Ach komm hör doch auf ey...^^[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:ultrazitat[FtN|FH] Galli hat geschrieben:ähhh nee?![FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:jaGlingol hat geschrieben:Gaylord[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:FanboyGlingol hat geschrieben:Doch![FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Nein.ftn|²kneipe hat geschrieben:Ich hoffe mal das hält sich noch ne Weile, die Story allein ist ja die 40 Euro wert, die man momentan für das Hauptspiel zahlt.
Ne mal ehrlich die "Singleplayer" Zeit in SWTOR fand Ich echt witzig an den Rest möchte ich mich nicht erinnern der war nämlich ziemlicher Käse!
The Old Republic Online
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
Mein alter server:
Gnawer's Roost, Do. 24.05.2012, 18:55 Uhr
... und sie arbeiten unverändert an servertransfers ... mal schauen, wie lange die noch brauchen und ob dann überhaupt noch genug zum wechseln da sind.
Gnawer's Roost, Do. 24.05.2012, 18:55 Uhr
http://www.swtor.com/de/community/showt ... 76&page=39Imp:
1-50 -> 16
davon 50 : 2
Rep:
1-50 -> 15
davon 50: 7
Server:
1-50 --> 31
... und sie arbeiten unverändert an servertransfers ... mal schauen, wie lange die noch brauchen und ob dann überhaupt noch genug zum wechseln da sind.
Artikel: "Die gescheiterte Republik" von gamona
http://www.gamona.de/games/wiped-die-mm ... 12385.html
http://www.gamona.de/games/wiped-die-mm ... 12385.html
- end_aka_meli
- Geschäftsmodell
Hab mich schon gewundert, warum meine WAR-Kumpels, von denen viele zu SWTOR gewechselt haben, auf einmal doch zu GW2 wollen.
Als PvPler finde ich es übrigens sehr schade, was die Entwicklung der MMOs der letzten Jahre angeht. Zu frühzeitige Releases, Ignorieren der Community-Vorschläge, Timesink-Modelle usw..
Was hätte aus WAR oder AoC werden können, wenn schneller reagiert wurden wäre. Aber wenn aus Unfähigkeit erstmal 4/5 der Abonnenten abgesprungen sind, kann man keine ordentlichen Patches mehr zustande bringen. Da kommt dann nur noch ein Rumgedoktore zustande, um die letzten Cash-Cows noch ordentlich zu melken. So wird es auch SWTOR gehen.
Gut, WAR und AoC haben das Steuer zwar irgendwann rumreißen können, aber was nützt das, wenn dann nur noch ein paar "Liebhaber" Abonnenten sind. Mal schauen, was die Zukunft so bringt.
Als PvPler finde ich es übrigens sehr schade, was die Entwicklung der MMOs der letzten Jahre angeht. Zu frühzeitige Releases, Ignorieren der Community-Vorschläge, Timesink-Modelle usw..
Was hätte aus WAR oder AoC werden können, wenn schneller reagiert wurden wäre. Aber wenn aus Unfähigkeit erstmal 4/5 der Abonnenten abgesprungen sind, kann man keine ordentlichen Patches mehr zustande bringen. Da kommt dann nur noch ein Rumgedoktore zustande, um die letzten Cash-Cows noch ordentlich zu melken. So wird es auch SWTOR gehen.
Gut, WAR und AoC haben das Steuer zwar irgendwann rumreißen können, aber was nützt das, wenn dann nur noch ein paar "Liebhaber" Abonnenten sind. Mal schauen, was die Zukunft so bringt.
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
Die Zukunft werden Micro Payment Systeme (Ingame Shops) sein ohne monatlichen Gebühren. Solange das nicht so ausartet wie bei Runes of Magic bin ich mittlerweile eher dafür bereit zu zahlen als jeden Monat ~13€. Dort entscheide ich für WAS ich bezahle und für was nicht.end_aka_meli hat geschrieben:*snip*
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*
Wird jetzt free-to-play
http://www.gamersglobal.de/news/56349/s ... ee-to-play
Ein echtes Millionengrab.
http://www.gamersglobal.de/news/56349/s ... ee-to-play
Ein echtes Millionengrab.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Kuschelaligator
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Kuschelaligator
Der Genrenkönig WoW naja sehr viel schlechtes seit BC gehört lasse ich maximal gelten wegen Primus im Genre, Guildwars hat mich schon die Beta angeödet aber da ich es nie wirklich gespielt habe lass ich das ebenfalls gelten, RoM totaller Crap mit Pay2Win gtfo sag ich da nur, Warhammer absoluter Dreck, Rift wo war da nochmal Content, AION das gleiche Langzeitmotivation ist da wo, Age of Conan ach hör auf Content?, EvE sehr löbliches Entwicklerteam klarer Punkt und sehr komplex, WoT ist kein MMORPG.Roland von Gilead hat geschrieben:World of Warcraft, Guildwars, Runes of Magic, Warhammer, Rift, AION, LOTRO, Age of Conan, EvE , World of Tanks.....
Ok hast mir mit ach und krach für mich 3 (einigermaßen gute) MMORPGs genannt: WoW, Guildwars, Eve vielleicht hätte ich 5 sagen sollen, auch wenn das erste für mich eigentlich definitiv nicht ist.
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Kuschelaligator
Also wenn EVE bei dir einen "eingermaßen" guten Platz belegt, zusammen mit irgendwendwelchen billig gemachten asiatischen abzockgames,
welche MMO´s stehen denn bei dir dann auf einem guten Platz ?
Ich glaube das problem mit SWTOR ist das gleiche wie mit Star Trek Online, oder anderen ähnlichen Spielen.
Man läuft rum macht queste, dann läuft man weiter rum, macht noch ein paar queste mehr, man läuft noch etwas rum, macht nochmehr queste etc.
Also vorgekauter Content, der abzuarbeiten ist, wie ein Kapitel in einem nicht endenden, und sich ständig wiederholenden GroschenRoman.
Mit Dialogen, in einer Qualität wie aus einer Folge "Barbara Salesch". Ob nun free-to-play oder nicht, ich denke Zeiten in denen es Hypes um soetwas gibt sind längst vorbei, denn es ist seit Everquest die gleiche langweilige Art ein Computerspiel zu spielen.
Ich glaube das problem mit SWTOR ist das gleiche wie mit Star Trek Online, oder anderen ähnlichen Spielen.
Man läuft rum macht queste, dann läuft man weiter rum, macht noch ein paar queste mehr, man läuft noch etwas rum, macht nochmehr queste etc.
Also vorgekauter Content, der abzuarbeiten ist, wie ein Kapitel in einem nicht endenden, und sich ständig wiederholenden GroschenRoman.
Mit Dialogen, in einer Qualität wie aus einer Folge "Barbara Salesch". Ob nun free-to-play oder nicht, ich denke Zeiten in denen es Hypes um soetwas gibt sind längst vorbei, denn es ist seit Everquest die gleiche langweilige Art ein Computerspiel zu spielen.
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Kuschelaligator
Wo stehen bei mir in der Auflistung "asiatische Abzockgames" gut da, nicht in meiner Erläuterung und schon garnicht in meiner Liste, aber EvE ist ausgenommen von einigermaßen gut denn EvE ist wirklich gut das weiß ich selbst weil ichs selber gespielt habe und in meiner Erläuterung kam es schließlich auch am besten weg.Sebi hat geschrieben:Also wenn EVE bei dir einen "eingermaßen" guten Platz belegt, zusammen mit irgendwendwelchen billig gemachten asiatischen abzockgames,
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"