STAR WARS: BATTLEFRONT

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

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Beitrag von Roland von Gilead » 04.10.2015, 05:51

:evil: bin im Urlaub... kann ich mir dann vielleicht 1 tag ansehen :x
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[FtN|FH] Galli
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.10.2015, 13:08

Preload läuft 10,83 GB.
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Beitrag von Roland von Gilead » 07.10.2015, 13:09

:cry: ich Sitz im Bayerischen Wald mit Familie und kids im Schwimmbad und langweile mich... will auch die starwars beta haben :cry:
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.10.2015, 13:21

Roland von Gilead hat geschrieben::cry: ich Sitz im Bayerischen Wald mit Familie und kids im Schwimmbad und langweile mich... will auch die starwars beta haben :cry:
Familylife is hell! :twisted:

Youve earned it! :baeh:

Geht ja erst morgen los.
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Beitrag von Lord_Vader » 07.10.2015, 14:29

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Beitrag von BlackSoul » 07.10.2015, 14:30

ich habe vorhin mal kurz via ps4-live reingeschaut... 8)
bin gespannt auf morgen abend um dann selbst zu testen!

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Beitrag von Rhyem » 07.10.2015, 16:46

Fertig geladen. :)

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Beitrag von tequilio » 07.10.2015, 23:04

Lade es auch gerade.
Dann würde ich sagen, TS-Channel erstellen und los geht's.
Bin am Abend dabei
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 08.10.2015, 15:50

Also hab mir gestern nen 20min Gameplay angeguckt und ich würde nichtmal mehr sagen wollen das es nen BF oder BF4 mit Star Wars Skins wäre was ich keine positive Wertung wäre, nein es ist noch weniger imho, also nach den 20min hab ich schon fast garkein Bock mehr das anzutesten, kaufen erst recht nicht.

Arcade hoch320, MGs treffen jeden Schuss auf Entfernungen wo der Gegner nicht mehr als ein Pixel darstellt im Dauerfeuer.
Die Bewegungsanimationen sehen aus wie aus Spielen von vor 5 Jahren oder älter oder irgendwelchen Consolengames, wirklich kein Motion Capturing oder Ragdollsystem?
Waffen Damage wieder stark runtergenerft für Schnellfeuerwaffen so scheint es, könnte wenn überhaupt nur kurzfristig Spaß machen für mittel- oder langfristig seh ich da keine Chance.
Content sieht auch Mager aus ist aber noch Beta und deswegen werde ich es mir auch nochmal selbst angucken indem ichs anteste weil Kritik abgeben ohne es gespielt zu haben will ich mir hier nicht nachsagen lassen und lasse mich bestätigen, ansonten werde ich das hinterher klarstellen.
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Beitrag von tequilio » 08.10.2015, 17:02

Wahnsinn, das klingt wirklich nicht gut :(
Komme leider erst gegen halb 11 dazu es auszuprobieren.
Ich werde später meine Erfahrungen auch noch hier hinterlassen!
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Beitrag von Roland von Gilead » 08.10.2015, 17:06

Klingt nicht gut und hört sich so an als ob ich bei bf4 bleibe. Mache mir aber noch ein eigenes Bild...
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Beitrag von BlackSoul » 08.10.2015, 18:07

Auch wenn mich das bisher schon gesehene Material auch etwas nachdenklich stimmte. Ich hätte es gerne einmal selbst ausprobiert.
Und was ist... aufgrund der rechtlichen Lage in Deutschland auf der PS4 nur mit PS+.

Ja ne, is klar... ich bezahle für 'ne Demo... FU! :sick:

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Beitrag von Lord_Vader » 08.10.2015, 18:51

Du brauchst einen PC Soul, dringend.
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Beitrag von tequilio » 09.10.2015, 10:05

Jungs, Resumé?
Ich kam gestern leider nicht dazu...
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Beitrag von Maff. » 09.10.2015, 10:43

Hab einige Runden mit nem Kumpel auf seiner XBOX hinter mir.
-Survival (zu zweit) gegen KI ist in der BETA zu vernachlässigen. Man kann nur auf "Normal" spielen und das ist lächerlich einfach - gerade zu zweit. Aber um kurz in die Spielmechanik einzusteigen, passts.
-DropZone...die Map der BETA finde ich ziemlich lieblos und hässlich. Man kann sagen, so sieht der Planet halt aus, aber naja...ändert nichts an seiner Hässlichkeit. Recht flott jedenfalls, hat mir Spaß gemacht.
-WalkerAssault auf Hoth. Tatsächlich geiles Feeling. Sie haben es geschafft, die Schlacht sehr lebendig wirken zu lassen. Vermutlich, weil das Schlachtfeld nicht sooo breit ist. Durch die immer Fortschreitenden ATATs gibts aber keinen Metro-like Stillstand.
-Die vielen Möglichkeiten wie Helden, Geschütztürme, ATAT-Geschütze und Raumjäger zu steuern, tun der Abwechslung gut und gefallen mir durch die Bank. Gerade die Flugmechanik ist trotz ihrer starken arcadigkeit (ich hör die Leute schon meckern) seeehr atmospärisch und gelungen.
-Negativ ist mir aufgefallen: Das Balancing! Mit den Rebellen zu gewinnen (also die beiden ATATs zu zerstören) hab ich nicht erlebt.
-Gespannt bin ich, wie das hier aufm Rechner mit dem Zusammenspielen abläuft durch den fehlenden Serverbrowser.
-Gespannt bin ich außerdem, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Bisher gibt es sehr wenige Waffen, Perks und Maps. Da bin ich noch skeptisch.

(Ich könnte jetzt noch tausend weitere Kleinigkeiten erwähnen, aber das ist so das Bedeutendste.)

Alles in allem bin ich mit dem Spielgefühl sehr zufrieden und als alter StarWars-Hase geht mir bei der Atmosphäre halt schon einer ab.
Aber: Release abwarten!
Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot!

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