[Planetside 2] An alle Terraner, Vanus und NC's
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
Ich habe meinen Veteranen Acc die mittlerweile alle freigeschaltet sind, gabs aber keine extra mail für, also einfach mal bei Planetside2.com versuchen ob ihr den Client herunter laden könnt.
Dann habe ich noch einen Direct Access Key von Nvidia ergattert und einen Key vom Dev über Twitter geschossen, welcher aber noch nicht aktiv ist.
Dann habe ich noch einen Direct Access Key von Nvidia ergattert und einen Key vom Dev über Twitter geschossen, welcher aber noch nicht aktiv ist.
Bin jetzt auch dabei !!
Habe gerade eine Mail bekommen, das mein Beta Account freigeschaltet ist, da war auch ein direkter Download-Link für den Installer.
Der Installer zickte zwar zuerst rum, ich musste ALLE Firewalls ausstellen (!!!), dann hat er aber sehr zügig 4.3 GB heruntergeladen und installiert.
Das Spiel belegt etwa 7.5 GB auf der Festplatte.
Jetzt konfiguriere ich grad, die Server laufen aber noch nicht - ich melde mich !!!
Habe gerade eine Mail bekommen, das mein Beta Account freigeschaltet ist, da war auch ein direkter Download-Link für den Installer.
Der Installer zickte zwar zuerst rum, ich musste ALLE Firewalls ausstellen (!!!), dann hat er aber sehr zügig 4.3 GB heruntergeladen und installiert.
Das Spiel belegt etwa 7.5 GB auf der Festplatte.
Jetzt konfiguriere ich grad, die Server laufen aber noch nicht - ich melde mich !!!
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
Habe mit vielen Zwangspausen ab 19:00 teilgenommen.
Was soll ich sagen, es ist natürlich noch eine Beta, daher muss man über Installationsprobleme, Abstürze, plötzliche Serverneustarts
nicht weiter nachdenken. Auch werden die Tastaturbelegung und andere Einstellungen hin und wieder vergessen.
Das alte Planetside-Feeling hat sich aber sofort wieder eingestellt.
Natürlich mit weit besserer Grafik...
Was soll ich sagen, es ist natürlich noch eine Beta, daher muss man über Installationsprobleme, Abstürze, plötzliche Serverneustarts
nicht weiter nachdenken. Auch werden die Tastaturbelegung und andere Einstellungen hin und wieder vergessen.
Das alte Planetside-Feeling hat sich aber sofort wieder eingestellt.
Natürlich mit weit besserer Grafik...
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Kuschelaligator
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Peacemaker
- Geschäftsmodell