The Old Republic Online

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sebi
Forenputze
Beiträge: 48
Registriert: 05.01.2007, 12:37
Wohnort: Essen

Beitrag von Sebi » 02.08.2012, 18:41

Ich meinte eigentlich Roland ;)
Und, naja die ganzen NCSoft-Games würde ich schon dazu zählen, z.b. AION, auch wenn ich mir damit wohl feinde mache :hehehe:
Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 10.12.2012, 18:49

Spielt eigentlich irgendwer noch SWTOR aktiv!?

Bin am überlegen ob ich mal einsteigen soll nachdem es ja F2P ist...
Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 08.04.2013, 20:00

ManiacAndy hat geschrieben:Spielt eigentlich irgendwer noch SWTOR aktiv!?

Bin am überlegen ob ich mal einsteigen soll nachdem es ja F2P ist...
Also ich bin grad voll drauf. Wollte eigentlich nur mal den F2P Modus testen, aber es laufen doch sehr viele hilfsbereite SpielerInnen durch die Gegend, die einem spätestestens im zweiten Abschnitt tatkräftig und freundlich unterstützen.
Mir als MMORPG-Vollnoob (das letzte Mal in der Beta von WoW) macht es auf jeden Fall Spass, weil ich das liebevolle Setting mag und es nicht so hektisch ist aber trotzdem taktisch genug.

Falls jemand nochmal seinen Char entstauben will!? Ich spiele auf dem deutschen PvE Server T3-M4 als Dapose Kopfgeldjäger. 8)
Zuletzt geändert von [FtN|FS] DaPOS am 09.04.2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 08.04.2013, 20:28

Also ich habs ja jetz auch angefangen (aktuell lvl18) und muss sagen es ist sowas von solala, einerseitz nettes starwars feeling was mich auch mal ein paar std fesseln kann (wenn es mal nicht spontan an fast der selben stelle kommentarlos abstürzt) und andererseits sooooooo viel ähnlichkeit zu wow (was ich zwar selbst nie wirklich gespielt habe, aber mehr als genug mitbekommen musste) was ich sehr schade finde weil das gameplay an sich nur Gelaufe und stumpfes "aufs-bildchen-klicken" ist :/ ... KoToR hat mir im Vergleich WESENTLICH besser gefallen, also mich wundert nicht das ToR so gefloppt ist, lediglich ein wow klon mit starken Namen...

Und die F2P Einschränkungen sind auch nicht ohne, ich konnte nicht meinen geliebten weiblichen twilek char spielen und wenn man etwas in den chat schreibt MUSS man erstmal 1-2 minuten warten bis man wieder etwas schreiben kann. von den ganzen weiteren Barrieren mal ganz abgesehen (die liste ist echt lang), man hat zB nichtmal rechte um im offiziellen forum zu posten...

naja genug gejammert :)
Dapos kannst mich ja mal adden, bin jedi-wächterin mit den innovativen Namen Mantaru, selber server
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13167
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.04.2013, 21:33

f2P - no way, außerdem hab ich mir ein ingame video angesehen ... naja, weiss ja nicht .. da soll starwars feeling aufkommen ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 08.04.2013, 21:36

Hatte es kürzlich auch angezockt, aber wie Andy bereits erwähnte: Die F2P-Einschränkungen sind in der Tat verdammt nervig... :roll: Hat mich irgendwie nicht fasziniert das ganze. :sleep:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 08.04.2013, 21:59

Roland von Gilead hat geschrieben:... da soll starwars feeling aufkommen ?
Visuell und Akustisch kommt das schon gut rüber, aber natürlich fehlen bekannte charaktere die man aus den Filmen kennt...
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13167
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.04.2013, 22:04

ich weiss nicht ... in dem Video steht der zu spielende Char auf freier in der Mitte um ihn rum 3 Feindchars in 2 Abstand und die beballern sich gegenseitig ... sieht total hohl aus :sick:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 08.04.2013, 23:11

Tja Roland, so sind halt die MMORPG. ;) Davon ab kann mich das Game, auch als SW Fan, nicht begeistern. Man muss ja nicht alles spielen.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.04.2013, 00:58

ManiacAndy hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:... da soll starwars feeling aufkommen ?
...aber natürlich fehlen bekannte charaktere die man aus den Filmen kennt...
Könnte daran liegen das die erst ca. 3000 Jahre später geboren werden?!

Dort gibt es bekannte Charaktere und zwar die aus Knights of the Old Republic I und II (KOTOR), wenn man diese grandiosen Titel nicht gezockt hat nützt das aber wohl wenig.

Ja das Game war mehr oder weniger eine Katastrophe, volle Vertonung schön und gut aber es bot nahezu garkeinen Engamecontent was das wichtigste ist das Carftingsystem, das PvP und die angepriesenen Weltraumschlachten boten auch nicht die nötige Tiefe nach einigen Monaten noch weit bevor es zum F2P-Titel verkam hab ich aufgegeben, ich hatte nach nichtmal 2 Monaten das absolute Ubergear und dafür musste ich keine endloslangen Raids machen weils die einfach nicht in der Form gab.

Da hatte das damalige Star Wars Galaxies von Sony in vielen Bereichen noch mehr Tiefe war aber weniger mainstreamfreundlich eher was für die Hardcore-Gemeinde
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten