World of Tanks (MMO)

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 22.04.2010, 10:07

Meine Freundin kann fließend russisch, kann ich den Key dann doch jetzt bekommen?
KeinePanik
-----------------

El Churke
Geschäftsmodell
Beiträge: 324
Registriert: 10.11.2007, 14:45

Beitrag von El Churke » 22.04.2010, 10:08

Hier wäre eh die falsche Stelle um Stress zu machen^^ ...aber hier sind die einzigen die den Schmerz nachvollziehen koennen ;)

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 22.04.2010, 10:25

GEIL, kommt mir grad so vor wie beim Suppenkasper:

"Ich habe keinen Key! Nein!
Ich habe meinen Key nicht!
Nein, meinen Key habe ich immer noch nicht!"

:hehehe: :lol: :twisted: :hehehe: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ehemals 3976 Beiträge

El Churke
Geschäftsmodell
Beiträge: 324
Registriert: 10.11.2007, 14:45

Beitrag von El Churke » 22.04.2010, 10:35

Boah wie wünsch ich dir jetzt nen Rechnenknecht mit Netz damit du von deinem hohen Ich-hab-eh-keine-Kiste-um-zu-zocken-würde-aber-gern-Ross runterfällst ;) :P :twisted:

PS: ...und nu bin ich ruhig. Mag mich nicht mehr ärgern....

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 22.04.2010, 10:43

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Eine Zeile hätte es aber auch getan. :wink: Gruß BlackSoul
Zuletzt geändert von |MURDOCK| am 22.04.2010, 14:27, insgesamt 2-mal geändert.
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 22.04.2010, 11:34

BlackSoul hat geschrieben:
Eterion hat geschrieben:Kein Stress! Sei doch lieber froh, dass wir überhaupt Keys bekommen (hoffe ich*g*)
Nur zur Erklärung... ich mache hier auch gar keinen Stress, sondern wollte einfach nur eine Rückmeldung abgegeben. :wink:
War auch weniger auf dich bezogen Blacky 8)
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 22.04.2010, 14:09

ich nehme mal an, es hat sich bei den Nachzüglern noch nichts getan oder?
ich bekomme atm. auch keine Rückmeldung von Jeremy, k.a was den wieder geritten hat. :roll:

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3104
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 22.04.2010, 14:27

|MURDOCK| hat geschrieben::baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Eine Zeile hätte es aber auch getan. :wink: Gruß BlackSoul

NeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNein NeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNein NeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNein NeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNeinNein

:hehehe:

so ists besser, oder? :twisted:

Sehr witzig... ! :RoM: BlackSoul :angel: :angel: :angel:
Zuletzt geändert von |MURDOCK| am 22.04.2010, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 22.04.2010, 14:35

@ Reporter: Klar :wink: Warum auch nicht. Hatte mich ja bald vor ner Woche schon mal um nen Key bemüht :D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 22.04.2010, 17:00

Leider wird sich die Versendung der Key's nochmal's verzögern, grund hierfür ist der noch nicht fertige Engl. UI Patch.
As soon as the English UI is released (it will happen soon), I will start sending keys to your friends. I promise :). I don't want them to experience troubles with interface because of the language barrier

El Churke
Geschäftsmodell
Beiträge: 324
Registriert: 10.11.2007, 14:45

Beitrag von El Churke » 22.04.2010, 17:20

@ Glingol ich nehm den APB-Key ....

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.04.2010, 17:29

El Churke hat geschrieben:@ Glingol ich nehm den APB-Key ....
Kein Grund frech zu werden wir können froh sein das wir TBZ haben der da connections hat, wenn wir Jeremy weiter genervt hätten hätte ich es ihn nicht verübeln können wenn er keinen Key rausgerückt hätte.

Wenn es dir wirklich so wichtig ist kannste auch meine Accountdaten kriegen.

In den Zeiten von 21:00h-16:00h bin ich offline sprich schlafen danach Arbeit da könntest du spielen, immerhin ein Zeitfenster von 19h.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

El Churke
Geschäftsmodell
Beiträge: 324
Registriert: 10.11.2007, 14:45

Beitrag von El Churke » 22.04.2010, 17:48

Meine Güte, nicht ganz so empfindlich, ich freu mich echt das TBZ sone Quelle aufgetan hat, was mich lediglich enttäuscht ist die Informations"trägheit". Warum wird das Betaforum nicht einfach nur "read only" für Nicht-Beta-Tester oder Anstehende gesetzt? Dann würde man sehen das evtl. UI-Patches noch dauern oder sich andere Sachen verzögern. Aber so hast du nur das offizielle Forum in dem so gar nichts zum Entwicklungsstand zu finden ist und stehst wie der Ochs vorm Berg. Und das man da nach 72 Stunden nervös wird wenn mal die Rede von innerhalb 24 Stunden war ist doch nachvollziehbar.
Also lenk ich mich lieber mit ner anderen vielversprechenden Alternative ab und melde mich quer bei Glingol für den Betakey bei APB.
Das hat nix mit frech zu tun...ich mach ja nicht TBZ oder Jeremy persönlich nen Vorwurf draus.
Außerdem hab ich schon früher geschrieben das ihr bloss nicht alles sooo ernst nehmen sollt was ich schreibe da ich gerne übertreibe. Übertreiben veranschaulicht sagte mein Ausbilder immer. Also immer schön geschmeidig bleiben.

Benutzeravatar
Mafioso
Geschäftsmodell
Beiträge: 1243
Registriert: 22.01.2003, 15:05

Beitrag von Mafioso » 22.04.2010, 18:45

Ok dann warte ich halt nochmal.. Kein Ding

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 22.04.2010, 19:05

El Churke hat geschrieben:Meine Güte, nicht ganz so empfindlich, ich freu mich echt das TBZ sone Quelle aufgetan hat, was mich lediglich enttäuscht ist die Informations"trägheit". Warum wird das Betaforum nicht einfach nur "read only" für Nicht-Beta-Tester oder Anstehende gesetzt? Dann würde man sehen das evtl. UI-Patches noch dauern oder sich andere Sachen verzögern. Aber so hast du nur das offizielle Forum in dem so gar nichts zum Entwicklungsstand zu finden ist und stehst wie der Ochs vorm Berg. Und das man da nach 72 Stunden nervös wird wenn mal die Rede von innerhalb 24 Stunden war ist doch nachvollziehbar.
Also lenk ich mich lieber mit ner anderen vielversprechenden Alternative ab und melde mich quer bei Glingol für den Betakey bei APB.
Das hat nix mit frech zu tun...ich mach ja nicht TBZ oder Jeremy persönlich nen Vorwurf draus.
Außerdem hab ich schon früher geschrieben das ihr bloss nicht alles sooo ernst nehmen sollt was ich schreibe da ich gerne übertreibe. Übertreiben veranschaulicht sagte mein Ausbilder immer. Also immer schön geschmeidig bleiben.
Das dingen da wird vermutlich wie bei allen Betas sein das man nicht möchte das Elemente zufrüh an die Presse kommen weil man so potentiele Kunden ggf. verlieren könnte desweiteren will man sich auch vor plagiaten schützen (grade aus fernost). Das ist also so eine Sache für den geneigten Fan und normal User doof aber in meinen Augen durchaus nachvollziehbar. :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten