Fallout 3 [+Addons]

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 31.10.2008, 13:42

@BlackSoul:
Thx. :bash: Daran hatte ich gar nicht gedacht.

Blättere gerade das Artwork durch und bin schwer beeindruckt von den Entwürfen und Zeichnungen der Bethesda-Leute.
Da steckt ein Haufen Arbeit und auch sehr viele neue Ideen gegenüber den Vorgängern drin. Manche Waffenentwürfe sind echt witzig, wie die Sparschwein-Granate oder die Clown-Gun.
Werde mal die atmosphärischen Unterschiede mit und ohne Gore testen.
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 31.10.2008, 13:56

[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:@BlackSoul:
Thx. :bash: Daran hatte ich gar nicht gedacht.

Blättere gerade das Artwork durch und bin schwer beeindruckt von den Entwürfen und Zeichnungen der Bethesda-Leute.
Da steckt ein Haufen Arbeit und auch sehr viele neue Ideen gegenüber den Vorgängern drin. Manche Waffenentwürfe sind echt witzig, wie die Sparschwein-Granate oder die Clown-Gun.
Werde mal die atmosphärischen Unterschiede mit und ohne Gore testen.
Jaja ... wie war das doch gleich mit dem Naheliegendem?! :D

In Bezug auf das sog. Gore Zeug gibt es Aussagen, dass das doch seeehr übertrieben sein soll und quasi cut durchaus besser rüberkommt.
Ich habe mich da spontan an Team Fortress 2 erinnert bei dem die Spielfiguren ja in der geschnittenen Fassung Werkzeugteile und ähnlichen Plunder verlieren, was ich selber spontan wesentlich witziger fand und es auch besser zum eigentlich eher comichaften Spiel passte, als irgendwelche Körperteile, die dann umherliegen.


mfg

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 31.10.2008, 15:12

BlackSoul hat geschrieben:
[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:@BlackSoul:
Thx. :bash: Daran hatte ich gar nicht gedacht.

Blättere gerade das Artwork durch und bin schwer beeindruckt von den Entwürfen und Zeichnungen der Bethesda-Leute.
Da steckt ein Haufen Arbeit und auch sehr viele neue Ideen gegenüber den Vorgängern drin. Manche Waffenentwürfe sind echt witzig, wie die Sparschwein-Granate oder die Clown-Gun.
Werde mal die atmosphärischen Unterschiede mit und ohne Gore testen.
Jaja ... wie war das doch gleich mit dem Naheliegendem?! :D

In Bezug auf das sog. Gore Zeug gibt es Aussagen, dass das doch seeehr übertrieben sein soll und quasi cut durchaus besser rüberkommt.
Ich habe mich da spontan an Team Fortress 2 erinnert bei dem die Spielfiguren ja in der geschnittenen Fassung Werkzeugteile und ähnlichen Plunder verlieren, was ich selber spontan wesentlich witziger fand und es auch besser zum eigentlich eher comichaften Spiel passte, als irgendwelche Körperteile, die dann umherliegen.


mfg
empfand ich bei tf2 genauso. Ich bin nun an einem Punkt wo die Waffen ziemlich stark sind selbst das Jagdgewehr macht über 50 Schaden pro Schuss.

Da explodiert bei fast jedem Krit der Kopf oder der Arm/Bein, nervt schon ein bisschen. Aber ansonsten finde Ich es nun auch nicht so schlimm. Was richtig nervt ist meine Abhängigkeit.... abhängig von Jet, Psycho. Buffout, Whisky und so nem anderen Zeug das soll mich 1500 schleifen kosten die zukurieren .... :RoM:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 31.10.2008, 15:14

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Warum wirkt das bei dir so verwoschen was die Texturen angeht und die Hausmodels sehen irgendwie auch nicht hübsch aus, in den Vids sah das besser aus, spielst du nicht auf Max?
doch spiele auf max. Allerdings wurde das von Bethesda so gelöst damit Gebäude nicht aus em nichts "aufploppen". Der Texturencache wird bei den weiter entfernten Gebäuden nur mit low Res Texturen gefüttert kommt man nah genug an ein Gebäude um es gut zubetrachten wird die High res Textur reingeladen. :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 31.10.2008, 15:46

gingol man kann doch beim supply shop einrichtung kaufen.
für 750 meine ich kann man da seine eigene kleine Apotheke aufziehen. enterweder in der oder im eigenen chemilabor kann man sich selbst von solchen Abhängigkeiten befreien.

ich habs noch nicht probiert aber der info text sagte sowas
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 31.10.2008, 16:18

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:gingol man kann doch beim supply shop einrichtung kaufen.
für 750 meine ich kann man da seine eigene kleine Apotheke aufziehen. enterweder in der oder im eigenen chemilabor kann man sich selbst von solchen Abhängigkeiten befreien.

ich habs noch nicht probiert aber der info text sagte sowas
hmpf hab mir erstmal nen nuka automat und ne werkbank gekauft xD
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 31.10.2008, 21:53

Muhaha habe vorhin meine Version gekauft und ich musste feststellen, dass Cubi doch seine Finger überall mit drin hat. ^^
Dateianhänge
Fallout3.jpg
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 01.11.2008, 02:34

