schnupperkey für team fortress 2

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 23.05.2009, 16:03

Ist der steam server down?
ich kann net aktualisieren :(
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 23.05.2009, 16:46

Hyaena hat geschrieben:Sodale, auch mal kurz angespielt. Ist mir alles zu hektisch und zu schnell, bin eindeutig zu alt und zu langsam für sowas :wink: Macht mir persönlich daher keinen großen Spaß.

Ich suche wirklich unverändert immer noch nach einem Spiel mit der Geschwindigkeit und dem Spielgefühl wie BF42 ... nur eben mit netterer Grafik :wink: Entweder sind die Spiele hektisches Bunny-hopping (wie TF2) oder viel zu langsam Ein-Treffer-und-Tot und daher ebenso anstrengend (Red Orchestra). BF42 war da irgendwie einmailg ...
Ja TF2 is schon wein wenig hektisch. Aber trotzdem lustig, vor allem durch die verschiedenen Spielmodi unf für 10 Euro zum Casualgamen gut geeignet.

Vielleicht wird es ja was mit BF43. Solltest Du zwischenrein etwas vom Spielgefühl her wie BF42 finden, dann lasse es mich wissen.
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Booster
Geschäftsmodell
Beiträge: 549
Registriert: 22.10.2002, 17:11
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag von Booster » 23.05.2009, 19:06

Hyaena hat geschrieben:Sodale, auch mal kurz angespielt. Ist mir alles zu hektisch und zu schnell, bin eindeutig zu alt und zu langsam für sowas :wink: Macht mir persönlich daher keinen großen Spaß.

Ich suche wirklich unverändert immer noch nach einem Spiel mit der Geschwindigkeit und dem Spielgefühl wie BF42 ... nur eben mit netterer Grafik :wink: Entweder sind die Spiele hektisches Bunny-hopping (wie TF2) oder viel zu langsam Ein-Treffer-und-Tot und daher ebenso anstrengend (Red Orchestra). BF42 war da irgendwie einmailg ...
Kann mich dem nur anschließen. War mir viel zu quirrlig das ganze.

Antworten