World of Tanks (MMO)

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.07.2010, 23:12

Danke für deine Ausführungen Happy. :happy:

Das klingt zuversichtlich, eine Spielweise wird sich sicherlich finden lassen.

Garagenupdate:

PII
PIV (ausgetecht bis auf VK3001(H)) also Hummel könnt ich mir holen :D
VK3601(H) (ausgetecht bis auf Tiger)
JagdPzIV
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 15.07.2010, 10:07

ich harder grade ein wenig mit dem panzerjäger IV manche runden laufen super mit 1000XP gewinn
anderen laufen total beschissen und ich bekomme gerade mal 200XP oder so.
hab jetzt etwas über 25k XP jagdpanther braucht 65k XP ...

die 88er ist super auf mittel 6 kurze distanzen, die ganze panzer IV & III/IV kann man meist mit 2 schuss knacken was sehr gut funktioniert wenn man mit jemand zusammenspielen kann der auch eine hat. allerding macht die 88er auf große distanen immer noch zicken. deshalb spiel ich mit dem ding im moment am liebsten ensk oder prokorovka.

ich überleg ob ich vorher schonmal meinen T-34 auf T-34-85 upgrade, da kost das update "nur" 28k XP und 12 davon habe ich schon. vor allem habe ich mit dem T-34 im moment meist deutlich mehr erfolg.

neben bei hab ich auch schon 5k global XP angesammelt.

sicher die kanone (sehr lange 57mm) macht nicht soo viel schaden aber die schuss frequenz + turm + guter speed mit netter front panzerung ist eige gute kombo. vorallem da ich auf distanzen bis 200m oftmals aus voller fahrt treffen kann.

was den gegner sehr unter druck setzt wenn man nicht alleine rumfährt.

entweder er dreht seine front zu mir und macht seine flanke für die leute hinter mir frei oder er erlaubt mir gemütlich gezielt in seine flanke zu ballern.

hab gestern damit nen IS-1 zerlegt.

schräg angegriffen und einer meiner treffer (von ne etwa 10 bis ich ran war) hat neden der kette wohl auch den turm erwischt.
danach fleissig umkreist und nach 30 weiteren treffern war er endlich hin. zum glück war das der letzte tank im spiel.
am ende der runde nachdem er endlich tot war hatte ich noch ganze 7 von 77 schuss dabei.
aber 1500 XP und 18 credits machen das schon erträglich. vor allem weil die 57mm muni ziemlich günstig ist.


naja ich spiel erstmal beide fleissig weiter. den jagdpanzer IV primär und den T-34 als "backup".
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.07.2010, 11:05

Happy hat geschrieben:ich harder grade ein wenig mit dem panzerjäger IV manche runden laufen super mit 1000XP gewinn
anderen laufen total beschissen und ich bekomme gerade mal 200XP oder so.
Ha genau das gleiche Problem hab ich auch ist irgendwie so nen Übergangsding das Teil.
Happy hat geschrieben:die 88er ist super auf mittel 6 kurze distanzen, die ganze panzer IV & III/IV kann man meist mit 2 schuss knacken was sehr gut funktioniert wenn man mit jemand zusammenspielen kann der auch eine hat. allerding macht die 88er auf große distanen immer noch zicken. deshalb spiel ich mit dem ding im moment am liebsten ensk oder prokorovka.
Die will ich mir noch garnicht leisten bei fast 300credits/Schuss, ich weiß ja wie unwirtschaftlich die ist da würden ohne Premium manche Runden wie du selber schon sagst z.B. mit 200xp oder weniger die Credits wohl ins Minus steigen.
Wenn du die auf Ensk sehr gerne spielst was nachvollziehbar ist, wieso dann auf Prokhorovka und nicht auf Himmelsdorf?
Die beiden Stadtmaps sind doch kurz-mittellang, Prokhorovka sind doch große Distanzen.

Ich spiel schon seit dem Hetzer und seit dem PIV mit der 10,5cm Stummel :D und sie ist immernoch geil deine genannten Tanks kriegt ich in die Seite oder von Hinten häufig mit einem Schuss weg mit dem zweiten sowieso, alles da drunter brauch ich nicht drüber reden. :happy:
Happy hat geschrieben:neben bei hab ich auch schon 5k global XP angesammelt.
Jo das mit der Global-XP ist eine gute Sache ich hatte mit dem PIV schon 20k damit angespart und konnte mir dann recht zügig die wichtigen Motoren für VK3601(H), TigerI und TigerII holen die 11k und 23k kosten.
So krauch ich mit den Heavytanks wenigstens nicht mit den Anfangsmotoren rum puh.
Happy hat geschrieben:sicher die kanone (sehr lange 57mm) macht nicht soo viel schaden aber die schuss frequenz + turm + guter speed mit netter front panzerung ist eige gute kombo. vorallem da ich auf distanzen bis 200m oftmals aus voller fahrt treffen kann.

was den gegner sehr unter druck setzt wenn man nicht alleine rumfährt.

entweder er dreht seine front zu mir und macht seine flanke für die leute hinter mir frei oder er erlaubt mir gemütlich gezielt in seine flanke zu ballern.

hab gestern damit nen IS-1 zerlegt.

schräg angegriffen und einer meiner treffer (von ne etwa 10 bis ich ran war) hat neden der kette wohl auch den turm erwischt.
danach fleissig umkreist und nach 30 weiteren treffern war er endlich hin. zum glück war das der letzte tank im spiel.
am ende der runde nachdem er endlich tot war hatte ich noch ganze 7 von 77 schuss dabei.
aber 1500 XP und 18 credits machen das schon erträglich. vor allem weil die 57mm muni ziemlich günstig ist.

Hahahaha sehr geil Happy :thumbup: , solche Spiele sind der Traum eines jeden Panzerfahrers und der Alptraum eines jeden Gegners. :hehehe: :twisted:
Die gleiche Entwicklung konnte ich in der Ghostcam eines PIII beobachten mit der langen 50mm er umkreiste sein Ziel aber auf relative weiter Entfernung nicht direkt dran und traf jeden einzelnen Schuss während der Fahrt das war krass. :eek:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 15.07.2010, 12:47

Wie kann man sein Passwort ändern? Bzw. hat mal jemand den Link dazu da :-)
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 15.07.2010, 14:18

ohh schrieb mal ne PM an overlord oder jeremy, die werden dich zwar sehr wahrscheinlich an den email support weiterleiten aber vllt können sie das auch anders regeln.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 15.07.2010, 14:25

Das PW ist aber wohl ein anderes als im Forum. Mhh ärgerlich, wollte Dich bitten eine Runde zu fahren heute um die 150 Gold zu bekommen. Habe aber keine Ahnung welche PW ich verwendet habe :).
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 16.07.2010, 12:59

hat noch wer ein key ?

falls noch wer weiss wo es einen gibt ich würd noch einen nehmen. :hehehe:

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 16.07.2010, 13:12

Novus hat geschrieben:hat noch wer ein key ?

falls noch wer weiss wo es einen gibt ich würd noch einen nehmen. :hehehe:
kannst gerne meinen 2 account nutzen, sind 500g drauf aber sonst noch nix mit gemacht.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 16.07.2010, 13:18

Glingol hat geschrieben:
Novus hat geschrieben:hat noch wer ein key ?

falls noch wer weiss wo es einen gibt ich würd noch einen nehmen. :hehehe:
kannst gerne meinen 2 account nutzen, sind 500g drauf aber sonst noch nix mit gemacht.
wieso hast du 2 accounts ?
aber gerne :D

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 16.07.2010, 13:20

Novus hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:
Novus hat geschrieben:hat noch wer ein key ?

falls noch wer weiss wo es einen gibt ich würd noch einen nehmen. :hehehe:
kannst gerne meinen 2 account nutzen, sind 500g drauf aber sonst noch nix mit gemacht.
wieso hast du 2 accounts ?
aber gerne :D
weil die beta registration ne katastrophe war.

schau mal deine pns
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Ziana
Forenputze
Beiträge: 62
Registriert: 23.04.2007, 08:49
Wohnort: Otaku-hausen

Beitrag von Ziana » 16.07.2010, 13:50

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Hat noch jemand nen Key?
Ich hab wieder einen, falls du ihn brauchst sag bescheid.

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 20.07.2010, 14:55

gratz zum sticky Happy :-)


"READ FIRST - Things that are planned for the full release"
Zuletzt geändert von SlySly am 20.07.2010, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.07.2010, 15:01

SlySly hat geschrieben:gratz zum sticky :-)
Wat fürn Sticky?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Iron5
Geschäftsmodell
Beiträge: 1138
Registriert: 14.10.2002, 18:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Iron5 » 20.07.2010, 18:52

So ... hab die letzten Stunden auch mal was intensiver reingeschaut.

Erfreulich ist das es bei mir sehr stabil läuft, nur gerade scheint mal der Server abgekackt
aber ansonsten noch kein Absturz ... schaffen nich viele Programme bei mir.

Ansonsten vermisse ich einen "Next" Knopf, mit dem man direkt mit dem nächstbesten
Panzer aus der Garage in eine Schlacht gesetzt wird.

Irgendwie hab ich noch nicht verstanden warum die das eigentlich MMO nennen, momentan
ises nix anderes wie ein Shooter bei dem es seltenheitswert hat wenn einem mal die selben
Namen übern Weg laufen.
"Zyniker" ist ein Wort das Optimisten erfunden haben um Realisten zu kritisieren.

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 20.07.2010, 19:50

Einfach Battle verlassen und nächsten Panzer nehmen. Man muss nicht auf das Ende warten.
KeinePanik
-----------------

Antworten