...
Ach jetzt seh ich auch grad wieder warum ich Empire: Total War ignoriert hatte ... Steam Aktivierung und damit kein Weiterverkauf ...

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Alles klar, damit bist du nicht alleine. Irgendwie muß man sich ja als Verbraucher auch schützen und nicht mehr zu spielen kommt nicht in Frage, dafür macht das einfach viel zu viel spass![FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:ich bevorzuge "erweiterte Demoversion" aber ja
100%ig signed[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:so kann ich sicher sein das spiel läuft, Spaß macht und auch was taugt. blindkäufe mache ich keine mehr und die meisten normalen demos geben meist kaum wieder wie das RICHTIG aussieht.
Spiele wie zb. asasins creed sehen auf den ersten blick super aus aber letztendlich wiederholt sich alles und es kommt viel langeweile auf. das selbe mit farcry 2 immer wieder das selbe, da bezahle ich doch kein geld für.
also wenn sie nicht als normale avi mpeg oder im schlimmsten falle bik datei vorhanden sind, dann nur ingame weil das spiel nur die positionen und die landschaft in die datei speichert + kleinigkeiten|FtN|Kassn hat geschrieben:C:\Dokumente und Einstellungen\Nutzername\Anwendungsdaten\The Creative Assembly
Danke Glingol!!
Das soll mal einer finden... und wie gibt man die nun wieder?