Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad

Wie der Titel schon verrät - für die anderen Spiele halt.

Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 29.08.2011, 06:45

Ich weiss von 2 Modi: "Realism" und "Relaxed Realism" ;) im Relaxed gibt's halt mehr Icons und so'n Zeuch.
Arcadisiert haben sie glaub/hoff ich nichts. Zu dem Thema mit den Magazinen, das Galli angesprochen hat, gab's im offiziellen Forum noch keinen Shitstorm - ergo geh ich mal davon aus, dass das so realistisch gelöst wurde wie im ersten Teil.
Eine Neuerung bezgl Nachladen gibt es allerdings: bei den Karabinern und automatischen Gewehren ist es nun möglich, einzelne Patronen nachzuladen. Dh man muss zB einen K98 nicht mehr leerballern, um nachladen zu können. Find ich gut :)
Und morgen geht hoffentl endl die Beta für Vorbesteller los. Bin angefixt genug durch die Videos bisher, dass ich meine Standard-Vorbestellung auf Steam storniert habe und stattdessen die DDE vorbestellt hab ;)

[edit]
Ich lass mal wieder ein Panzer-Gameplay-Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=sY-6D94zHug
[/edit]

[edit2]
Fakten, Fakten, Fakten:
http://www.youtube.com/watch?v=hfnpXvX2q9E
[/edit2]
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 29.08.2011, 10:46

Diese Sprache... jawohl mein Herr... echt grausam. :lol:

Ich frag mich warum die nie die Zieloptik nutzen. Die Entfernungseinstellung fand ich recht nützlich als das pure schätzen.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 29.08.2011, 11:06

Beide Punkte unterschreib ich voll und ganz :)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 29.08.2011, 16:54

Jander hat geschrieben: Zu dem Thema mit den Magazinen, das Galli angesprochen hat, gab's im offiziellen Forum noch keinen Shitstorm - ergo geh ich mal davon aus, dass das so realistisch gelöst wurde wie im ersten Teil.
Eine Neuerung bezgl Nachladen gibt es allerdings: bei den Karabinern und automatischen Gewehren ist es nun möglich, einzelne Patronen nachzuladen. Dh man muss zB einen K98 nicht mehr leerballern, um nachladen zu können. Find ich gut :)
Und morgen geht hoffentl endl die Beta für Vorbesteller los. Bin angefixt genug durch die Videos bisher, dass ich meine Standard-Vorbestellung auf Steam storniert habe und stattdessen die DDE vorbestellt hab ;)

[edit2]
Fakten, Fakten, Fakten:
http://www.youtube.com/watch?v=hfnpXvX2q9E
[/edit2]
Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid.
Wil ich hoffen das es das es wie im ersten Teil bleibt.
Das mit den einzelnen Patronen hab ich mir immer gewünscht, hab auch gelesen das man wieder Autobolting aktivieren kann, also man nichtmehr bei nem Bolt-Action das repetieren per Mausklick einleiten muss sondern es wieder so wie damals in der RO:UT04 Modversion vor Ostfront.

Was issn DDE für ne Bananenrepublik?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 29.08.2011, 18:56

Boah, eure GEMA ist doch wirklich ein Scheissverein... Versuch mal youtubeproxy.org

Autobolting fände ich schade, weil's für mich zum Flair beiträgt. Ausserdem wär's unfair, wenn's clientseitig einzustellen ist, weil dann Leute mit Autobolting klar im Vorteil wären gegenüber Leuten wie mir, die es nicht benutzen und in der Hitze des Gefechtes gern mal auf's Durchladen vergessen ;)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 29.08.2011, 19:20

Ah Danke nur da lädt man ja ewog und ab nen Viertel läd er nicht mehr weiter schlechte Anbindung und das bei 32k. :ds:

Wo haste denn jetzt vorbestellt Jander, wat is DDE kein Scherz meinst du D oder DE?

