Warhammer online ...

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.08.2008, 14:12

Psychopax hat geschrieben:so wer da nicht lust bekommt is selber schuld ;)
Ausgezeichnete Trailer machen ein Spiel nicht unbedingt besser!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13170
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 22.08.2008, 14:23

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Psychopax hat geschrieben:so wer da nicht lust bekommt is selber schuld ;)
Ausgezeichnete Trailer machen ein Spiel nicht unbedingt besser!
s. Hellgate London :lol:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 22.08.2008, 15:16

Roland von Gilead hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Psychopax hat geschrieben:so wer da nicht lust bekommt is selber schuld ;)
Ausgezeichnete Trailer machen ein Spiel nicht unbedingt besser!
s. Hellgate London :lol:
nein hellgate ist kein guter vergleich das spiel ist für einen singleplayer an sicht toll, ein passender vergleich wäre eher Age of Conan, in meinen Augen DIE entäuschung der letzten 5 Jahre. Der Hype ware noch schlimmer als bei HG:L auch heute noch würde Ich HG:L nur zu den schlechtesten Onlinegames aber coolen Singleplayer games zählen ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Psychopax
Geschäftsmodell
Beiträge: 214
Registriert: 20.07.2006, 16:29
Wohnort: Saaldorf-Surheim (.de)

Beitrag von Psychopax » 22.08.2008, 15:44

jaja viel bla bla um nix...
schon klar das man einen cine trailer nicht mitn game vergleichen kann...
aber die einzelenen klassen wurden gut vorgestellt und macht laune auf PVP von daher die vorfreude aufs spiel...

also hin oder her und AOC is buhhh usw... ich hatte die letzten monate schon viel Spaß mit war und jetzt erst recht wenns entlich losgeht...

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.08.2008, 16:39

Du blubberst aber auch nicht gerade wenig, was schon ich wills [s]nicht[/s] sagen, Fanboy-züge annimmt.

Ich weiß mir jedenfalls noch zu helfen... ;)
Mein Optimismus was Spiele angeht hat sich in den letzten Jahren drastisch gemindert, Hypes oder Fanboygetue kann mich nicht beeinflussen.
Bis ich ein Spiel kaufe, guck ich mir Videos an, versuche mir durch Betas, Demos einen Einblick zu verschaffen und höre mir die Meinungen meiner Kumpels die ähnlich vorgehen an, erst dann wenn alles auf grün steht wage ich einen Kauf.
Das hat auch nichts mit unzureichender Kaufkraft oder sonstwas zu tun sondern, blindlinks ins Abzockmesser reinzulaufen wird minimiert.
Selbst bei Blizzard Titeln würd ich nicht sofort zuschlagen obwohl die bisher mich mit noch keinem ihrer Games enttäuscht haben.

Die einzelnen Klassen wurden gut vorgestellt, ha, das ich nicht lache es fehlen einige Klassen 4 oder mehr, manche Rassen haben weder einen Tank oder MeleeDPS, 4 Hauptstädte fehlen ebenfalls, aber sowas kann man natürlich nur wissen wenn man das Spiel besser kennt.
Das Open-PvP ist stupides gezerge ohne Skill und die Klassen sind dermaßen unbalanced das es klare Opferklassen gibt die niemanden im PvP kleinkriegen oder Klassen die jede Klasse fertig machen, wenn da nicht dieser sinnentleerte Fliehenskill wäre mit dem man 10sek lang aus einem Kampf wegrennen kann.
Da kann man es als Melee vergessen ein 1on1 Fight für sich zu entscheiden.
Die Skilltrees weisen keine großen Unterschiede auf sondern sind alle Hybridartig, sie verbessern die bereits bestehenden Skills was ansich gut ist aber sie schalten auch keine neuen Passivfähigkeiten oder Skills frei was sich ind er Spielweise mit wenig unterschied zu anderen Skilltrees spielen lässt.
Auffälligkeiten erkennt man keine durch die Skilltrees, so das man wie in WoW z.B. sagen könnte oh da kommt ein Holypriest und da ein Shadowpriest hier ein Elementarshaman und das dort ist ganz klar ein Offensivtank.
Das AP-System was "jede" Klasse nutzt lässt einen fröhlich bis zum umfallen Attacken spammen, CC ist rar gesäht und an falsche Lvl-Caps gebunden, einmaliger Fund eines AP-regenerierenden Items und OOAP ist faktisch nicht mehr möglich.

Natürlich wenn man keine Ansprüche hat und man keinen sinnhaften Endgamecontent erwartet ist das ein super Game.

P.S. Ich kann WoW nicht ausstehen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 22.08.2008, 18:59

Warhammer Forum ist von Cubi eingerichtet worden.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 29.08.2008, 14:47

Oha Galli. :lol:

Mal abgesehen von WoW ist Endgamecontend nicht alles. Das dazwischen soll auch Spaß machen. Abgesehen davon werde ich erstmal abwarten was die Stimmen hier so nach einem Monat nach Release sagen.

So wie es sich derzeit anhört ist das Game für mich jedenfalls noch keine Alternative zu Moria. ^^
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 29.08.2008, 15:07

Lord_Vader hat geschrieben:Oha Galli. :lol:

Mal abgesehen von WoW ist Endgamecontend nicht alles. Das dazwischen soll auch Spaß machen. Abgesehen davon werde ich erstmal abwarten was die Stimmen hier so nach einem Monat nach Release sagen.

So wie es sich derzeit anhört ist das Game für mich jedenfalls noch keine Alternative zu Moria. ^^
Jaja lach du mal gegen Wände, anstatt fundiertes Wissen über das Spiel beizutragen, andernfalls weiß ich es nicht wie ich es deuten soll. ;)

Das dazwischen... natürlich soll das Spaß machen bei den meisten jedoch ist das nur von kurzer Dauer, ein MMORPG ist erst dann gut wenn es einen auch nach Beedigung des letzten Levels an sich reißen kann, andernfalls wäre es eine noch größere Geldverschwendung als sie es sowieso schon ist.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 29.08.2008, 15:29

Ich musste nur über deine Schimpftirade schmunzeln. Schön geschrieben. :)

Und nein, ein Hobby ist nie Geldverschwendung. ;)
Ein Lifetimeaccount macht schon viel aus.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 29.08.2008, 15:48

nun immerhin spielt er ja selbst ein mmo also relativiert er seine aussage schon ein wenig.

Ich werde mir War halt anschauen und schauen ob mich die OpenBeta mit alten bekannten wie Patri und Urmel überzeugen kann wenn nicht, dann halt nicht und gut ist. :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
FtN Thorty
Geschäftsmodell
Beiträge: 475
Registriert: 02.01.2003, 20:55
Wohnort: Planet IRATA

Beitrag von FtN Thorty » 30.08.2008, 02:07

Open Beta??? Verwirrt ich bin :sick:
"Manche Menschen müssen Anhänger eines
Siegerteams sein.
Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen"

Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 30.08.2008, 03:40

FtN Thorty hat geschrieben:Open Beta??? Verwirrt ich bin :sick:
pre-order-ich-hab-das-spiel-vorbestellt-bezahl-beta-wo-auch-closed-beta-spieler-dran-teilnehmen-dürfen :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 03.09.2008, 14:50

Wers probieren möchte einen Key für die OB zu bekommen sollte sich beeilen! Einen würdigen Titel für den Char ausdenken und abschicken, die ersten mahlen zuerst.


Beta Keys zu gewinnen

Beta Keys zu gewinnen Teil 2

Wer keine Lust hat den Nurgling zu suchen -->[hide]Er ist auf der 2. Seite in einer Gefängnisszelle[/hide]
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.09.2008, 16:05

Zu gewinnen pfff da halt wo einer das Thema verfehlt und den Begriff "Open Beta" sinnentfremdet. :roll:

Naja da ich schon einen closed Acc hatte hab ich ja einen nur ich denke nicht das ich spielen werde, vielleicht mal kurz angucken um zu sehen ob sich krass was getan hat, was aber bisher zwischen den Versionen noch nicht groß vorgekommen ist.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 03.09.2008, 16:33

Ich hab echt Verständniss für deinen Weltschmerz Galli, aber evtl ist hier jemand der einfach da mal ne Email hinschickt und sogar Glück hat einen Key für ein paar Tage zu bekommen und wers nicht probiert hat halt keinen ... wüsste jetzt nicht wo daran das Problem liegt schon wieder über das System oder den Begriff OB zu diskutieren.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Antworten