Fallout 3 [+Addons]

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 30.10.2008, 16:33

Warum gibst Du es ihm auch wieder ...
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 30.10.2008, 17:11

Wie ist das Spiel jetzt eigentlich so und damit ist auch die deutsche Synchro gemeint oder spielt ihr alle nur die englische Fassung?


mfg

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 30.10.2008, 17:49

BlackSoul hat geschrieben:Wie ist das Spiel jetzt eigentlich so und damit ist auch die deutsche Synchro gemeint oder spielt ihr alle nur die englische Fassung?


mfg
Ich habe mir die Deutschen Sprachfiles gezogen und die sind m.M.n VERDAMMT gut. Vor allem das Galaxy News Radio was Ich immer anhabe oder Agathas Violinen Sender. Aber auch die Stimmen der einzelnen NPCs sind zu 95% gut geworden. Was lediglich scheisse ist, das ist die Mutter bei der Geburts ... sehr motivationslos gesprochen :roll:

Wie das Spiel ist? Nun es ist wesentlich anders als Fallout 1 und 2. Des ganz erheblich sogar. Schon alleine durch die Perspektive und das Weltdesign. Keine Weltkarte mehr alá Westamerika sondern nur D.C. aber riesengroß.

Es lässt sich am besten als Oblivion bzw. Morrowind in Endzeit beschreiben. Ja eigentlich ist es genau das.

Nur halt mit dem Charm und Witz von Fallout. Und wie schon gesagt etliche Anspielungen auf Filme Bücher ect.

Für den Fan von Postapokalypse ein wenn nicht sogar das Highlight schlechthin.

Mir macht es einfach Spass durch die Straßen zuziehen, einer ehemals Metropole berühmte Orte zubesuchen, und vielleicht auch das ein oder andere Versteckte Dungeon zufinden. Aber auch die Beine in die Handzunehmen wenn die Gegner zustark sind.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 30.10.2008, 18:20

hab heute Nachmittag die EV geordert, morgen hab ich sie also theoret.
Bin schon sehr gespannt - bin ja nicht so der Rollenspieler, aber der Shooter-Einschlag und das geniale 50er-Jahre-Endzeit-Postapokalypse-Setting (;)) macht FO3 durchaus interessant für mich.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|FH] Steifheimer
Geschäftsmodell
Beiträge: 174
Registriert: 25.02.2004, 18:07
Wohnort: Rostock

Beitrag von [FtN|FH] Steifheimer » 30.10.2008, 19:51

inst gerade man das dauert :vomit: :wow:
Bild

was nützt mir die tinte auf`m füller, wenn ich nicht weiß, wem ich schreiben soll

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 30.10.2008, 20:06

[FtN|FH] Steifheimer hat geschrieben:inst gerade man das dauert :vomit: :wow:
Im vergleiche zu Sacred 2, ist Fallout 3 so schnell Installiert wie Spiele vor 10 Jahren :hehehe:

Ich habs grade noch zum 3 mal angefangen der Anfang fesselt mich so sehr. Und Ich habe mich eindeutig ziemlich heftig verskillt :P
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2719
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 30.10.2008, 20:59

Ist ja nix neues bei dir, das sind wir gewohnt aus WoW-Zeiten :hehehe:

Überlege mir auch FO zu holen, wie war das denn mit den geschnittenen Versionen, ist die Öschiversion amputiert oder am Stück?
Oder am besten direkt die UK Version?


MfG Ete
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 30.10.2008, 21:42

www.gameware.at hat geschrieben:Die deutschen Versionen sind komplett in Deutsch und leider stark geschnitten

A-Versionen sind auch ausschließlich deutsch - ob sie wirklich zu 100% ungekürzt sind wird in Kürze unser Partner Schnittberichte melden. Wir können folgendes sagen: Es ist eine 'Ab 18 Version' incl. Blut. Leider ohne Garantie dass sie inhaltlich den UK/US Versionen entsprechen.

Englische und US Versionen sind UNCUT und ausschließlich englisch spielbar (keine deutschen Untertitel)

Nochmals in Kurzform: Wer Englisch kann greift zur 100 % UNZENSIERTEN Englischen oder US Version, wer das Game in Deutsch spielen möchte greift zur A-Version.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 30.10.2008, 22:18

Jander hat geschrieben:
www.gameware.at hat geschrieben:Die deutschen Versionen sind komplett in Deutsch und leider stark geschnitten

A-Versionen sind auch ausschließlich deutsch - ob sie wirklich zu 100% ungekürzt sind wird in Kürze unser Partner Schnittberichte melden. Wir können folgendes sagen: Es ist eine 'Ab 18 Version' incl. Blut. Leider ohne Garantie dass sie inhaltlich den UK/US Versionen entsprechen.

Englische und US Versionen sind UNCUT und ausschließlich englisch spielbar (keine deutschen Untertitel)

Nochmals in Kurzform: Wer Englisch kann greift zur 100 % UNZENSIERTEN Englischen oder US Version, wer das Game in Deutsch spielen möchte greift zur A-Version.
Es stellt überhaupt kein Problem dar, die deutsche Version uncut zu machen. :wink:


mfg

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 30.10.2008, 23:19

BlackSoul hat geschrieben:
Jander hat geschrieben:
www.gameware.at hat geschrieben:Die deutschen Versionen sind komplett in Deutsch und leider stark geschnitten

A-Versionen sind auch ausschließlich deutsch - ob sie wirklich zu 100% ungekürzt sind wird in Kürze unser Partner Schnittberichte melden. Wir können folgendes sagen: Es ist eine 'Ab 18 Version' incl. Blut. Leider ohne Garantie dass sie inhaltlich den UK/US Versionen entsprechen.

Englische und US Versionen sind UNCUT und ausschließlich englisch spielbar (keine deutschen Untertitel)

Nochmals in Kurzform: Wer Englisch kann greift zur 100 % UNZENSIERTEN Englischen oder US Version, wer das Game in Deutsch spielen möchte greift zur A-Version.
Es stellt überhaupt kein Problem dar, die deutsche Version uncut zu machen. :wink:


mfg
Das habe Ich bereits auch gehört. Den Aufwand mit der Version aus den Staaten hätte Ich mir sparen können :roll:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 31.10.2008, 05:14

soo ein bisschen Sightseeing betrieben. Hab aber vergessen die Screens gestern Abend zuposten
Dateianhänge
Capitol 2.JPG
Lincoln Memorial.JPG
Washington Monument.JPG
Capitol.JPG
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.10.2008, 05:36

Warum wirkt das bei dir so verwoschen was die Texturen angeht und die Hausmodels sehen irgendwie auch nicht hübsch aus, in den Vids sah das besser aus, spielst du nicht auf Max?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 31.10.2008, 11:48

BlackSoul hat geschrieben:...

Es stellt überhaupt kein Problem dar, die deutsche Version uncut zu machen. :wink:
mfg
Gibts dazu ne Anleitung? :gruebel:
Ich meine für die D Version. Die A und CH Versionen sind ja schon ungeschnitten. Sind eben liberaler die Bergbewohner.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 31.10.2008, 12:28

ich denke die bergbewohner sind nicht liberaler sondern nehmen es mit dem jugendschutz nicht so genau :wink:
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 31.10.2008, 12:55

[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:...

Es stellt überhaupt kein Problem dar, die deutsche Version uncut zu machen. :wink:
mfg
Gibts dazu ne Anleitung? :gruebel:
Ich meine für die D Version. Die A und CH Versionen sind ja schon ungeschnitten. Sind eben liberaler die Bergbewohner.
PN ...


mfg

Antworten