Dann sollten die sich aber mal ganz schnell Entscheiden ich denke auch gerade weil tausende vorbestellt haben, dass das äußerst unangenehm für Bethesda sein könnte wenn viele eine Rückgabe ihres Spiels verlangen würden durch einen zuspät angekündigten/unangekündigten Region-Lock.Glingol hat geschrieben:unter umständen. das ist alles noch nicht klar. Ich denke es wird keinen region lock geben, das gabs soweit ich weiss bei bethesda noch nie.
allerdings kann man mit fast 100% sicherheit (fest ist das auch noch nicht) sagen das wenn du das englisch kaufst du auch nur englische files bekommen wirst, das war bei der Goty von Oblivion in Steam auch so. Und auch bei Fallout 3 der Steam Version. Da Skyrim nun auch Steam vorraussetzt denke ich wird es wieder so laufen. Allerdings kann man sich ja das Spiel kaufen und dann für die deutschen Sprachfiles einfach eine Volldemo aus dem Netzziehen um sich die sprachfiles zuersetzen
Deswegen denke ich auch das es keinen gibt/jetzt keinen mehr geben wird.
Was fürn Quatsch wo ist das Problem wie viele europäische Versionen es multilingual rauszubringen diese One-Language-Only-Versions stinken.
Ja die Volldemo, überlege auch nur es zu kaufen weil Valve dir sonst deinen Steamaccount sperrt sollten sie ne Volldemo finden was es mir nicht wert ist, da hängt einfach zu viel Kohle dran aber natürlich kein Vergleich zu euch +450 Games Typen.
Jetzt bleibt nurnoch die Frage wo man es günstig herbekommt, wo hast du den geordert Glingol und was wollen die?