The Old Republic Online

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Nejesha
Forenputze
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2005, 01:34

Beitrag von Nejesha » 21.11.2011, 13:42

Surge Rating

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 21.11.2011, 15:18

Mir erschließt sich nicht ganz was Crit Dmg mit wogen bzw anstiegen zutun hat, jemand ne kluge erklärung ausser das bioware nix besseres einfiel.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 21.11.2011, 15:20

Ah danke, das Wogenwert irgendwas mit Crit zu tun hat konnte ich mir denken das war das einzige was unter Crit Trefferchance stand aber nicht unter Crit Multipliern.
Also bestimmt er jetzt die Anzahl X an Zusatzschaden in Form von Schadenspunkten und nicht in Prozent, richtig?

Jetzt müsste man nurnoch wissen wieviel 1 Punkt in diesen Werten bringt und wie stark die Degression der Werte durch den Levelaufstieg ist.
Denn Rüstung und Critchance nehmen glaub ich wieder mit Levelaufstieg stetig ab.

EDIT: Noch was hatte ich letztens vergessen, was sind Tech-Fähigkeiten und Tech-Trefferchance/Schaden, spiele einen Bounty Hunter vielleicht hat nur der das, meint das meine Fähigkeitsangriffe und wenn ja welche davon sind alle Tech und welche nicht, steht ja blöderweise nirgends dran?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
sahne
Level 10 Hackfresse
Beiträge: 17
Registriert: 25.04.2011, 10:03

Beitrag von sahne » 24.11.2011, 13:15

Hallo zusammen,

habe das Glück auch in der Beta dabei zu sein. Dieses Wochende starten bei uns einige aus der Gilde ins Betawochenende. Wer lust hat und noch Anschluss an eine Gilde sucht ist herzlich eingeladen.

http://www.swtor.com/de/gilden/27099/too-greedy

Viele Grüße

Sahne

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 24.11.2011, 14:41

Hab mich mal beworben :) am Wochenende darf Ich auch spielen.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.11.2011, 16:12

Sahne eine Gilde für 2-3 Tage oder bistdu/seid ihr Permatester?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 27.11.2011, 16:28

Bin etwas ernüchtert nach den ersten Stunden und habe derzeit keine große Lust mehr, die Beta weiterzuspielen. Grafik geht eigentlich. Ist natürlich das Niveau von ~ 2005, aber durchaus ins sich stimmig... bis auf den eigenen char. Der ist hölzern animiert und sieht einfach nur grausam aus. Abgesehen vom Wasserkopf bei den normalen Varianten stört auch die Hühnerbrust. Könnte insoweit auch fast als weiblicher char durchgehen.

Ansonsten spielt es sich wie Tabula Rasa mit SW-Lizenz. TR fand ich persönlich nicht ganz schlecht. Die Mehrzahl allerdings wohl schon, da es eingestellt wurde. Na mal sehen, wenn es hier viele spielen, werde ich vermutlich doch mal reinschnuppern ... aber eigentlich gefällt mir Rift immer noch ganz gut ;o)

Nine
Poptitan
Beiträge: 115
Registriert: 19.02.2005, 19:36

spacecombat

Beitrag von Nine » 28.11.2011, 16:44

Gally, dann schau dir mal Black Prophecy an OHNE vorher irgendeine Kritik von
irgendeiner Schlaufuchs seite durchzulesen.

Ist ein freelancer MMO, derzeit aber nicht ganz so massive, weil sich eben viele von der
Kritik abhalten lassen.

Es exisiert ein PVE Teil, in dem man natürlich PVP achen kann, sofern Gegner ähnliche Missionen machen und eine reine
PVP Zone. Offen dynamisch frei fliegen. Allerdings, und darüber regen sich auch viele auf, Maussteuerung.

Du kannst zwar den Joystick nehmen, technisch jedoch in einem PVP fight einem MAus Steuerer unterlegen.

Naja, nu hab ich auch schon zuviel gesabbelt, einfach mal anschauen.

Grafisch und soundtechnisch für mich ein highlight.

Und:
umsonst, bis auf einige premium items.
Nine (not 9)
Never trust a hippie

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 28.11.2011, 17:48

Doch nicht bei RIFT hängen geblieben Nine? :(
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Re: spacecombat

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.11.2011, 18:48

Nine hat geschrieben:Gally, dann schau dir mal Black Prophecy an OHNE vorher irgendeine Kritik von
irgendeiner Schlaufuchs seite durchzulesen.
Hab ich schon vor Monaten das war der größte Weltraummüll den ich je spielen durfte das war richtig schlecht und anspruchslos.

Und die Geheimhaltungsklausel ist aufgehoben, mir eh Latte gewesen hab ich mich eh nicht dran gehalten, sogar TS wollten sie einem verbieten sicher ich lass mir auch den Mund und Gespärche mit anderen verbieten. :lol:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Re: spacecombat

Beitrag von Glingol » 28.11.2011, 19:13

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:Gally, dann schau dir mal Black Prophecy an OHNE vorher irgendeine Kritik von
irgendeiner Schlaufuchs seite durchzulesen.
Hab ich schon vor Monaten das war der größte Weltraummüll den ich je spielen durfte das war richtig schlecht und anspruchslos.

Und die Geheimhaltungsklausel ist aufgehoben, mir eh Latte gewesen hab ich mich eh nicht dran gehalten, sogar TS wollten sie einem verbieten sicher ich lass mir auch den Mund und Gespärche mit anderen verbieten. :lol:
Dürfen sie und sollte das raus kommen, wird es definitiv stress geben im schlimmsten Fall sogar eine Klage. Das ist eine ganz rechtskonforme nach Industiestandards gesetzte Geheimhaltungsvereinbarung. :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Re: spacecombat

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 28.11.2011, 20:42

Glingol hat geschrieben: Dürfen sie und sollte das raus kommen, wird es definitiv stress geben im schlimmsten Fall sogar eine Klage. Das ist eine ganz rechtskonforme nach Industiestandards gesetzte Geheimhaltungsvereinbarung. :wink:
Weißt du [s]Scooott[/s] Tiiiiiim, wie wär mit... nein ich will nicht. :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 01.12.2011, 01:29

Ein Post aus dem Forum an Kritik für die ich vollstes Verständnis aufbringe:
Bioware havent been up to todays MMO standard. Its the same old concept that existed in 10 years ago.

Only groundbraking feature Swtor have is Storyline and Excellent work on Cut-scenes.

But for the rest Bioware havent learnd from years and years of experience from MMO-market how to reach todays MMO-standards.


Why didnt Learning new skills was part of a intriguing class Quest-line ? Think new approach ! don't think ala 2001 Anarchy online. Thats 11 years ago. Com up with new approaches.
Class story lines are great why not done something to include you learning ability's in that story or in side quests ?

* Jedi have to pay his master for skills ? woot. Cash up u fool.

* Why do i need to Run to a stupid trainer to learn 20 Ranks of the same Ability ?

* Why do i need to get through 40 steps and loading screens AND fly out to SPACE to talk to companion on ship ?

* No mailbox on a Spaceship ?

* Why do i need to fly out to space to access my Ships storage ?

* Why do i have to Learn how to "sprint" at lv 15. Just applie Toggle outrun/Walk.

* Lack in Ui custom.

* Bugs like companion trailing. not a easy fix. i reported and saw 60+ bugs.

* The entire World is STATIC. Npc:s are not "acting" Its like the movie "Vanilla sky" when u runnin in empty streets hearing your footsteps.No Npc battles up to lv 25 as imperial agent. I didnt see 1 "Battle" so far. So were is the war ?

* No weather effects except rain and Sun that are fixed.

* No daylight cycles

* Player cant use Turrets or Tanks, vehicles to complete missions.

* No Critters

* No Ambient sounds

* No server wide LFG channel

* Map nods are "Fixed" with 1 options (vendor,trainer). Remake it and use Checkboxes

* No chatt bubbles to communicate with people up close without looking into General chat 100%.

* Tunnel space-combat is a bit To staged. A bit more choices ?

* The spaceship is for free but u have to pay 40 000 to learn to ride a speeder ???

* I filled the Actionbar at lv 10.

* Why do i need to "Bind" to "Bindpoints" ?

* Why do i need to "Bind" to Taxi routs ?
Alles Dinge die es schonmal gab und das Game um vieles besser im handling machen, etliches davon wirkt für mich einfach nur unfertig und nicht fortschrittlich.
Viele machen davon auch einfach keinen Sinn und wenn ich mehr darüber nachdenke raubt das auch einen gewissen Teil an Atmosphäre.
Aber das ist ja noch ne Beta und gut spielbar, der nächste Build (Release Build!) der frühstens morgen oder die nächsten Tage zum weiteren testen on geht sollte meiner Meinung nach aber die Lösungen für diese ganzen Punkte beinhalten dürfen!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 01.12.2011, 13:40

Beta client zum release nutzbar.

http://www.gameplorer.de/swtor-beta-cli ... e-nutzbar/

Also nicht löschen, wenn man spielen möchte :wink:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 02.12.2011, 02:23

Yay Super der neue Build scheißt bei mir anscheinend öfters ab jetzt nichtmehr alle 4h ca. sonder alle 2h oder weniger oder es liegt an Korriban war da zuvor noch nie...

Hutta, Dromund Kaas, Balmorra und Nar Shadaa liefen problemlos.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten