R.U.S.E.

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 13.09.2010, 14:39

Das lässt mich ja hoffen - speed kills ;)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 13.09.2010, 15:03

Jander hat geschrieben:Das lässt mich ja hoffen - speed kills ;)
olle Trantüte :hehehe:

Wie ist denn das Niveau im Release jetzt? In der Beta war ich ein wenig enttäuscht, weil so viele Nullpen rumgerannt sind. *gähn*
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 13.09.2010, 15:51

naja das spiel ist grade mal 4 oder 5 tage draussen, also die meisten lassen sich immer noch recht schnell überennen.

wenn du "gute" gegner willst musst du ladder spielen, da gibt es aber nur 1on1 oder 2on2.

dauert sicher noch ein paar wochen bis die leute (welche nicht die beta oder free weekend gespielt haben) ein gewisses skill lvl erreichen.

aber wir hatten schon spiele die 1std 20min dauerten. langsam werden die gegner besser.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 14.09.2010, 09:25

WICHTIG !
der eine oder ander hat sicher schon die probleme beim matchmaking etc bemerkt.
das liegt größtenteils daran das ruse im moment etwa 100 region/zonen unterscheided die spielen untereinander fast unmöglich machen.
das dient dazu die lags die in den betas / freeweekens auftraten zu verhindern. nur mit 100 zonen sind sie etwas über das ziel hinausgeschossen. maximal 10 weltweit wären genug. aber sie arbeiten dran bis dahin siehe unten.

ich hab in den meisten foren gelesen das zumindest in europa die MEISTEN leute ihre steam zone auf BERLIN-GERMANY umgestellt haben. also solltet ihr das auch tun.
wie fragt ihr ?

im steam hauptmenu auf steam-> setting/einstellungen -> donwload+cloud und dort die region umstellen. danach steam neustarten.

für die die es interessiert
ein netter unit viewer (edit: NICHT UP TO DATE !! teilweise falsche werte
http://www.filefront.com/16217175/RuseUnitViewer.zip
Zuletzt geändert von [FtN|GT] Die Happy am 15.09.2010, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Zollhund
Geschäftsmodell
Beiträge: 207
Registriert: 01.02.2004, 19:24
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FH] Zollhund » 14.09.2010, 13:47

Ich dachte es wäre ohne Steamzwang, jetzt doch mit Steam?

Wie sieht es aus, wenn ich im LAN spielen möchte, kann ich das gleiche Spiel auf einem anderen Rechner installieren und dann im Steam offline via LAN gegeneinander antreten?


Ansonsten.....wo finde ich euch? :twisted:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 14.09.2010, 13:56

[FtN|FH] Zollhund hat geschrieben:Ich dachte es wäre ohne Steamzwang, jetzt doch mit Steam?

Wie sieht es aus, wenn ich im LAN spielen möchte, kann ich das gleiche Spiel auf einem anderen Rechner installieren und dann im Steam offline via LAN gegeneinander antreten?


Ansonsten.....wo finde ich euch? :twisted:
Es ist ohne Ubisofts daueronline Software. Aber Steam war doch klar wegen dem Matchmaking und den Achievements.

Hmmm ich weiß gerade nicht, ob das Spiel LAN Support hat. Uns findest Du aber sonst ab 17Uhr im RUSE Channel beim Daddeln.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Zollhund
Geschäftsmodell
Beiträge: 207
Registriert: 01.02.2004, 19:24
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FH] Zollhund » 14.09.2010, 14:08

Ach so, na damit kann ich leben, auch wenn ich Achievements so dringend brauche wie ´ne eitrige Entzündung.

Habs mir heute gekauft, musste aber ohne antesten zu können zum Dienst. Bin echt mal gespannt auf das Spiel. Ne´Mischung aus Panzergeneral und Company of Heroes hört sich ja vielversprechend an :D
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 14.09.2010, 15:04

lan gameming ist nicht !

alles übers internte
ob es dabei aber so "sparsam" ist wie SC2 wa sich vor ein paar wochen über kleine leitung mit 6 man online gezoct habe ist ne andere frage.

und ruse hat mit company of heroes etwa soviel zu tun wie operation flashpint 2 mit call of duty 6.
in beiden hat man waffen und ballert auf einander aber das war es.

ruse und coh spielen beide im ww2 aber sonst ... coh ist taktisch ruse ist strategisch, großer unterschied !!!
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 14.09.2010, 15:22

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:...
ruse und coh spielen beide im ww2 aber sonst ... coh ist taktisch ruse ist strategisch, großer unterschied !!!
Definitiv größer als der Unterschied zwischen taktischen und strategischen Nuklearsprengköpfen. ^^
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Zollhund
Geschäftsmodell
Beiträge: 207
Registriert: 01.02.2004, 19:24
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FH] Zollhund » 16.09.2010, 12:52

Macht Spaß das Game, und ich hab sogar schon ein paar Spielchen gewonnen :twisted:


Ich muss aber sagen, dass mir die Kriegsmodi 1939 und vor allem 1942 mehr zusagen als 1945. Bei 1945 verschanzen sich viele Spieler und bauen diese 100 $ Geldgeneratorengebäude, so dass später ohne Ende Geld fließt, die Panzer etc. ohne Ende vom Fließband laufen und es nur noch ein Massengerumsse ist. Bei 1942 hat man nur die Depots und danach bekommt man nur noch alle 4 Sekunden 1 $. Das bedeutet fürs Spiel, dass der Verlust jeder Einheit schmerzt und es sehr lange dauert diese zu ersetzen, auch die R.U.S.E.S. machen hier mehr Sinn.

Ich wünschte mir die hätten diese Geldgebäude auch 1945 weggelassen.

Ansonsten spiele ich Dienstbedingt im Moment nur Vormittags. Nächste Woche bin ich bei euch mal dabei.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 16.09.2010, 12:57

der erste patch ist unterwegs:
neben dem region/steam-zonen "unlock"
gibt es folgendes
What else brings the patch?


* Deactivation of golden chips. More info later.
* Minor corrections. More info later.



EUGEN TEAM
viele die die "goldenen" spielsteine freigeschaltet haben sind mit dem ergebniss nicht zufrieden und wollen sie wieder abschalten, geht aber bisher nicht.

quelle: http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/ ... 2521057288

ansonsten hoffe ich mal auf bugfixes bei den verbindungen und 2on2 ladder mit freund im selben team.

mit den admin gebäuden kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden, die laden so zum turteln ein.

edit: neben bei wurde ein map editor-angekündigt
http://blog.the-ruse.de/?s=mathieu
Zum Abschluss möchten wir noch ein paar Communityfragen beantworten. Diese drehten sich vor allem um Dinge wie Übertragunstool(Beispiel: HLTV) und Mapeditor, auch die Frage nach dem Xbox 360 Kinect.

Laut Mathieu Girard werden wir bald mit einem Mapeditor versorgt, was leider beim Übertragungstool erst mal nicht der Fall sein wird. Hier möchte man aber noch schauen wie sich die Szene entwickelt und ob es irgendwann von Nöten sein wird. Im Bereich der Konsolen gibt es noch das angekündigte Xbox 360 Kinect, da sich der Release noch in ferner Zukunft liegt verzichten die Entwickler auf eine Unterstützung.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 01.10.2010, 17:51

Special offer on Ubishop this week-end: -20% on R.U.S.E. ! http://ubi.li/tQEkR

Wäre interessant zu erfahren was dafür wohl der Grund ist... :wink:

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 02.10.2010, 15:15

vllt kommt das update/patch bald und mann kann online spielen ohne probleme
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten