R.U.S.E.
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
oh es ist ja schon der 30.
*Zeitlos*

Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
- [FtN|KnD]Eagle
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
Ich hab den Gamona-Key erst heute auf ubisoft eingetragen und eine "Erfolgsmeldung" angezeigt bekommen. Aber noch immer keine Mail. Ich behaupt mal, Ubisoft ist schuld - die sind immer schuld. 
[edit]
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 4731036808
[/edit]

[edit]
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 4731036808
[/edit]
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen

765 Postings im alten Forum

765 Postings im alten Forum
Ich hab den Key am Samstag bekommen und mich bei Gamona glaub nach dir, Jander, beworben.
Steam liefert mit 1,3MB/s. Ganz zufriedenstellend
Steam liefert mit 1,3MB/s. Ganz zufriedenstellend

Logic is ...
jap, das hatte ich direkt gemacht 
EDIT:
so langsam kotzt es mich an. Bei exakt 50% ist der DL eingebrochen und krampft jetzt bei 1 - 100 KB/s. Was für einen bescheidener Algorithmus verteilt denn da Bandbreite
Ich will doch nur noch 2%..
Heut Abend ein paar Runden?

EDIT:
so langsam kotzt es mich an. Bei exakt 50% ist der DL eingebrochen und krampft jetzt bei 1 - 100 KB/s. Was für einen bescheidener Algorithmus verteilt denn da Bandbreite

Ich will doch nur noch 2%..
Heut Abend ein paar Runden?
Logic is ...
so mit happy jetzt 2 ründchen gespielt
wirkt schon alles sehr passend auch wenn die deutschen extrem stark sind. mit den tommys und itakkern habe ich ziemlich aufs fressbrett bekommen. Bisher habe Ich aber auch nicht allzu viele "ruses" genutzt. Füge sich aber nett ein, mit Decoys, Einheiten beschleunigung und Unsichtbarkeit.
Prototypen lockern dazu nochmal das spiel gehörig auf. Happy hatte ne Maus Ich ne Breda 50/93 war schon sehr witzig.
Cool ist das man alle Gebäude sofort bauen kann. Man will zum Start Flugzeuge? Kein Problem. Direkt mit Panzer 3 ins Feindesland? Macht Happy sehr gerne
Alles in allem vom jetzigen Punkt ein ziemlich cooles Strategiespiel!
wirkt schon alles sehr passend auch wenn die deutschen extrem stark sind. mit den tommys und itakkern habe ich ziemlich aufs fressbrett bekommen. Bisher habe Ich aber auch nicht allzu viele "ruses" genutzt. Füge sich aber nett ein, mit Decoys, Einheiten beschleunigung und Unsichtbarkeit.
Prototypen lockern dazu nochmal das spiel gehörig auf. Happy hatte ne Maus Ich ne Breda 50/93 war schon sehr witzig.
Cool ist das man alle Gebäude sofort bauen kann. Man will zum Start Flugzeuge? Kein Problem. Direkt mit Panzer 3 ins Feindesland? Macht Happy sehr gerne

Alles in allem vom jetzigen Punkt ein ziemlich cooles Strategiespiel!
Very Nice. Ich dachte zwar das Spiel ist schneller - ähnlich WiC - aber das ist ja sehr gechillt
Ein falscher Zug und das wars 
Ich freu mich auf ein paar Runden mit euch

Ich freu mich auf ein paar Runden mit euch

Logic is ...