Warhammer online ...

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 08.08.2008, 10:25

Nö.

Dark Age of Camolot, Star Wars Galaxies oder Neocron, Ultima Online sind alles Spiele ohne Easy Mode. WoW war das erste mmo mit einem simplen Zugang, leichtem Leveln und einem einfachen Belohnungssystem das selbst den "Casual Gamer" ansprechen konnte.
Die Spiele davor waren mehr oder weniger für Fans und Enthusiasten gemacht worden die sich tiefer in ein Spiel einarbeiten wollen. Letztendlich haben diese Games auch eine treue Fanbasis aber keine Masse.

Das hat Blizzard nunmal rechtzeitig erkannt und ein massentaugliches mmo entworfen. Es hätte aber genauso gut von Turbine oder Mythic sein können. Die letzteren haben nun wieder den Vorteil aus den Fehlern von WoW lernen zu können. ;)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 08.08.2008, 11:18

Also dann schau dir mal DAoC an, da geht es ungefährt seid 1 Jahr vor Release genauso zu wie in WoW Dungeon abfarmen und Items abstauben oder PvP machen und Reichspunkte spenden. Sind zwar andere namen aber im Endeffekt das gleiche wie bei WoW :eek:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 08.08.2008, 12:21

Mir alles bums, ich freu mich auf WAR :lol: :happy: :happy: :happy: :D :troet: :rosen: :rad: :n-dance:

Und wenns nix is, egal, dafür hab ich dieses Jahr noch kein einzigstes Spiel gekauft. :D
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Psychopax
Geschäftsmodell
Beiträge: 214
Registriert: 20.07.2006, 16:29
Wohnort: Saaldorf-Surheim (.de)

Beitrag von Psychopax » 15.08.2008, 10:25

MTV lässt in Europa von Freitag bis Montag kleine Teaser des neuen Cinematic Trailers von WAR laufen und wird am Dienstag einen großen Teil des über sechs Minuten langen Films der Öffentlichkeit vorstellen. Schaltet am Dienstag MTV C ein, damit ihr einen exklusiven ersten Blick auf den neuen Trailer werfen könnt, der am Mittwoch auf der Games Convention offiziell vorgestellt wird.
http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de81&lang=de

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 15.08.2008, 11:01

Will endlich wissen wo ich die Codes für die Beta eingeben kann grmml :troet: :troet:
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Psychopax
Geschäftsmodell
Beiträge: 214
Registriert: 20.07.2006, 16:29
Wohnort: Saaldorf-Surheim (.de)

Beitrag von Psychopax » 15.08.2008, 11:52

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Will endlich wissen wo ich die Codes für die Beta eingeben kann grmml :troet: :troet:
Geht noch nicht aber nachdem die Werbung losgeht kanns nimma lange dauern...
Website war auch schon für Wartungsarbeiten down, jede Woche Gb an Patches... tjo

*geduld* :roll:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 17.08.2008, 14:33

*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*


Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 21.08.2008, 09:54

um an der offenen Beta mitspielen zu können muss man Vorbesteller sein, also das Spiel gekauft haben :roll:
Spieler können auf folgende Art Zugang zur offenen Beta erhalten:

Bestellt die Collector&#8217;s Edition oder die Standard Edition des Spiels vor und ihr erhaltet einen Code, um in die offene Beta zu gelangen. Weitere Informationen findet ihr auf der Vorbestellerseite von WAR.

Besucht den EA Store ab der ersten Septemberwoche, um euch für einen der begrenzten Plätze in der Beta zu registrieren.
das ist für mich ein "NoGo" und deswegen werde ich mir War auch nicht holen oder ansehen ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
end_aka_meli
Geschäftsmodell
Beiträge: 974
Registriert: 29.01.2005, 17:14
Wohnort: WAK & DD

Beitrag von end_aka_meli » 21.08.2008, 11:19

Diese Methoden erinnern doch schon stark an AoC.
Bin mir derzeit auch unsicher nach der AoC-Pleite.

*grübel* :cry:

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 21.08.2008, 12:02

Wie nu? Ich muss das Game kaufen um mal in die Open Beta schnuppern zu dürfen? Irgendwie ist mir die Neugier wieder vergangen. :vomit:
Und ich dachte immer das Open Betas zum gegenseitigen Nutzen gemacht werden. Die Firmen bekommen einen echten Massentest und Bugreport und die Spieler dürfen das Spielprinzip testen und Anmerkungen machen.

Und hier macht der Spieler kostenlosen Support für EA und muss noch dafür latzen. Also im kassieren ist diese Firma echt groß.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 21.08.2008, 12:07

und selbst die sind begrenzt.
erhalten:

Bestellt die Collector&#8217;s Edition oder die Standard Edition des Spiels vor und ihr erhaltet einen Code, um in die offene Beta zu gelangen. Weitere Informationen findet ihr auf der Vorbestellerseite von WAR.

Besucht den EA Store ab der ersten Septemberwoche, um euch für einen der begrenzten Plätze in der Beta zu registrieren.

Hinweis: Wenn ihr bereits an der geschlossenen Beta teilgenommen habt, bleibt euer Zugang für auch für die offene Beta erhalten.
.... was ich in der Vergangenheit von Spielen gelernt habe die keine kostenlose Demo im Vorfeld rausgegeben haben - sie taugen nichts !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Kugelfutter
ohne Titel
Beiträge: 1379
Registriert: 28.01.2003, 21:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kugelfutter » 21.08.2008, 12:15

War das bei WoW nicht genauso, dass man das Spiel vorbestellt haben muste, um einen Zugang zur "Open-Beta" zu bekommen?

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7899
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 21.08.2008, 12:28

Kugelfutter hat geschrieben:War das bei WoW nicht genauso, dass man das Spiel vorbestellt haben muste, um einen Zugang zur "Open-Beta" zu bekommen?
Gute Frage, ist lange her aber da ich ebenfalls an der Open Beta teilgenommen hatte und mir mit ABSOLUTER Sicherheit WoW nicht vorbestellt hatte ...
Andererseits weiss ich schlicht nicht mehr wo ich meinen Key her hatte ... vielleicht Fileplanet?! :gruebel:


mfg

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 21.08.2008, 12:31

Kugelfutter hat geschrieben:War das bei WoW nicht genauso, dass man das Spiel vorbestellt haben muste, um einen Zugang zur "Open-Beta" zu bekommen?
nein - ich war wie viele andere so in der open beta (eigentlich mit halb ftn), das Spiel hatte ich mir aufgrund das ich in der open beta war und es mir sehr gefiel dann auch am release tag im saturn gekauft ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten