The Old Republic Online

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 03.12.2011, 10:33

So aus den Foren ist von offizieller Seite zu lesen, dass das Betaweekend und die Perma-Beta für alle am 05.12. um 6:59 MEZ endet.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.12.2011, 05:41

So es ist vorbei... für mindestens 10 Tage.

Preisfrage: Wer kennt diese Szene? 8)

Sehr lustig was die sich ausgedacht haben, mein einziger Screenshot aus dieser Beta. :D
Dateianhänge
Screenshot_2011-12-04_17_04_38_843750.jpg
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 06.12.2011, 09:18

Die wähle deine Seite Videos finde Ich persönlich ziemlich cool gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=kBxETYXMX0s -> finde besonders 1:32 sau cool :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=5F-YU0OieV0

http://www.youtube.com/watch?v=nb6Jh-X1OyA

viel spass beim entscheiden :)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 06.12.2011, 14:27

Jedimeister: *Jeditrick* "Ihr werdet eure Waffen fallen lassen und mir ergeben!"
Kopfgeldjäger: *äfftJeditricknach* "Ihr werdet noch sehen was für ein Schwachkopf ihr seid!"

Das war einer der besten Sprüche hab mich bestimmt 2min kaputtgelacht auch während des nachfolgenden Kampfes war ne BH Klassenquest auf lvl 30. :lol: :lol: :lol:

Hey Glingol und deinen ganz speziellen Freund Darth Jadus konnte man auch sehen mit dem haste tollte Erlebnisse gehabt. :D :twisted: :lol:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 06.12.2011, 14:36

Ja hab immer noch einen leichten Spasmus im linken Auge, grillt der Arsch mich weil Ich frech zu ihm bin :D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 11.12.2011, 21:29

Habe zwar nach den eher sehr durchwachsenden Eindrücken aus der beta überlegt, ob ich meine Vorbestellung cancel, habe es dann aber doch nicht getan. Rift mochte ich in der beta auch nicht wirklich, was sich dann sehr änderte. Also spiele ich mal für eine Weile SWtoR und schaue dann.

Gibt es irgendetwas organisiertes hier? PvP-Server? welche Seite?

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 11.12.2011, 23:29

Hi Hy freut mich das du doch noch dem Spiel ne Chance gibst :happy: war am Anfang auch skeptisch was zum Teil bei mir immernoch vorhanden ist weil ich mir die Endcontentfrage weitesgehend immernoch stellen muss, aber die Beta hat mir gezeigt das der Weg dahin sehr spaßig sein kann, die Quests sind häufig gut verpackt und die Sprachausgabe schlägt alles und brachte Glingol und mich sehr häufig zum Lachen. :D

Patri, Glingol, Novus, Syfer (RL Kumpel) und noch einige von DieHappys Kumpels darunter auch der Gildenchef sind mittlerweile alle in derselben Gilde die auf Imperiumsseite und auf einem PvP-Server vertreten sein wird.

Gildenlink: http://www.swtor.com/de/gilden/27099/too-greedy

Leider sind Gildeninvites und andere gildentechnische Dinge momentan nicht möglich bis man erstmals ins Spiel kommt, was frühstens wohl am 13.12.11 der Fall sein wird.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 12.12.2011, 11:15

Mal sehen, wie lange das geht :wink:

Glingol hält bestimmt nicht länger als 8 Wochen, etwa bis zum nächsten release eines Top-Titels durch :hehehe:

Nejesha hatte ja auch eine Gilde, was ebenfalls sehr interessant ist. Je mehr am Anfang, desto besser. Erfahrungsgemäß lichten dich die Reihen immer in den ersten Monaten sehr schnell. Allerdings leider PvE. Das ist am Anfang immer deutlich entspannter, aber im späteren Spielverlauf kann es leider sehr langweilig werden. In Rift hält mich in erster Linie das Geschnetzel in den offenen Gebieten. Als Nachtklingenschurke -ohne Dauertarnung, nur 30 Sekunden max.- ist das aber auch sehr nett derzeit. Man kann sogar einem Off-Krieger face to face gegenübertreten. Kleriker sind trotz Kettenrüstung Futter, Magier eher härter.

Nejesha
Forenputze
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2005, 01:34

Beitrag von Nejesha » 12.12.2011, 13:54

Das schöne an den PVE Servern bei SW:TOR ist, dass die Open-World PvP Gebiete auf Tatooine und Illum genauso funktionieren wie auf einem PvP Server.

Man kommt, so man will, also durchaus an die tägliche Dosis PvP, nur kann man im Gegensatz zum PvP Server in Ruhe Leveln und muss nicht ständig über die Schulter sehen ob irgend ein Honk im perma Stealth drauf wartet bis die NPC einen halbtot geschlagen haben bevor der Knilch (oder 2 oder 3) einem dann den Rest geben kann.

Mal davon ab, dass es selbst Tankklassen gibt, die permanent im stealth unterwegs sein können.

Wie auch immer, Ich bin mit meiner 100 Mann Gilde jedenfalls sehr zufrieden und wir werden unseren Server gehörig aufmischen.


www.old-empire.de
http://www.swtor.com/guilds/93884/old-empire

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 12.12.2011, 15:06

Hyaena hat geschrieben: Glingol hält bestimmt nicht länger als 8 Wochen, etwa bis zum nächsten release eines Top-Titels durch :hehehe:
Ich weiß nicht was der Spruch soll ehrlich gesagt.

Nur weil Ich bei RIFT dem Publisher keine Kohle mehr in den Rachen werfe? Das Spiel an sich ist toll aber Ich werde nicht unterstützen das Ich über 4 Wochen keine Antwort auf mehrere Tickets bekomme, das mein Account gehackt wurde. Nach 8 Wochen habe Ich dann eine Antwort bekommen und als entschuldigung für den Hack habe Ich 1 Woche kostenlose Spielzeit bekommen. Von den 4 Wochen für die Ich bezahlt habe, wo Ich nicht meinen Charakter spielen konnte, weil er nichts mehr hatte, dafür habe Ich nichts bekommen.

Ansonsten habe Ich 2 weitere große "tolle" MMOs nach einem Monat beendet und zwar Age of Conan wo Ich auch der einzige war der hier bei FTN zu dem Zeitpunkt max level war. Da das spiel kein Endgame Content hatte und man von 40-60 grinden musste hatte Ich schlichtweg einfach keine lust mehr auf das Spiel. Wieso soll Ich geld für ein Spiel zahlen, wenn es mir nichts mehr bietet.

Ähnliches bei Aion nur hab Ich hier schon bei 22 Aufgehört. Auf Elysier seite gab es einfach keine Quests mehr ab 20.

Mir ist auch ehrlich gesagt ziemlich Humpe ob einige hier das nicht nachvollziehen können. Ich sehe einfach nicht ein unfertige Spiele 6 Monate zu unterstützen, für etwas was mir der Marktführer schon von Anfang an brachte. Bei WoW hatte Ich Instanzen und Ich hatte ein Rudimentäres PVP System und was vor allem wichtig ist. Bis Level 60 mehr als genug Quests. Kein MMO war bis heute dermaßen komplett. Wie das bei SW:TOR aussieht kann Ich nicht sagen. Muss Ich die letzten 20 Level grinden, fliegt aber auch das von der Platte, so einfach ist das.
Das SW:TOR ein einfacher WOW Klon mit Star Wars setting ist, stört mich überhaupt nicht sondern bekräftigt mich noch eher. Kein Spiel war kompletter und auch SW:TOR wirkte an beidne Beta Wochenenden ziemlich komplett. Für mich muss das Rad nicht neu erfunden werden, wenn es schon gut läuft.

Achja bei Warhammer Online, warst du übrigens einer der ersten die abgehauen sind. Ich hab das Spiel nach 3 Monaten weggelegt nach dem es keiner mehr gespielt hat.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 12.12.2011, 15:11

War nicht böse gemeint, wollte nur necken :wink:

WAR habe ich bis 23. Dezember nach Erscheinen gespielt. Müßten etwa 3 Monate gewesen sein. Eigentlich wollte ich das Spiel wirklich mögen :cry:

Nejesha
Forenputze
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2005, 01:34

Serverzuweisung

Beitrag von Nejesha » 12.12.2011, 19:13

Sodele, auf www.swtor.com/guilds kann man nachsehen auf welchem Server die eigene Gilde untergebracht wurde. Meine residiert auf "Supreme Commander Stantorrs".

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 12.12.2011, 19:34

Yeah Sahne?! Darth Revans Mask FTW!!!

Also für die spontanen Sithler hier, hier werden ne Menge leute vom FTN TS sein ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 13.12.2011, 12:37

Glingol hau mal einen Forenchef an das er ein kleines Unterforum bauen möge :wink:
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 13.12.2011, 13:45

Wir haben schon nen Forum auf unserer Gildenseite.

http://www.swtor.com/guilds/27099/too-greedy

Ich bin nicht in der 13:30 Welle von SW:TOR

ARGH!
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten