World of Warships
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Oder eben, bei Grand Bazar Bf3, schön mitm MG das Zweibein aufgestellt und schön in den Gang halten, wenn das eigene Team versucht von rechts od. links in die Gänge hineinzurennenRoland von Gilead hat geschrieben:Wofür steht die farbe "gelb"? Gerade Kassn sollte beim Thema "Teamkiller" sich zurückhalten .....nicht umsonst habe ich bei BF4 Kassn doch lieber im gegnerteam als im eigenen und dann noch am besten im Rücken rumfuchteln
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Und ich sagte noch, fang die Granate und wirf sie weiter zum Gegner...Roland von Gilead hat geschrieben:Wofür steht die farbe "gelb"? Gerade Kassn sollte beim Thema "Teamkiller" sich zurückhalten .....nicht umsonst habe ich bei BF4 Kassn doch lieber im gegnerteam als im eigenen und dann noch am besten im Rücken rumfuchteln
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell