Mir gefällt das Spiel ausserordentlich gut und ich werde noch einige Zeit darin verbringen. Auszeit für FH2

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Ja kann ich dir nur zustimmen, bis zu 3 spots und das wars. Ein paar Ruinen die man auf eigene Faust erkunden kann Höhlensystem, ein MMO praktisch für den Singleplayer... aus Kotor kannte man auch noch ein Craftingsystem, das hier auch fehlteMBuster hat geschrieben:Jau, die Einstellung funktioniert. Danke dafür !!
Habe vorhin ein paar Planeten erkundet, was hätte man da noch draus machen können ..
Schade, das die toll geplanten Ideen nicht konsequent umgesetzt wurden.
Aber: Es macht doch Spaß.
Gruß
MBuster
bei mir war sie auch drin, aber wie macht man so ne kiste mit nem "fremdchar" auf?mana hat geschrieben:Also in meinem Team ist immer Tali mit drin. Die knackt diese Sicherheitsmechanismen ohne Probleme.
Besonders tolle Sachen sind da aber nicht in den Kisten. Normalerweise enthalten gut gesicherte Kisten auch bessere Items, aber sobald man die Spectre-Master-Gear kaufen kann, interessiert das eigentlich nicht mehr.
Höchstens Rüstung könnte dann interessant sein.
Ich habe den Pixelation-Fehler bei mir "behoben". Wurde hervorgerufen durch den Focus-Effect (der macht, dass entfernte Objecte und solche auf die man nicht schaut/ bzw die sich im peripheren Sichtfeld befinden, leicht unscharf werden). Scheint ein bekannter Bug zu sein, der aber noch keinen Patch in Aussicht hat.
Durch Abschalten des Focus Effects ist der Bug auch weg. -> In der BioEngine.ini die Variable 'DepthOfField' = FALSE setzen.