is auch das sie im stealth rezzen könne, echt n riesen vorteil.
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
ja der cyborg ist nicht schlecht, wird aber nicht repariert durch die standarte, ist unbeweglich beim selfheal und die rep kits dauern zu lange, daher war der für mich keine alternativeLord_Vader hat geschrieben:Ich für meinen Teil hab den Cheffe mit Standarte, Tarkus zum tanken, Cybot mit Sturmkanone und Avitus mit Sturmkanone. Find ich irgendwie angenehmer als Cyrus und Teddy.
Damage fo te win...

Btw. alles gute zum Geburtstag

- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
ja aber grade in den letzten missionen habe ich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ordentlich probleme bekommen. die hauen ordentlich rein aber der cyborg ist mir dauernd verrecktLord_Vader hat geschrieben:Ist eigentlich uninteressant da der eh nur hinten steht. 1163 Distanzschaden mit Höllenfeuergeschosse. Ein Sturmkanonenhagel hinterlässt nicht viel ausser Schutt und Asche.![]()
Zusammen mit Avitus die Vernichtungsmaschiene schlechthin.

- [FtN|FH] Phibi
- Geschäftsmodell
glingol, es heißt Cybot ^^Glingol hat geschrieben:ja aber grade in den letzten missionen habe ich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ordentlich probleme bekommen. die hauen ordentlich rein aber der cyborg ist mir dauernd verrecktLord_Vader hat geschrieben:Ist eigentlich uninteressant da der eh nur hinten steht. 1163 Distanzschaden mit Höllenfeuergeschosse. Ein Sturmkanonenhagel hinterlässt nicht viel ausser Schutt und Asche.![]()
Zusammen mit Avitus die Vernichtungsmaschiene schlechthin.
Cyborgs sind die viecher vom chaos
sry wegen klugscheißerei
- Icho Tolot
- Moderator
dem hab ich keine gegeben, weil der sonst keinen hammer mehr tragen kann und wenn der nen hammer mit spezialfähigkeit einsetzt stirbt alles um den herum fande ich immer sehr praktischIcho Tolot hat geschrieben:ich finde thaddeus mit seinem sturmsprung extrem günstig bei den krabbelviechern.
später habe ich allerdings meinen oberkommandierenden damit ausgerüstet und selbst getankt.
icho tolot

- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell