The Old Republic Online

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 24.01.2012, 09:41

PvP-Hacks. Immer das alte Lied, wenn es stimmt.

http://www.swtor.com/de/community/showt ... p?t=226403
Anti-Stun, Anti-Slow, noclip, teleport, zero gravity, superfly
Stealth See: getarnte gegner immer sehbar
Speed Hack: dauerhaft sprinten
Finisher Hack: den Finisher den man erst ab 30% benutzen kann, ist immer verfügbar
Ressource hack: immer volle macht, munition etc.
Meist geht das alles so schnell infight, daß ich selber keine genauen Beobachtungen habe. Das mein Stun ab und an nicht funktioniert, habe ich schon bemerkt. Allerdings kenne ich nicht alle Klassen und es könnte daher auch möglich sein, daß eine Klasse einen immun-skill hat.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.01.2012, 10:49

Hyaena hat geschrieben:PvP-Hacks. Immer das alte Lied, wenn es stimmt.

http://www.swtor.com/de/community/showt ... p?t=226403
Anti-Stun, Anti-Slow, noclip, teleport, zero gravity, superfly
Stealth See: getarnte gegner immer sehbar
Speed Hack: dauerhaft sprinten
Finisher Hack: den Finisher den man erst ab 30% benutzen kann, ist immer verfügbar
Ressource hack: immer volle macht, munition etc.
Meist geht das alles so schnell infight, daß ich selber keine genauen Beobachtungen habe. Das mein Stun ab und an nicht funktioniert, habe ich schon bemerkt. Allerdings kenne ich nicht alle Klassen und es könnte daher auch möglich sein, daß eine Klasse einen immun-skill hat.
Sowas ist mir noch nicht aufgefallen von den oben angegebenen Vorwürfen und gestealthte hab ich auch nur gesehen wenn ich sehr nahe an ihnen vorbeigelaufen bin wo wenig Platz ist z.B. auf einer der Metallstege/rampen bei Huttenball, ansonsten weil sie wohl das Plus an Punkten in verbessertes Stealthfähigkeit in ihrem Tree nicht geskillt hatten selbst Schuld...

Ka ob es einen Immunskill gibt aber es gibt einen diminishing return, angezeigt durch eine ablaufende weiße Leiste unter dem Lebensbalken eines feindl. Spielers, in dieser Phase wirken keine Stuns, Slows, Knockbacks, Knockdowns, Grabs etc. , wieviel mal man getroffen werden muss um selbst so eine Immmunität zu bekommen hab ich bis heute noch nicht rausgefunden.
Zuletzt geändert von [FtN|FH] Galli am 24.01.2012, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 24.01.2012, 11:14

tja entweder ist das ganze system noch etwas buggy oder aber es ist extrem undurchsichtig. Wenn ein Hexer / Gelehrter 3 mal pro Kampf stunnen kann und meine dimishing return leiste nicht voll ist, dann ist das mies, wenn Ich ihn dann aber 1 mal mit meinem Karbonitspray stunne und er direkt die Leiste voll hat, ist das echt ärgerlich. Noch viel schlimmer ist es wenn man 5 Gegner gleichzeitig damit unfähig macht und dann gleich 5 Leute die Leiste bis zum Anschlag voll haben, wobei mein Stun nur 2,5 sekunden hält. Der Sniper oder Saboteur Stun aber 8 Sekunden... :roll:

Das mit den Hacks ist und bleibt einfach das alte Lied, da wird vermutlich die Kommunikation zwischen Server und Client gefiltert und diese dann entsprechend verändert. Da kann ein Entwickler erstmal nicht allzu viel gegen machen ausser abzuwarten und zu gucken, dann erst kann er reagieren. Ist wie mit Viren und Trojanern.

