Goile Idee! So alla: Ich war dabei! ^^Jander hat geschrieben:Allerdings. Und für den Stat-Reset gibt's sogar ein Achievement



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unlock keinen vorteil ?Glingol hat geschrieben: Double XP und 1 Achivement wird aber ein ausgleich sein der für mich ok ist, das Stats und Unlocksystem bringt ehh keine großartigen Vorteile in meinen Augen. Da wäre ein Statsreset bei COD oder Battlefield viel gravierender.
@Reporter: Allah?!
Kann Ich irgendwie nicht bestätigen, ob Ich nun mitem knüppel zuhaue oder mitem bajonett steche waren die ehh meist sofort tod. Die Prozente fand Ich auch irgendwie nicht ausschlaggebend. Vor allem hat man sich an die % ehh nicht richtig gewöhnen können, bei mir hat alle 2 Tage ehh das System LVL 0 angezeigt. Dann wieder L86 und wieder zurück.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:unlock keinen vorteil ?Glingol hat geschrieben: Double XP und 1 Achivement wird aber ein ausgleich sein der für mich ok ist, das Stats und Unlocksystem bringt ehh keine großartigen Vorteile in meinen Augen. Da wäre ein Statsreset bei COD oder Battlefield viel gravierender.
@Reporter: Allah?!
dann spiel mal K98 ohne Bayonne, alle waffen unlock sind extreme nützlich, und neben bei bekommt man noch ordentlioch prozente auf recoil, anlegen , nachladen , sway etc.
das macht sihc shcon sehr bemerktbar.
sicher war es blöd das das unlock system so verbugget wat/ist und jetzt ein reset kommt aber nutzlos sind die unlocks bei weitem nicht.
Also mir fällt kein "Aufsatz" aus anderen Spielen ein die eine Waffe verstärken hilf mir nach, aber mir fallen Perks ein die das tun und Perks sind keine Aufsätze sondern Passive Boni wie Doubletap oder mehr Durchschlagskraft.Glingol hat geschrieben:was ich sagen will, sicher sind die unlocks im detail sinnvoll, aber selbst wenn man sie nicht hat ist man nicht aus dem rennen, da es keine neuen waffen sind sondern in den allermeisten fällen nur waffen erweitern. Wie gesagt bei den ganzen EA und Activision Shootern sieht das anders aus, da sind die Waffen meist stärker desto weiter man im level kommt.
Richtig eine weitere Waffe ist aber kein AufsatzGlingol hat geschrieben:mit fortschreitendem level gibt es aber andere/stärkere waffen und perks wie du schon sagtest.
[TW]Ramm-Jaeger hat geschrieben:Everyone,
The previously mentioned RO2 update is in Valve's hands and will be released soon. The stats reset will take place sometime tomorrow morning/afternoon time. The changelog is below:
Stats
-Fixed stats and acheivements being awarded when they shouldn't have been and sometimes not saving stats on ranked servers. This requires a global stat and achievement reset which will be happening soon.
-Fixed several number display issues in the profile menu and after action report
-Honor, class, and weapon experience are all currently doubled to help make up for stats lost to the reset
-A new achievement has been added which is unlocked simply by playing RO2 during the double xp for players affected by the stat reset
Gameplay
-Reloading can be interrupted by melee or switching weapons
-Fixed quick grenade not returning to the previously equipped weapon
-Fixed team wounding counting as kill
-Fixed kill assists not showing up all the time
-Fixed Countdown Time to Beat being always 0
-Fixed timers showing wrong numbers in the single player campaign
-Fixed tank AI being able to see through smoke
-Fixed tank cannon smoke shells not blocking any AI vision
Stability & Performance
- Major optimization pass on all maps should increase performance across the board
- Reduced Alt-Tab crashing
- Fixed post-processing preset resetting itself in the video settings menu
- Fixed glowing outline/rainbow colors around the screen for certain machines
- Fixed a bug causing all audio to cut out after a map change
- Graphical improvements to environments, weapons and vehicle interior - areas or vehicles/weapons not in direct sunlight now have working specularity which will help make normal maps more visible and textures to look less flat
- New Umbra release and optimization
- General CPU optimizations
Server
-Fix for commandline setting of webadmin values not saving after multiple map changes