Homefront - Home is where the War is

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 29.03.2011, 17:09

glatte 60:0?
:verdacht:

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 29.03.2011, 17:18

Bodendrohne mit .30 Cal.

Bild

Bild
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 29.03.2011, 18:47

Neuer nötiger Patch kommt bald raus:
Änderungen an den Waffen
Patch 1.0.3 bringt einige Änderungen an den Waffen. Unter anderem verursachen Raketenwerfer nun mehr Schaden an HMMWV's.
Des Weiteren gibt es Änderungen an denScharfschützengewehren.

* Raketenwerfer verursachen mehr Schaden an HMMWV's
* Schaden der Gewehre M200 und M110 reduziert. Die einzige Möglichkeit, einen Spieler mit einem Schuss auszuschalten, ist nun ein Kopfschuss
* Die Splitterschutzweste kostet nun weniger Kampfpunkte (Battle Points) und es wurden Änderungen an ihrer Effektivität vorgenommen
* Schaden der PWS Diablo angepasst
* Beim Springen sind nun alle Waffen weniger treffsicher

Optimierungen und Fixes
Zusätzlich enthält der Patch eine Reihe von Optimierungen und Fixes. Beispielsweise leistet Homefront mit dem Patch 1.0.3 verbesserte SLI/CrossFireX-Unterstützung. Außerdem beheben die Entwickler einen Fehler an der Rhino-Drohne.

* Ein Fehler, der dafür sorgte, dass die Raketen der Rhino-Drohne nicht korrekt abgefeuert wurden, ist behoben
* Einige Animationen wurden optimiert
* Das Benutzerinterface wurde verbessert
* Beim Öffnen des Battle Chats oder des Squad-Benutzerinterfaces wurden im Zusammenhang mit dem Battle Commander Verbesserungen vorgenommen
* Verbesserter SLI/CrossFireX-Support
* Einige gemeldete Probleme mit Windows XP 64 Bit-Edition wurden behoben
* Verbesserte Navigation im Menü mit Analog-Sticks

Allgemeine Verbesserungen
Das Entwicklerstudio KAOS Studios hat außerdem einige generelle Verbesserungen vorgenommen. Diese betreffen beispielsweise den Ingame-Chat sowie das Squad-System.

* Spieler werden nun in der Nähe des Squad-Mitglieds wieder ins Spiel einsteigen, das am nähesten an einem dran ist
* Squad-Mitglieder erscheinen nun sowohl auf der Minimap als auch auf der Vollbild-Map als blaue Punkte
* User-Feedback für Kicks und Bans wurden verbessert
* In der Zwischenlobby werden nun auch Clan-Tags gezeigt
* Text-Chat ist nun auch möglich, während die Kill-Cam läuft, der Spieler sich im Spawn-Menü befindet und in der Zwischenlobby

Neue Features
Der Patch bringt nicht nur Verbesserungen und Fixes; mit dem Patch 1.0.3 kommen auch einige Neuerungen - vorallem im Bereich der Steuerungseinstellung, aber auch im Kampf gegen Cheater.

* Auswahlmöglichkeit zwischen D3D10 und 11 in den System-Einstellungen
* Maus-Beschleunigung kann nun eingestellt werden
* Maus-Smoothing kann nun eingestellt werden
* Eine DemoURL kann nun in der Server-Spielliste festgelegt werden. Das dient dazu, User ingame auf gespeicherte Demo-Dateien aufmerksam zu machen. Server-Administratoren können diesen Ordner beispielsweise via FTP mit den Spielern teilen, um einerseits den Spielern zu ermöglichen, Demovideos herunterzuladen, andererseits kann so jeder Spieler Beweismaterial herunterladen, um Cheater zu überführen.
* Es ist fortan erheblich einfacher, Cheater zu melden und zu Bannen
Quelle: http://www.goarmy.eu/board200-news-home ... ntlichung/

Begrüße jeden einzelnen Punkt sehr sinnig, endlich tut sich mal was, will hoffen das es was bringt.
Mit bestem Dank an Patri für den Link.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 30.03.2011, 07:05

Moinmoin,
na die Patchnotes klingen ja klasse. Da freu ich mich drauf, wobei sie das Meiste von der Liste mit einer open Beta schneller erkannt hätten haben können. ;)

Ich bin nun auch durch den SP durch und muss sagen, ich habe ihn mir wirklich zu schlimm vorgestellt. Klar die Stroy ist jetzt nicht der Reißer und auch nicht wirklich lang, aber es ist Aktion drin! Und kaum Fehler! :)
Fazit: Ich bin positiv überrascht. Vor allem die Awards sind nett ausgedacht. Ich wäre nie freiwillig von der Golden Gate Bridge gesprungen, netter schwarzer Humor, wenn man bedenkt was da an normalen Tagen so abgeht. :twisted:
Auch der Award wo man 10 NKs vom Geländer holen muss und diese mit einem Hollywood "Aaaaaah" in die tiefe Stürzen ist so zum weglachen. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 30.03.2011, 21:31

Die Achievements sind nett in der tat.

Ein Fehler Sniper Mission. Man nutzt ein Scharfschützengewehr um eine Wache in einem 1 Stöckigen Haus auszuschalten, das Fenster ist an der linken Häuserecke, man geht 2 Minuten weiter und soll im gleichen Haus im gleichen Stock noch eine Wache ausschalten, das Fenster ist an der rechten Hausecke, also praktisch im gleichen Raum. Die Wache reagiert nicht auf den Toten.

Man erschießt eine Wache, diese segelt vom Wachturm und landet direkt vor den Augen einer anderen Wache. Keine Reaktion.

Kleinigkeiten aber bei so einer kurzen Story bleibt das im Gedächnis. Dazu in der ersten Mission wo man hinter dem Battalion Soldaten über die Straße "rennt" nicht geht, schleicht oder krabbelt, nein man rennt und die tauben Reißfresse kriegen nix mit, so verliert man Kriege. :wink:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 30.03.2011, 21:44

Tja Rednecks und Nordkoreaner sind halt so. ^^
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.03.2011, 21:56

Glingol hat geschrieben:Die Achievements sind nett in der tat.

Ein Fehler Sniper Mission. Man nutzt ein Scharfschützengewehr um eine Wache in einem 1 Stöckigen Haus auszuschalten, das Fenster ist an der linken Häuserecke, man geht 2 Minuten weiter und soll im gleichen Haus im gleichen Stock noch eine Wache ausschalten, das Fenster ist an der rechten Hausecke, also praktisch im gleichen Raum. Die Wache reagiert nicht auf den Toten.

Man erschießt eine Wache, diese segelt vom Wachturm und landet direkt vor den Augen einer anderen Wache. Keine Reaktion.

Kleinigkeiten aber bei so einer kurzen Story bleibt das im Gedächnis. Dazu in der ersten Mission wo man hinter dem Battalion Soldaten über die Straße "rennt" nicht geht, schleicht oder krabbelt, nein man rennt und die tauben Reißfresse kriegen nix mit, so verliert man Kriege. :wink:
:lol: :lol: :lol:

Da lob ich mir sogar noch das Spielsystem von Hitman 1, hat einfach nur Spaß gemacht vor allem mit dem verkleiden und Leichenverstecken, ähnlich wie in Dark Project. :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 05.04.2011, 13:36

Patch ist da


http://homefront.hardware-mods.com/?p=724

Und wie schon einmal passiert sind sämtliche Einstellungen weg. :vomit:
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 05.04.2011, 14:34

Goilgoilgoil! :o)
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 06.04.2011, 14:57

fazit des patches bisher,

die anzahl der sniper hat sich ein wenig verringert aber was sich stark verringert hat ist das STERBEN durch sniper. super änderung !.

ich hab ein wenig mit der "flak-jacked" gespielt aber nicht wirklich nen unterschied gemerkt. solange der gegner nicht "unfähige" waffen wie super V oder XM10 benutzt ist man eh immer sehr schnell tod.

die rhino drohne funktioniert jetzt .

mit der generften "diablo" hab ich bisher nicht gespielt.
in der ersten stunde spielzeit ist 3 mal der server gecrasht und jeder Fortschritt verloren gegangen. den rest des abends ging es aber gut.

unter DX 11 hatte ich nicht wirklich eine verbesserung der FPS, werde es heute mal ohne DX11 testen.

wenn sich durch ne umstellung auf kein DX11 bei mir die FPS verbessern ist der patch alles in allem sehr gelungen. zu starke waffen wie die diablo & sniper wurden generft, bugs wie die nicht funktionierende rhino behoben. also alles in allem ne runde sache.

hoffen wir mal das dies nicht der letzte patch/update für das spiel war. wenn die devs weiter dran bleiben und ggf mehr karten liefern etc, kann sich mit dem spiel noch einiges tun.

also zumindest für den preis den ich gezahlt habe bin ich mehr als zufrieden.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.04.2011, 09:37

Vielleicht interessant... bei Amazon ist Homefront ab 16:00Uhr im Blitzangebot (Nach unten scrollen).

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 10.04.2011, 12:11

BlackSoul hat geschrieben:Vielleicht interessant... bei Amazon ist Homefront ab 16:00Uhr im Blitzangebot (Nach unten scrollen).
Der Preis entspricht dem was Galli, Syfer und ich bei UK bezahlt haben.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.04.2011, 13:21

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:Vielleicht interessant... bei Amazon ist Homefront ab 16:00Uhr im Blitzangebot (Nach unten scrollen).
Der Preis entspricht dem was Galli, Syfer und ich bei UK bezahlt haben.
Mal abwarten wie günstig es dann nachher wird... ich schätze 20-25Eur + 5Eur für eigenhändigen... mal schauen.

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7900
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.04.2011, 15:09

BlackSoul hat geschrieben:
[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:Vielleicht interessant... bei Amazon ist Homefront ab 16:00Uhr im Blitzangebot (Nach unten scrollen).
Der Preis entspricht dem was Galli, Syfer und ich bei UK bezahlt haben.
Mal abwarten wie günstig es dann nachher wird... ich schätze 20-25Eur + 5Eur für eigenhändigen... mal schauen.
25Eur inkl. eigenhändigem wenn ich gerade richtig geschaut habe... verdammt...

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 10.04.2011, 15:31

20 Euro, weil so 'nen ab-18-Schmarrn gibt's hier in AT ja nicht ;)
Danke für den Tipp Blacky :)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Antworten