Dawn of War 2

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 06.07.2009, 20:47

Hmm naja, 23 Euro sinds schon noch:

http://www.play.com/Games/PC/4-/5380006 ... oduct.html

(bei amazon.de sind aber noch 45! :eek: )

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 06.07.2009, 20:50

Dann wart ich noch bis Weihnachten 8)
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.07.2009, 04:15

Mmh bei Amazon.uk gibs das für £ 15.84 = 18.4393439 Euro.

Die Änderungen bei den Niden sind mal der komplette Bullshit, werden voll generft, bei den gibs entweder in der Balance nur heiß und kalt hoch und runter nix dazwischen.
Was das soll die Ripper Swarms vom HQ zu entfernen und sie in Carnis zu integrieren bleibt mir auch ein Rätsel.
Gerade im Tier1 earlygame brauch man die später gegen größere Einheiten sind die nahezu nutzlos...
Dann Verlangsamung und Abschwächung nahezu aller Angriffe bei denen und Radienreduzierung bei Bioplasma...
Ma gucken was die neue Sporenmine bringt die eh selten gebaut werden weil Kosten/Nutzen und ihre Fragilität sie nicht gerade beliebt machen.

Jedoch die Einführung mehrerer MP-Karten ist zu begrüßen, wenn das nicht schon zu spät ist um das Spiel retten zu wollen, denn Spielstundentechnisch neigt es sich ja nicht gerade zum Renner. :(
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 07.07.2009, 12:15

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Mmh bei Amazon.uk gibs das für £ 15.84 = 18.4393439 Euro.

Die Änderungen bei den Niden sind mal der komplette Bullshit, werden voll generft, bei den gibs entweder in der Balance nur heiß und kalt hoch und runter nix dazwischen.
Was das soll die Ripper Swarms vom HQ zu entfernen und sie in Carnis zu integrieren bleibt mir auch ein Rätsel.
Gerade im Tier1 earlygame brauch man die später gegen größere Einheiten sind die nahezu nutzlos...
Dann Verlangsamung und Abschwächung nahezu aller Angriffe bei denen und Radienreduzierung bei Bioplasma...
Ma gucken was die neue Sporenmine bringt die eh selten gebaut werden weil Kosten/Nutzen und ihre Fragilität sie nicht gerade beliebt machen.

Jedoch die Einführung mehrerer MP-Karten ist zu begrüßen, wenn das nicht schon zu spät ist um das Spiel retten zu wollen, denn Spielstundentechnisch neigt es sich ja nicht gerade zum Renner. :(
wow vielleicht hat man ja jetzt eine chance gegen niden, wenn ich nur so an die eine runde denke wo 1 Hive Tyrant 6 Squads gesolot hat instant stufe 6 war und nicht mal die hälfte leben verloren hatte. Im Spiel wo Hyaena und Ich endgültig die Lust auf das Spiel verloren haben
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.07.2009, 12:25

Glingol hat geschrieben:
wow vielleicht hat man ja jetzt eine chance gegen niden, wenn ich nur so an die eine runde denke wo 1 Hive Tyrant 6 Squads gesolot hat instant stufe 6 war und nicht mal die hälfte leben verloren hatte. Im Spiel wo Hyaena und Ich endgültig die Lust auf das Spiel verloren haben
Ja das scheint nen Bug zu sein das ist mir gestern auch passiert, kA ob es 6 Squads waren aber ich hab Bioplasma in bestimmt 3 Horaganten und 1 Termagantensqad reingehauen an einer zeimlich engen Stelle wo sie schön zusamengestaucht waren sprich 100% Dmhg erhalten haben.
Natürlich weitesgehend alles tot bis auf ein paar vereinzelte, war halt Pech für den Gegenspieler aber stieg instant auf Stufe 7 auf und das Spiel lief keine 2min direkt beim ersten Anlauf.
Nichts desto trotz, wenn ich schon lese Lictor Requsition von 300 auf 500 rauf, fast so teuer wie nen Carni können da einige nicht ganz richtig im Kopf sein, denn so Uber war der nie und spielen tut den selten einer.
Dann kommen noch bei jeder Einheit die Schadensnerfs bei manchen um fast 50%, das meinte ich unter anderem mit hoch oder runter die scheinen keine Feinabstimmung zu finden sondern ändern mal radikal die Werte der Squads und gucken wie es läuft frei nach dem Motto irgendwann wird das Spiel schon laufen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 07.07.2009, 16:02

erst ausgiebig testen, dann meckern. :D

Ich finde die Balancingbemühungen Relics sehr gut und auch wenns ab und an ein oder zwei Patches länger dauert, haben sie bisher immer ordentliche Arbeit gemacht.

Ich werde nächste Woche mal versuchen mir ne Meinung zu den Änderungen zu bilden.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.07.2009, 16:27

Wargod hat geschrieben:erst ausgiebig testen, dann meckern. :D
Seit wann sind Releasegamer Tester, normalerweise müssten die ihre eigenen Tester haben.
Wargod hat geschrieben:Ich finde die Balancingbemühungen Relics sehr gut und auch wenns ab und an ein oder zwei Patches länger dauert, haben sie bisher immer ordentliche Arbeit gemacht. Ich werde nächste Woche mal versuchen mir ne Meinung zu den Änderungen zu bilden.
Bemühungen schön und gut so sollte es auch sein, ordentliche Arbeit nein: Erste Beta Version relativ spielbar; Zweite Betaversion nicht so gut spielbar Uber-Banshees falls sich noch wer erinnert; Releaseversion wenig spielbar inklusive Uber-Schilde von ForceCommander! u. Runenleserin?; Vierte Version krasser Warriorbrood Nerf noch spielbar, Minen können keine Gates/Tunnel mehr passieren; Fünfte Version begrenzt spielbar Ravener Alpha generft Tunnel mit Aufgbauzeit anstatt instant wie Port Uber-Hivetyrant-Shield; Sechste (aktuelle) Version Carnifex drastisch verteuert auf 600/135 Hivetyrant-XP-Bug wenig/begrenzt spielbar

Das sind meine Meinungen/Erfahrungsberichte von vielen Stunden des Spielens, hachja rauf runter rauf runter solch schlechte Balancinganläufe hab ich noch nicht mitbekommen bei keinem RTS Spiel, möglich das es einige gegeben haben wird nur habe ich diese dann wohl nicht gespielt.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 07.07.2009, 16:33

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Wargod hat geschrieben:erst ausgiebig testen, dann meckern. :D
Seit wann sind Releasegamer Tester, normalerweise müssten die ihre eigenen Tester haben.
Ich sach nur beta Patch. ;)
Ist ja nicht so, als wäre der offiziell, oder man müsste mit ihm spielen.

Und DoW1 war stellenweise auch nicht wirklich besser ... und bei CoH abs am Anfang auch ein paar Probs.
Liegt also wenn am DevStudio und nicht am Spiel. :D

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.07.2009, 16:46

Wargod hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Wargod hat geschrieben:erst ausgiebig testen, dann meckern. :D
Seit wann sind Releasegamer Tester, normalerweise müssten die ihre eigenen Tester haben.
Ich sach nur beta Patch. ;)
Ist ja nicht so, als wäre der offiziell, oder man müsste mit ihm spielen.

Und DoW1 war stellenweise auch nicht wirklich besser ... und bei CoH abs am Anfang auch ein paar Probs.
Liegt also wenn am DevStudio und nicht am Spiel. :D
Richtig nur machts das nicht wirklich besser im Gegenteil :-| , aber von den Betaversionen mal ausgenommen von denen sprach ich nicht da ist es ja klar das man meistens Tester sein soll wenn man Betas [s]spielt[/s] testet. :D
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Wargod
Administrator
Administrator
Beiträge: 2422
Registriert: 30.12.2002, 02:32
Wohnort: Hessenland Status: Pudel des Todes
Kontaktdaten:

Beitrag von Wargod » 07.07.2009, 17:16

True and true. :D

Aber du hast dich ja auch über die vielen Änderungen im großen DoW2 Patch geärgert.
NOCH ist er ja nur Beta und NOCH könnte man sogar Feedback geben und mit etwas Glück eine Änderung vor dem Release erwirken.

Unwahrscheinlich, aber es sollen auch schon Leute im Lotto gewonnen haben. :lol:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Phibi
Geschäftsmodell
Beiträge: 385
Registriert: 29.12.2006, 20:06
Wohnort: LE

Beitrag von [FtN|FH] Phibi » 11.07.2009, 04:32

na da bin ich ja ma gespannt auf das balancing 8)

hat einer link für die patch-notes? sry, bin zu müde un mach nu ins bettchen :G
PhibiOniK, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
Bild
FtN-Mitglied und FH-Veteran seit Dezember 2003!

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 11.07.2009, 07:37

http://dow.4players.de/index.php/Allgem ... Notes.html

Wie weiter oben rsp eine Seite zuvor schon gepostet :D :wink:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Phibi
Geschäftsmodell
Beiträge: 385
Registriert: 29.12.2006, 20:06
Wohnort: LE

Beitrag von [FtN|FH] Phibi » 11.07.2009, 15:29

Hyaena hat geschrieben:http://dow.4players.de/index.php/Allgem ... Notes.html

Wie weiter oben rsp eine Seite zuvor schon gepostet :D :wink:
aso, nuja, danke :D

i saug mir grad die beta, wer zockt sie denn alles von euch?
PhibiOniK, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
Bild
FtN-Mitglied und FH-Veteran seit Dezember 2003!

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 12.07.2009, 13:50

Ich nicht, immer noch kräftig mit Battleforge beschäftigt :wink:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 12.07.2009, 14:14

Battleforge>Dow2 :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten