Sacred 2 ...

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 27.10.2008, 14:17

ftn|Katana hat geschrieben:hürmff² warum wird das Spiel erst ab lvl. 14 interessant ????

Btw: habe ich zu niedrige Hardware, als das ich Sacred 2 mit allem High Einstellungen spielen könnte?

Intel Core to Duo Quad Q 6600 @ 2.4 GHz , 2G Ram ( da könnte der Hase im Pfeffer sitzen) , 8800GT Graka (512 MB)
wieso hast du nur low und medium textur einstellungen?

wenn das der fall ist, dann liegt es daran das high und elite nur mit dem elite gfx pack installiert werden, der einzige unterschied ist aber glänzen und leuchten auf der rüstung der rest ist kaum wahrnehmbar, und es frist dazu noch extrem performance mehr.

also medium texturen reichen eigentlich alle male :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 27.10.2008, 18:10

Jo, mich verstutzt bloß, dass mein PC eigentlich alles auf High unterstützt, aber wenn ich in die erste Große Stadt komme ruckelt es wie die Hölle (Beispiel Thylysium), weswegen ich Grastexturen, Schatten und Effektdetails auf mittel habe und Anti-Aliasing hab ist ganz aus.

Btw: mein Name ist Rundabout : irgendwelche Zeiten ?!
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 27.10.2008, 19:01

ftn|Katana hat geschrieben:Jo, mich verstutzt bloß, dass mein PC eigentlich alles auf High unterstützt, aber wenn ich in die erste Große Stadt komme ruckelt es wie die Hölle (Beispiel Thylysium), weswegen ich Grastexturen, Schatten und Effektdetails auf mittel habe und Anti-Aliasing hab ist ganz aus.

Btw: mein Name ist Rundabout : irgendwelche Zeiten ?!
Wie wärs morgen gegen 18 uhr hätte ich zeit für 1-2 stunden :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 27.10.2008, 19:20

hmm werde morgen mal sehen wie das so mit der zeit hin haut aber erst mal obligatorisch ja, wenn sich was ändert, dann erfährst du es hier.
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 31.10.2008, 15:43

also ich hab jetzt auch schon ma nen bissl gespielt ( bin jetzt mit allen Quests in Thylisium fertig) und muss sagen, dass wenn die massenweise Quests nicht wären, ich sehr schnell gelangweilt wäre ( ja ich bin ein Quester :D ).
Irgendwie erscheint mir das Kämpfen sehr sehr einfach. Ich sehe keine Gegner, nur Opfer. Deshalb die Frage, wird das Game mal noch schwerer, oder gibt es sogar auch mal größere Gegner, wo man nicht nur 4 sek kämpft? ( wenn ich an Diablo denke, war das doch um einiges schwerer v.a. Die Bosse wie Diablo oder Baal)

Spielen tue ich z.Z. mit Bronze
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 31.10.2008, 16:33

c0ldkill3r hat geschrieben:also ich hab jetzt auch schon ma nen bissl gespielt ( bin jetzt mit allen Quests in Thylisium fertig) und muss sagen, dass wenn die massenweise Quests nicht wären, ich sehr schnell gelangweilt wäre ( ja ich bin ein Quester :D ).
Irgendwie erscheint mir das Kämpfen sehr sehr einfach. Ich sehe keine Gegner, nur Opfer. Deshalb die Frage, wird das Game mal noch schwerer, oder gibt es sogar auch mal größere Gegner, wo man nicht nur 4 sek kämpft? ( wenn ich an Diablo denke, war das doch um einiges schwerer v.a. Die Bosse wie Diablo oder Baal)

Spielen tue ich z.Z. mit Bronze
Bronze ist sowas wie Very Very Very Easy :wink:

Spiel das Spiel mal auf Silber durch und versuch dich an Gold :wink:

Ansonsten sind die meisten Gegner opfer aber so soll das ja auch sein. Bosse wie Drachen oder fette Mutanten gibt es auch und zwischen drin natürlich massig Champions.

Wie gesagt spiel die Story auf Silber und Gold durch dann bekommste die knüppelharten schwierigkeitsgrade und am besten dann noch auf Hardcore versuchen :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
c0ldkill3r
Geschäftsmodell
Beiträge: 1329
Registriert: 13.12.2006, 17:17
Wohnort: Weltmetropole Halle

Beitrag von c0ldkill3r » 31.10.2008, 16:52

puh und ich dachte schon sowas wie Gold gibts gar nich, weils nirgendwo zu sehen war ( nicht mal grau unterlegt)

ohr ne oder, wenn ich jetzt auf Silber wechsle, muss ich ja alles noch ma machen :vomit:
Bild

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 31.10.2008, 18:41

jo cool, heute 2 weitere Slots fürs closed net gekriegt
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 31.10.2008, 19:10

Ich hatte die Vollversion auch auf Bronze angefangen aber nach einer guten Stunde aufgehört und auf Silber gewechselt. Gute Entscheidung!

Inzwischen bin ich auf Lvl 21 (nach gut 14-15Std. realer Spielzeit) mit meiner Dryade und im äussersten Südwesten unterwegs. Eines habe ich hierbei aber schon jetzt hassen gelernt ... das Inventar ist so verflixt klein ... *grml* Ich will doch nur meinen Jager und Sammler Trieb ausleben ... och menno. :D

Ach ja meinen ersten und hoffentlich auf lange Sicht einzigen Absturz bisher, hatte ich bei exakt 12Std. und 55Minuten. Kurzes Einfrieren des Spiels und *zing* war ich auf dem Desktop.

Was mich immer noch erstaunt ist, das Aussehen der Welt und die tollen Aufgaben darin und wenn ich dabei bedenke, dass ich noch nichts gesehen habe von Ancaria ... *pfeif* ... ich bin wirklich gespannt was da noch alles kommt. :happy:


mfg

Benutzeravatar
ftn|Katana
Geschäftsmodell
Beiträge: 838
Registriert: 29.12.2006, 00:12
Wohnort: (D)ownun(D)er

Beitrag von ftn|Katana » 31.10.2008, 19:55

BlackSoul hat geschrieben:Ich hatte die Vollversion auch auf Bronze angefangen aber nach einer guten Stunde aufgehört und auf Silber gewechselt. Gute Entscheidung!

Inzwischen bin ich auf Lvl 21 (nach gut 14-15Std. realer Spielzeit) mit meiner Dryade und im äussersten Südwesten unterwegs. Eines habe ich hierbei aber schon jetzt hassen gelernt ... das Inventar ist so verflixt klein ... *grml* Ich will doch nur meinen Jager und Sammler Trieb ausleben ... och menno. :D

Ach ja meinen ersten und hoffentlich auf lange Sicht einzigen Absturz bisher, hatte ich bei exakt 12Std. und 55Minuten. Kurzes Einfrieren des Spiels und *zing* war ich auf dem Desktop.

Was mich immer noch erstaunt ist, das Aussehen der Welt und die tollen Aufgaben darin und wenn ich dabei bedenke, dass ich noch nichts gesehen habe von Ancaria ... *pfeif* ... ich bin wirklich gespannt was da noch alles kommt. :happy:


mfg
ich weiß nicht, aber bei mir funktionierts, das ich gegenstände auch ohne den händler verkaufen kann, mit [strg] + linke maustaste
''It´s about to get heavy !!!" (seit 2004 bei FtN)

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 31.10.2008, 20:04

ftn|Katana hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:Ich hatte die Vollversion auch auf Bronze angefangen aber nach einer guten Stunde aufgehört und auf Silber gewechselt. Gute Entscheidung!

Inzwischen bin ich auf Lvl 21 (nach gut 14-15Std. realer Spielzeit) mit meiner Dryade und im äussersten Südwesten unterwegs. Eines habe ich hierbei aber schon jetzt hassen gelernt ... das Inventar ist so verflixt klein ... *grml* Ich will doch nur meinen Jager und Sammler Trieb ausleben ... och menno. :D

Ach ja meinen ersten und hoffentlich auf lange Sicht einzigen Absturz bisher, hatte ich bei exakt 12Std. und 55Minuten. Kurzes Einfrieren des Spiels und *zing* war ich auf dem Desktop.

Was mich immer noch erstaunt ist, das Aussehen der Welt und die tollen Aufgaben darin und wenn ich dabei bedenke, dass ich noch nichts gesehen habe von Ancaria ... *pfeif* ... ich bin wirklich gespannt was da noch alles kommt. :happy:


mfg
ich weiß nicht, aber bei mir funktionierts, das ich gegenstände auch ohne den händler verkaufen kann, mit [strg] + linke maustaste
für ca 1-10% des normalen werts :( :cry:

wieviel tolle sachen ich schon versehentlich verkauft anstatt getradet habe :cry: :cry: :RoM:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 31.10.2008, 21:42

Glingol hat geschrieben:für ca 1-10% des normalen werts :( :cry:

wieviel tolle sachen ich schon versehentlich verkauft anstatt getradet habe :cry: :cry: :RoM:

Aber doch nur ausserhalb ... beim Händler selbst verkaufst du damit ganz normal!


mfg

Antworten