Viel schlimmer als die Leute die sowas entwickeln, sind die Leute die sowas nutzen. Da kann man nur hoffen das die Entwickler schnell den Account in die Steinzeit zurück bannen :P
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 24.01.2012, 11:42

Hexer und Attentäter haben son Immun Skill, hält aber nur 5s. 100% immun gegenüber allen möglichen Stuns, CC usw. Ich bezweifel aber das 95% dieser Tastenlegasteniker diesen korrekt einsetzen. :sick:
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.01.2012, 11:45

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Hexer und Attentäter haben son Immun Skill, hält aber nur 5s. 100% immun gegenüber allen möglichen Stuns, CC usw. Ich bezweifel aber das 95% dieser Tastenlegastheniker diesen korrekt einsetzen. :sick:
Trolololoooo :twisted: :hehehe:

Ich konnte einfach nicht widerstehen. :baeh:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 24.01.2012, 12:44

Der weiße Balken ist eh so ne Sache. Der füllt sich fröhlich, während ich im Sun bin. Ich würde mir wünschen, daß der stun enden würde, wenn der Balken voll ist. So werde ich bei vollem weißem Balken im stun geschnetzelt. Sobald der stun zuende ist und ich wider Erwarten noch Lebenspunkte habe, geht der weiße Balken auch mE viel zu schnell wieder zurück und einige Sekunden später ist man im nächsten stun.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 25.01.2012, 12:48

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Hexer und Attentäter haben son Immun Skill, hält aber nur 5s. 100% immun gegenüber allen möglichen Stuns, CC usw. Ich bezweifel aber das 95% dieser Tastenlegastheniker diesen korrekt einsetzen. :sick:
Trolololoooo :twisted: :hehehe:

Ich konnte einfach nicht widerstehen. :baeh:
Ich zitiere einfach mal Mickowitsch


"Mowl SpRitzOr" :hehehe:
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 28.01.2012, 12:35

speed hack scheint ne feine Sache zu sein :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=lfJ8lB2A ... re=related

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 29.01.2012, 21:29

ok erster raiderfahrungen gesammelt direkt beide raids auf leicht durchgezogen.

was aufjedenfall nicht stimmt, es gibt zuviel trash. Eher noch zu wenig.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 29.01.2012, 23:36

Glingol hat geschrieben:ok erster raiderfahrungen gesammelt direkt beide raids auf leicht durchgezogen.

was aufjedenfall nicht stimmt, es gibt zuviel trash. Eher noch zu wenig.
Sollte auch so bleiben, spart Zeit und Nerven!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 31.01.2012, 21:39

brrrr raiden ... immer, wenn ich damit anfange, bin ich Sklave der vorgegebenen Termine. Am besten nie wieder, letztlich bringt es eh nichts :D

edit: btw 50 erreicht und nun konnte ich dann auch guten Gewissens kündigen. raiden will ich nicht -gibt aber außerhalb der zwei raidgilden hier eh nicht mehr genug Leute für einen 16er- und PvP ist leider insgesamt einfach nur grottenschlecht. Ich war sogar einmal auf Illum, da waren aber in der 100-Mann-Instanz nur 3 Republikaner, Rest Imps. Das Gebiet wird mittlerweile von der Rep-Seite boykottiert :wink: PvP-BG´s haben bis einschl. lvl 49 spaß gemacht und waren ausgeglichen. Seitdem ich 50 bin hagelte es fast ausschließlich Niederlagen. Das ist unspaßig :D Sind auch immer dieselben Reps in den BG´s, da kaum noch welche spielen. Auf der Flotte sind zur primetime heute abend 32 Mann gewesen. Schade schade.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.01.2012, 23:51

Werde auch gekündigt haben bis zur nächsten Abbuchung und zwar bevor sie ansteht.

Warum? Weil den Content zu über 95% durch habe, die Raids habe ich gesehen und muss auch sagen es ist bei weitem nicht so zeitaufwendig wie in WoW für die beiden hintereinander brauch man nichtmal 4h und die Trashmobs angenehm gering gehalten, jedoch fehlen nurnoch die 16er Variante und der Hardmode dann hätte ich alles durch.
PvP macht keinen Sinn, vor allem nicht sich auf PvP-Rang lvl 60 hochzugrinden hochzuquälen für das Set was man bekommt ist es das nicht Wert, es ist ungefähr auf Coloumi-Niveau (vorletztes PvE-Equipp) aber noch da drunter und da trage ich schon jetzt besseres.

PvP macht mir hier auch fast keinen Spaß zudem ist es das schlechteste was ich jemals in nem MMO sehen konnte zumindest in einem professionellem oder eines das es sein will.

Das die Raids nichts bringen würde ich nicht sagen mir haben sie 20k Leben, 1900 Primärattribut, knapp 40% Crit und 92% Crit. Multipl. gebracht + Setboni, Anfänger die gerade lvl 50 geworden sind haben 8-10k weniger Life und ca. 600-700 weniger Primärattribut.
Den größten Teil kann man sich auch schon auf den Hero-inis zusammenfarmen.

Ich werde warten bis mehr Content drin ist und hoffentlich viele unangenehme Bugs, UI, Gamemechaniken und Performance (spez. im PvP unter 30 oder 10 Frames und jep das ist in 2012 total inakzeptabel!!!).

Dieses Spiel befindet sich leider immernoch in der Betaphase und es wurde imho definitiv zu früh auf den Markt geworfen, die Rückstände sind einfach zu gravierend im Vergleich zu anderen.

Dieses Vid beschreibt auch meine Beobachtungen und spiegelt meine Meinung zu 100% wieder:

http://www.youtube.com/watch?v=nnKYF_ZZ ... AAAAAAAAAA
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 01.02.2012, 01:58

Ehj Galli, mangelnde Quellenangaben woher Videos stammen führen zu einer Verletzung des Impressums. :hehehe:

Ansonsten unterschreib ich den Text von Galli, bis auf den Raidcontent bzw Heldeninstanzen (die hab ich gar nicht bis selten gemacht).
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 01.02.2012, 02:35

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Ehj Galli, mangelnde Quellenangaben woher Videos stammen führen zu einer Verletzung des Impressums. :hehehe:

Ansonsten unterschreib ich den Text von Galli, bis auf den Raidcontent bzw Heldeninstanzen (die hab ich gar nicht bis selten gemacht).
Ey du Bob jetz pass ma auf ja ich nur ich allein hab das Vid gefunden und kein anderer! :twisted:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 01.02.2012, 09:26

Ich kannte das schon, war im offiziellen Forum verlinkt (jedenfalls im englischen). Fand dort Anklang :D Gerade dieses Gefühl, daß es alles nicht so direkt ist, finde ich am schlimmsten.

btw. frage ich mich auch, was die gestern gepatcht haben. Die Delay-Probleme hatte ich gestern immer noch. Auch werden die gewonnenen BG´s teilweise unverändert nicht gewertet.

Aber am witzigsten scheint ja der nerv der Schmuggler und Agenten gewesen sein. Während im deutschen Forum noch von den Spielern dieser Klassen geschimpft und geweint wurde, haben sie im englischen gepostet, daß die Klasse jetzt eigentlich aufgrund nichtdokumentierter (?) anderer Änderungen besser als zuvor sei. Man stellt die Spielweise um und kann jede andere Klasse im stunlock vernichten. Es wurden da auch genaue Erklärungen geliefert, wie man nun spielen soll. Als Fazit wurde gesagt, daß Bioware sogar zum nerven zu inkompetent sei :lol:

Im übrigen gibt es auch eine Erklärung im Forum, wie man es schafft, mehr als 8 Mann in ein BG zu bekommen. Das ist ein bug, den man forcieren kann, wenn man als Gruppe anmeldet. Das stand Stunden später immer noch da, ohne daß es seitens Bioware gelöscht wurde.

Die Hack-Problematik mal ganz außen vor :evil:

edit: ich habe auch das Problem, daß mich nichts mehr auf die Planeten zieht. Die sind überwiegend unübersichtlich (Belsavis mit den Mauern ist einfach nur ein Ärgernis) und verschachtelt resp. instanziert und unterinstanziert. Da man auch für die Berufe alles über die Gefährten bekommen kann, braucht man auch nicht mehr selber los und farmen. Da gibt es irgendwie keine Anreize.

Antworten