Massenentlassungen ... es geht dem Ende entgegen.They laid off 25% of the staff (not contractors), including your favorite community manager, and going to be 1/3 by the time they are done. About 100 people gone from every department. The game is dead, the design direction has no clue what they are doing and never has. MMO decisions being made by people who have never played and don't like MMO's and just blatantly not listening to the people that do know what they are talking about. EA has basically given up on the game, it will not recover from this.
(yes this is a throwaway just in case)
The Old Republic Online
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Kuschelaligator
Ich denke/dachte das sei hier Standard das man die Quelle dazu postet, früher wurde man dafür immer zurechtgerupft.Lord_Vader hat geschrieben:google ist dein Freund...
http://www.swtor.com/de/community/showt ... 92&page=61
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- ftn|²kneipe
- Geschäftsmodell
Jetzt macht mir doh nicht meine gute Laune kaputt.
Hatte mir das Spiel grad erst am Free-Weekend angesehen und mich nach gut zehn Stunden Spielzeiten schon drauf gefreut, mir das irgendwann dieses Jahr zu holen.
Ich hoffe mal das hält sich noch ne Weile, die Story allein ist ja die 40 Euro wert, die man momentan für das Hauptspiel zahlt.
Hatte mir das Spiel grad erst am Free-Weekend angesehen und mich nach gut zehn Stunden Spielzeiten schon drauf gefreut, mir das irgendwann dieses Jahr zu holen.
Ich hoffe mal das hält sich noch ne Weile, die Story allein ist ja die 40 Euro wert, die man momentan für das Hauptspiel zahlt.
[fullalbumimg]853[/fullalbumimg]
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_
wer liest schon Signaturen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin - und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." - vmtl. Kurt Marti
_
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
Die ersten 20 lvl war die Story (Soldat - Republik) wirklich nett. Danach lief es bis etwa lvl 40 eher langweilig und repetitiv weiter. Die letzten 10 lvl waren mehr Qual als Freude. Das hatte etwas masochistisches. Leider war das Endgame -auf das ich hoffte- dann nochmal eine Ecke enttäuschender ...
Zum Thema Vollvertonung: Auch sehr nett die ersten lvl. Am Ende war jedoch wegen des Dauergequatsches die Space-Taste mein bester Freund. Nebenbei ist Vollvertonung für das gemeinsame questen im TS eher hinderlich.
Zum Thema Vollvertonung: Auch sehr nett die ersten lvl. Am Ende war jedoch wegen des Dauergequatsches die Space-Taste mein bester Freund. Nebenbei ist Vollvertonung für das gemeinsame questen im TS eher hinderlich.
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
Gaylord[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:FanboyGlingol hat geschrieben:Doch![FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Nein.ftn|²kneipe hat geschrieben:Ich hoffe mal das hält sich noch ne Weile, die Story allein ist ja die 40 Euro wert, die man momentan für das Hauptspiel zahlt.
Ne mal ehrlich die "Singleplayer" Zeit in SWTOR fand Ich echt witzig an den Rest möchte ich mich nicht erinnern der war nämlich ziemlicher Käse!
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Ja nein![FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Nein.ftn|²kneipe hat geschrieben:Ich hoffe mal das hält sich noch ne Weile, die Story allein ist ja die 40 Euro wert, die man momentan für das Hauptspiel zahlt.
Nein!Glingol hat geschrieben:
Doch!
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
jaGlingol hat geschrieben:Gaylord[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:FanboyGlingol hat geschrieben:Doch![FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Nein.ftn|²kneipe hat geschrieben:Ich hoffe mal das hält sich noch ne Weile, die Story allein ist ja die 40 Euro wert, die man momentan für das Hauptspiel zahlt.
Ne mal ehrlich die "Singleplayer" Zeit in SWTOR fand Ich echt witzig an den Rest möchte ich mich nicht erinnern der war nämlich ziemlicher Käse!
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
ähhh nee?![FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:jaGlingol hat geschrieben:Gaylord[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:FanboyGlingol hat geschrieben:Doch![FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Nein.ftn|²kneipe hat geschrieben:Ich hoffe mal das hält sich noch ne Weile, die Story allein ist ja die 40 Euro wert, die man momentan für das Hauptspiel zahlt.
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
ultrazitat[FtN|FH] Galli hat geschrieben:ähhh nee?![FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:jaGlingol hat geschrieben:Gaylord[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:FanboyGlingol hat geschrieben:Doch![FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Nein.ftn|²kneipe hat geschrieben:Ich hoffe mal das hält sich noch ne Weile, die Story allein ist ja die 40 Euro wert, die man momentan für das Hauptspiel zahlt.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*