Wenn ja legst du kein Wert auf ne ungeschnittene und nebenbei ungeschnitten hab noch keine Effekte in der Richtung in irgend nen Video gesehen nur in nem Offizielen Trailer wie nen paar Sovietgliedmaßen rumfliegen durch Artilleriebeschuss?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 29.08.2011, 19:24

Tippe mal auf Steam. Und da er Ösi ist, erübrigt sich das mit der Zensur bei ihm. ;)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 29.08.2011, 19:52

Meins hat Abe mir bei Greenmangaming vorbestellt die DDE (Digital Deluxe Edition, für Galli den ollen Kacknoob), für insgesamt 23€ :). Kostet da sowieso nur irgendwas um die 26GBP und er hatte noch nen 20% Gutschein :D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 29.08.2011, 20:11

Glingol hat geschrieben:Meins hat Abe mir bei Greenmangaming vorbestellt die DDE (Digital Deluxe Edition, für Galli den ollen Kacknoob), für insgesamt 23€ :). Kostet da sowieso nur irgendwas um die 26GBP und er hatte noch nen 20% Gutschein :D
Yap hast ja Recht, hatte das sogar heute schon gecheckt gehabt aber dann instant wieder vergessen, muss wohl an der heutigen Müdigkeit von der Arbeit liegen. :lol:

Das ist echt mal ne Überlegung Wert dafür würd ichs auch nehmen, naja mal gucken ob sich Abe nochmal blicken lässt.

Was ich schade finde ist das wohl das G43, MG42 und die Luger fehlt die sehe ich in den Waffenlisten nicht und hab sie sonst auch nicht gesehen. :(
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 29.08.2011, 20:44

http://www.greenmangaming.com/



Gutschein Code: SUNNY-SAVER-20PEC


auf 15% Rabatt gibts nochmal 20% auf die Digital Version.


Endpreis: 23 Euro und paar gequetschte.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 29.08.2011, 21:20

Super Deal für die DDE wie ich finde Dank Glingols Typ der von Abe kam.

Patri und ich haben da also zugeschlagen dann werden wir uns wohl frühstens Morgen in der Beta treffen und ein bisschen rumschnetzeln -> grün! :happy:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 29.08.2011, 22:31

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Super Deal für die DDE wie ich finde Dank Glingols Typ der von Abe kam.

Patri und ich haben da also zugeschlagen dann werden wir uns wohl frühstens Morgen in der Beta treffen und ein bisschen rumschnetzeln -> grün! :happy:
Was fürn Typ? :eek: :hehehe:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.08.2011, 05:43

Glingol hat geschrieben:
Was fürn Typ? :eek: :hehehe:
Typ Ubernerd! :hehehe:

"Tipp" :wink: einfach zu müde... fühl mich wie erschlagen man brauch mal wieder Urlaub. :hehehe:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 30.08.2011, 06:37

DDE = Digital Deluxe Edition, die mit dem Beta-Zugang - wie Glingol netterweise schon dechiffriert hat.
Als Ösi krieg ich alles ungeschnitten bei Steam.
Das Angebot von Greenman kannte ich, hab aber beschlossen, direkt über Steam zu bestellen, weil dadurch Tripwire mehr mitschneidet. Und ein Studio, das uns RO beschert hat und RO2 bescheren wird, hat meine Kohle redlich verdient ;)

Wegen G43 und MG42: beide waren wohl in der Schlacht um Stalingrad nicht im Einsatz. Oder zumindest in kaum nennenswerten Stückzahlen. Drum hat Tripwire diese Waffen erstmal nicht ins Spiel inkludiert. Es gibt aber - vor allem das MG42 betreffend - so ein paar Anspielungen von den Devs im offiziellen Forum; kann also durchaus sein, dass die Knarren in einem der kommenden DLCs (gratis!) enthalten sein werden.

Und in spätestens 24 Std geht's wohl mit der Beta los. Wenn die morgen früh online ist, dann werd ich meinen Rechner mal gemütlich saugen lassen, während ich im Büro bin, und am Abend geht's dann ganz gross los :)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 30.08.2011, 08:06

Aaaah ich bin so hibbelig.... aaaah DIE Beta in ein paar Stunden.... aaah... :bonk: :ziggi: :headbang: :habenwill: :klowarter: :wippe:
Bild

Antworten