Werde auch gekündigt haben bis zur nächsten Abbuchung und zwar bevor sie ansteht.
Warum? Weil den Content zu über 95% durch habe, die Raids habe ich gesehen und muss auch sagen es ist bei weitem nicht so zeitaufwendig wie in WoW für die beiden hintereinander brauch man nichtmal 4h und die Trashmobs angenehm gering gehalten, jedoch fehlen nurnoch die 16er Variante und der Hardmode dann hätte ich alles durch.
PvP macht keinen Sinn, vor allem nicht sich auf PvP-Rang lvl 60 hochzugrinden hochzuquälen für das Set was man bekommt ist es das nicht Wert, es ist ungefähr auf Coloumi-Niveau (vorletztes PvE-Equipp) aber noch da drunter und da trage ich schon jetzt besseres.
PvP macht mir hier auch fast keinen Spaß zudem ist es das schlechteste was ich jemals in nem MMO sehen konnte zumindest in einem professionellem oder eines das es sein will.
Das die Raids nichts bringen würde ich nicht sagen mir haben sie 20k Leben, 1900 Primärattribut, knapp 40% Crit und 92% Crit. Multipl. gebracht + Setboni, Anfänger die gerade lvl 50 geworden sind haben 8-10k weniger Life und ca. 600-700 weniger Primärattribut.
Den größten Teil kann man sich auch schon auf den Hero-inis zusammenfarmen.
Ich werde warten bis mehr Content drin ist und hoffentlich viele unangenehme Bugs, UI, Gamemechaniken und Performance (spez. im PvP unter 30 oder 10 Frames und jep das ist in 2012 total inakzeptabel!!!).
Dieses Spiel befindet sich leider immernoch in der Betaphase und es wurde imho definitiv zu früh auf den Markt geworfen, die Rückstände sind einfach zu gravierend im Vergleich zu anderen.
Dieses Vid beschreibt auch meine Beobachtungen und spiegelt meine Meinung zu 100% wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=nnKYF_ZZ ... AAAAAAAAAA