BlackSoul hat geschrieben:
[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:... Werde mal die atmosphärischen Unterschiede mit und ohne Gore testen.
...
In Bezug auf das sog. Gore Zeug gibt es Aussagen, dass das doch seeehr übertrieben sein soll und quasi cut durchaus besser rüberkommt.
Bisher kam mir schon das eine oder andere "Booah ey" rüber beim VATS zielsicheren Schuss. Besonders krass ist immer ein kritischer Treffer mit Laserwaffen. Dann bleibt vom Gegner nur ein kleiner Aschehaufen zurück. Das ist wohl der Paranoia Einschlag der Entwickler (von damals). Habs splatter jetzt wieder abgeschaltet und find es auch okay, denn sterben tun sie trotzdem und irgendwie auch ein bisserl realistischer. Vom Luftgewehr soll einem ja eigentlich nicht sofort der Kopf abreißen. :eek:
Ein Problem habe ich nur in Minefield, da ist wie der Name schon sagt "Eiertanz". Wo ist der blöde Kindespielplatz? :ball:
... und wie kriegt man da eine Mine ausgebuddelt? Irgendwo lag mal so ein Pfannenwender (Spatula) rum. Braucht man den dafür? Oder doch ein richtiges Minensuchgerät, was mir bisher noch nicht unterkommen ist.
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 01.11.2008, 03:10

[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:
[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:... Werde mal die atmosphärischen Unterschiede mit und ohne Gore testen.
...
In Bezug auf das sog. Gore Zeug gibt es Aussagen, dass das doch seeehr übertrieben sein soll und quasi cut durchaus besser rüberkommt.
Bisher kam mir schon das eine oder andere "Booah ey" rüber beim VATS zielsicheren Schuss. Besonders krass ist immer ein kritischer Treffer mit Laserwaffen. Dann bleibt vom Gegner nur ein kleiner Aschehaufen zurück. Das ist wohl der Paranoia Einschlag der Entwickler (von damals). Habs splatter jetzt wieder abgeschaltet und find es auch okay, denn sterben tun sie trotzdem und irgendwie auch ein bisserl realistischer. Vom Luftgewehr soll einem ja eigentlich nicht sofort der Kopf abreißen. :eek:
Ein Problem habe ich nur in Minefield, da ist wie der Name schon sagt "Eiertanz". Wo ist der blöde Kindespielplatz? :ball:
... und wie kriegt man da eine Mine ausgebuddelt? Irgendwo lag mal so ein Pfannenwender (Spatula) rum. Braucht man den dafür? Oder doch ein richtiges Minensuchgerät, was mir bisher noch nicht unterkommen ist.
einfach die erster straße die du siehst bis zum ende durchlaufen dort ist eine ruine da müsstest du schon den spielplatz sehen. mit so nem metal karussel was man aus ami filmen halt kennt.

Die Minen liegen aufem Boden wenn man beim laufen auf den Boden schaut, sieht man die eigentlich sofort. Einfach schnell hinrennen und "benutzen" wiederholt drücken damit man die aufnimmt oder entschärft bevor sie detonieren.

Wenn du die Aufgabe noch nicht gemacht hast wo du dich verkrüppeln musst, ist Minefield perfekt einfach auf ne Mine tretten und zurück zu Moira! :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 01.11.2008, 14:00

sagst mal wie kann man in dem spiel zeit überspringen ?
die meisten shops haben ja nur am tag offen oder mache missionen gehen nur bei nacht
man kann zar irgendwo in nem bett pennen aber in megaton kostet das ja geld ode rhabt ihr in eurere bude ein bett stehen ?
kann man sonst irgendwie die zeit "vorspulen" ?
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 01.11.2008, 14:54

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:sagst mal wie kann man in dem spiel zeit überspringen ?
die meisten shops haben ja nur am tag offen oder mache missionen gehen nur bei nacht
man kann zar irgendwo in nem bett pennen aber in megaton kostet das ja geld ode rhabt ihr in eurere bude ein bett stehen ?
kann man sonst irgendwie die zeit "vorspulen" ?
ja und ja

also hab in meiner bude ein bett stehen in dem obersten Stockwerk!

und ja wenn du "t" drückst kannst du "warten" hierbei werden aber keine hp regeneriert und geht auch nicht wenn gegner in der nähe sind! :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Steifheimer
Geschäftsmodell
Beiträge: 174
Registriert: 25.02.2004, 18:07
Wohnort: Rostock

Beitrag von [FtN|FH] Steifheimer » 01.11.2008, 21:24

aha eigene bude? kann man sich eine mieten?
Bild

was nützt mir die tinte auf`m füller, wenn ich nicht weiß, wem ich schreiben soll

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 01.11.2008, 21:29

[FtN|FH] Steifheimer hat geschrieben:aha eigene bude? kann man sich eine mieten?
Es gibt eine als Questbelohnung,
wenn man quasi für den "guten" Weg wählt und sich mit den Stadtbewohnern sozialisiert.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Steifheimer
Geschäftsmodell
Beiträge: 174
Registriert: 25.02.2004, 18:07
Wohnort: Rostock

Beitrag von [FtN|FH] Steifheimer » 02.11.2008, 21:25

hm komische sache was muss erfüllt sein um die bude zu bekommen? würde gerne ein paar sachen ablegen...
Bild

was nützt mir die tinte auf`m füller, wenn ich nicht weiß, wem ich schreiben soll

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.11.2008, 23:57

[FtN|FH] Steifheimer hat geschrieben:hm komische sache was muss erfüllt sein um die bude zu bekommen? würde gerne ein paar sachen ablegen...
in megaton mit sheriff simmens sprechen -> über die Bombe quatschen -> anbieten zu entschärfen -> 25 in sprengstoff haben -> bombe entschärfen und mit simmens sprechen.

Ich glaube man darf NICHT von Mr. Burke die Quest annehmen das man die Bombe hochjagen soll!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten